Inside Wirtschaft-Zuschauer kennen Peter Tuchman von seinen täglichen Videoblogs vom Parkett der New York Stock Exchange. Chefredakteur Manuel Koch befragt den NYSEinstein vor Ort, wie es für ihn ist, als Börseneinstein in den Medien zu sein.
Mittwoch, 23.05.2018 05:05 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 175
Inside Wirtschaft-Zuschauer kennen Peter Tuchman von seinen täglichen Videoblogs vom Parkett der New York Stock Exchange. Chefredakteur Manuel Koch befragt den NYSEinstein vor Ort, wie es für ihn ist, als Börseneinstein in den Medien zu sein.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.