Royal Dutch Shell: Dem Ölpreis getrotzt, aber…

Freitag, 28.07.2017 08:09 von The Motley Fool - Aufrufe: 121

Es ist wieder soweit. Der Dividendenliebling Royal Dutch Shell (WKN: A0ER6S) öffnet zum zweiten Mal in diesem Jahr seine Bücher und lässt Einblicke in das aktuelle Geschäftsleben des Unternehmens zu.

Um vorab gleich die Spannung etwas abzumildern, können wir festhalten, dass Royal Dutch Shell zwar in gewisser Art und Weise dem niedrigen Ölpreisniveau tendenziell getrotzt hat, aber nicht mit Glanz und Gloria.

Details erfährst du wie üblich, wenn du am Ball bleibst und weiterliest.
Das Trotzen in den Zahlen
Zum Teil wurden die frischen Quartalszahlen von Shell in der medialen Berichterstattung regelrecht euphorisch aufgenommen. Anlass hierfür war, dass der Umsatz von 58,4 Milliarden US-Dollar auf…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
Shell B Plc Chart