Nike setzt in einem gemischten Quartal Wachstum fort

Montag, 27.03.2017 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 230

Nike (WKN:866993) hat vergangene Woche seine Ergebnisse für das dritte Geschäftsquartal 2017 vorgestellt. Der Sportausrüster verfehlte die Umsatzprognosen der Analysten knapp und gab eher enttäuschende Aussichten für die kommende Zeit aus. Aber Nike hat es dennoch ? entgegen der Erwartungen ? geschafft, seinen Reingewinn solide zu steigern.

Blicken wir doch etwas genauer auf das Unternehmen, um zu sehen, was sein Geschäft in den vergangenen drei Monaten vorangetrieben hat und was wir weiterhin erwarten können.
Die nackten Zahlen:
DATENQUELLE: NIKE INC.
Was genau bei Nike vorging
Der Umsatz kletterte auf Basis konstanter Wechselkurse um 7 %.
Zum Vergleich (obwohl wir in der Regel den Vorgaben der Analysten…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

94,63 $
+0,04%
Nike B Chart