ROK Stars gibt bekannt, dass seine 'außergewöhnlichen' Biere der bayrischen ABK-Brauerei zwei weitere Goldmedaillen gewonnen haben

Dienstag, 28.02.2017 10:05 von DGAP - Aufrufe: 560

DGAP-News: ROK Stars PLC / Schlagwort(e): Sonstiges ROK Stars gibt bekannt, dass seine 'außergewöhnlichen' Biere der bayrischen ABK-Brauerei zwei weitere Goldmedaillen gewonnen haben 28.02.2017 / 10:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


ROK Stars gibt bekannt, dass seine "außergewöhnlichen" Biere der bayrischen ABK-Brauerei zwei weitere Goldmedaillen gewonnen haben

ROK STARS PLC, das Unternehmen für Verbraucherprodukte und Umwelttechnologie, hat bekanntgegeben, dass seine Biere der bayrischen ABK-Brauerei vom Beverage Testing Institute in den USA mit zwei Goldmedaillen prämiert wurden.

Bei der Bewertung wurden die ABK-Biere Hell und Edel als "außergewöhnlich" bezeichnet. Diese letzten Auszeichnungen schließen sich nahtlos an die Goldmedaillen an, mit denen ABK von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft ausgezeichnet wurde, sowie an die renommierten European Beer Star Gold Awards, die ABK kürzlich verliehen wurden.

http://www.tastings.com/Beer-Review/ABK-Hell-Germany-10-02-2016.aspx

http://www.tastings.com/Beer-Review/ABK-Edel-Germany-10-02-2016.aspx

Bei ,Tastings' handelt es sich um eine unabhängige Gesellschaft zur Produktbewertung, die Einkaufsführer für Getränke und Verbraucherinformationen zur Verfügung stellt und ein zertifiziertes Mitglied der American Society of Testing and Materials ist.

Im Mai 2013 übernahm ROK Stars die Aktienmehrheit der 700 Jahre alten Aktienbrauerei Kaufbeuren (Bayern) und hat seitdem für den internationalen Export unter dem Namen ,ABK Beer - Since 1308' das Design für einen Teil des Bier-Portfolios verändert und eine neue Verpackung entwickelt.

Jonathan Kendrick, der Vorsitzende von ROK Stars, gab dazu den folgenden Kommentar ab: "Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Biere weiterhin für ihre hervorragende Qualität und ihren Geschmack ausgezeichnet werden. Der Erhalt derartiger Auszeichnungen ist entscheidend für die erfolgreiche globale Vermarktung unserer ABK-Marke und unserer Biere, die jetzt erstmals seit der Gründung der Brauerei im Jahr 1308 in größeren Mengen außerhalb von Deutschland exportiert werden."

ROK Drinks, dessen wachsende Produktpalette neben ABK-Bier auch Bogart's Gin, Bogart's Vodka, Bandero Tequila und Graffiti Wine umfasst, wurde gemeinsam von John Paul DeJoria, bekannt als ,Amerikas beliebtester Unternehmer', und dem britischen Geschäftsmann Jonathan Kendrick mit dem Ziel gegründet, ,heute die Megamarken von morgen aufzubauen'.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.rokstars.com und www.rokdrinks.com und www.abkbeer.com


28.02.2017 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de


547927  28.02.2017 

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=547927&application_name=news&site_id=ariva
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

-  
0,00%
ROK Stars Chart