1.000 Euro übrig? Diese Cloud-Aktie aus Deutschland könnte genau richtig für dich sein!

Montag, 23.11.2020 10:46 von

Es ist wohl kein Wunder, dass Cloud-Aktien zu den Gewinnern des Jahres zählen. Wenngleich die Digitalisierung schon vor der Pandemie wichtig war, hat die digitale Transformation nun für viele kleine und mittelständische Unternehmen einen höheren Stellenwert bekommen. Für IT-Dienstleister, die in diesem Bereich tätig sind, ein Glücksfall. Doch um als Aktionär von diesem Trend zu profitieren, muss du nicht zwangsläufig in IT-Giganten wie Amazon oder Microsoft investieren. Es geht auch anders! Es gibt sogar attraktive Anlagemöglichkeiten in Deutschland.

Cloud-Aktie aus Deutschland

Eine der interessantesten Aktien auf diesem Gebiet sind die Anteilsscheine der Datagroup (WKN: A0JC8S). Das in Baden-Württemberg ansässige Unternehmen unterstützt vor allem mittelständische und große Unternehmen bei sämtlichen Herausforderungen der digitalen Transformation.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen