So schockierend gering ist der Aktienbesitz des Deutsche Bank-Vorstands

Donnerstag, 22.03.2018 08:47 von The Motley Fool - Aufrufe: 340

Es sind wieder einmal schmerzhafte Tage für Aktionäre der Deutschen Bank (WKN:514000).

Die Aktie hat seit Jahresbeginn stark an Wert verloren, die Verluste im letzten Geschäftsjahr fielen nicht nur hoch aus, sondern sogar viel höher als erwartet und der gefürchtete Ausstieg des überschuldeten Großinvestors HNA Group droht den Aktienkurs noch tiefer zu drücken.

Wie meine Recherche ergeben hat, kann der Aufsichtsrat diese Entwicklung relativ ruhig von den Seitenrändern betrachten, denn besonders viele Aktien besitzt er nicht. Der Aktienbesitz derjenigen, die die Lage der Deutschen Bank zu verantworten haben, ist schockierend gering.
Weshalb der Vorstand mitleiden sollte
Man sollte mich nicht falsch verstehen,…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

14,648
-0,07%
Deutsche Bank Realtime-Chart