Zeitungsständer (Symbolbild).
Dienstag, 21.11.2017 11:41 von HebelprodukteReport.de | Aufrufe: 223

ProSiebenSat1-Calls mit 181%-Chance bei Kurserholung auf 30 EUR

Zeitungsständer (Symbolbild). © Global_Pics / iStock Unreleased / Getty Images

Mit einem Kursanstieg von zeitweise 2,80 Prozent hält sich die ProSiebenSat.1-Aktie (ISIN: DE000PSM7770) im Vormittagshandel des 22.11.17 im Spitzenfeld der DAX-Werte auf. Nach den deutlichen Kursrückgängen der vergangenen Monate fand der Aktienkurs vorerst einmal im Bereich von 25 Euro eine Unterstützung, von der er sich in den vergangenen Tagen auf bis zu 26,84 Euro erholte.

Auch die jüngsten Expertenanalysen, wie beispielsweise jene von JPMorgan, in der die Aktie mit einer Anhebung des Kursziels auf 45 Euro von neutral auf overweight angehoben wurde, könnten sich weiterhin positiv auf den Aktienkurs auswirken.

Für Anleger, die nach der schwachen Kursentwicklung der vergangenen Monate zumindest von einer Kurserholung auf bis zu 30 Euro ausgehen, könnte demnach ein günstiger Zeitpunkt für den Einstieg in Long-Hebelprodukte gekommen sein.

Call-Optionsschein mit Basispreis bei 27 Euro 

Der BNP-Call-Optionsschein auf die ProSiebenSat.1-Aktie mit Basispreis bei 27 Euro, Bewertungstag 19.1.18, BV 0,1, ISIN: DE000PR9DDA0, wurde beim Aktienkurs von 26,64 Euro mit 0,10 - 0,11 Euro gehandelt. Kann sich der Kurs der ProSiebenSat.1-Aktie in einem Monat wieder auf 30 Euro erholen, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf 0,31 Euro (+181 Prozent) steigern.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 24,809 Euro  

Der DZ Bank-Open End Turbo-Call auf die ProSiebenSat.1-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 24,809 Euro,  BV 0,1, ISIN: DE000DD3B534, wurde beim Aktienkurs von 26,64 Euro mit 0,19 - 0,20 Euro taxiert.

Gelingt der ProSiebenSat.1-Aktie in den nächsten Wochen der Sprung auf die Marke von 30 Euro, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls - sofern der Aktienkurs nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt - auf 0,51 Euro (+155 Prozent) erhöhen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 23,7635 Euro  


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in ProSiebenSat.1 Media
UL7E3Y
Ask: 0,16
Hebel: 4,06
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL7E3Y,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Der SG-Open End Turbo-Call auf die ProSiebenSat.1-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 23,7635 Euro,  BV 0,1, ISIN: DE000SC5WU30, wurde beim Aktienkurs von 26,64 Euro mit 0,30 - 0,32 Euro taxiert.

Bei einem Kursanstieg der ProSiebenSat.1-Aktie auf 30 Euro wird sich der innere Wert des Turbo-Calls auf 0,62 Euro (+93 Prozent) steigern.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von ProSiebenSat.1-Aktien oder von Hebelprodukten auf ProSiebenSat.1-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: hebelprodukte.de

Werbung

Mehr Nachrichten zur ProSiebenSat.1 Media Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News