Macquarie hebt Ziel für LVMH auf 224 Euro - 'Outperform'

Freitag, 24.03.2017 14:25 von dpa-AFX - Aufrufe: 319

Moët & Chandon gehört zur LVMH-Gruppe.
Moët & Chandon gehört zur LVMH-Gruppe.
© Ekaterina79 / iStock Editorial / Getty Images Plus.

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die australische Investmentbank Macquarie hat das Kursziel für LVMH von 205 auf 224 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die positiven Nachrichten aus dem Luxusgütersektor dürften sich im ersten Halbjahr 2017 fortsetzen, schrieb Analyst Daniele Gianera in einer Branchenstudie vom Freitag. Die Bewertung des Sektors liege allerdings auf einem Fünfjahreshoch. Die Aktien von LVMH und Kering (Kering Aktie) notierten jedoch unter dem Branchendurchschnitt./edh/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE
VU1L4M
Ask: 14,59
Hebel: 7,53
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU1L4M,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.