3 attraktive Dividendenaktien mit hoher Rendite!

Mittwoch, 26.08.2020 09:33 von

Dividendenaktien mit hoher Rendite scheinen aktuell weniger gefragt zu sein. Viel interessanter erscheinen dagegen High-Growth Investments, deren Aktienkurse häufig neue Allzeithochs erreichen.  Auch wenn Dividendenaktien mit hoher Rendite weniger attraktiv erscheinen, für Value-Investoren können sie immer noch eine solide Basis für ein langfristig ausgerichtetes Depot darstellen. Drei Dividendenaktien mit hoher Rendite möchte ich daher heute mit AXA (WKN: 855705), Swiss Re (WKN: A1H81M) sowie Imperial Brands (WKN: 903000) vorstellen. Wie man an den Aktienkursen der drei Unternehmen bereits sehen konnte, hatten Investoren in der jüngsten Vergangenheit weniger Spaß mit den Aktien.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen