3 Aktien, deren Wert sich 2019 erneut verdoppeln könnte

Mittwoch, 05.12.2018 14:14 von

Für Investoren war es trotz aller Volatilität ein ziemlich langweiliges Jahr. Dow und S&P 500 sind 2018 gerademal 2 % gestiegen, aber es gibt einzelne Aktien, die sich deutlich besser entwickelt haben. Twilio (WKN:A2ALP4), Carvana (WKN:A2DPW1) und The Trade Desk (WKN:A2ARCV) haben ihren Wert dieses Jahr mehr als verdoppelt. Investoren haben damit eine Menge Geld verdient, aber die großen Gewinne müssen hier noch nicht enden. Allen drei Unternehmen stehen Katalysatoren zur Seite, die auch 2019 noch für große Zuwächse sorgen sollten. Es ist zwar nicht leicht, den Wert erneut zu verdoppeln, aber wir schauen uns an, warum der Schwung trotzdem…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen