Robert Halver: 1000 Punkte Korrektur? Kein Problem. Alternativen zu US-Aktien? Na klar

Dienstag, 28.03.2017 12:51 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 279

Trumps erstes großes Projekt ist gescheitert: die Gesundheitsreform. Trotz zweier Anläufe. Kann er Steuern besser? Ist das Vertrauen in den Märkten noch vorhanden? Wie teuer sind US-Aktien, wenn auch die Steuerreform daneben geht, Robert Halver von der Baader Bank.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Je schlechter Donald Trump abschneide, desto besser sei das für Europa, sagt Robert Halver von der Baader Bank im Gespräch mit Antje Erhard. Denn dann seien vielleicht auch Strafzölle und Protektionismus nicht einfach "durchzuwinken" und durchzusetzen. Scheitere er aber auch mit der Steuerreform, was Robert Halver nicht glaubt, dann seien US-Aktien zu teuer. Die Alternativen? Schauen Sie mal.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
17.04.24 - PR Newswire

Kurse

17.772,07
+0,06%
DAX Realtime-Chart