Lufthansa-Aktie im Höhenrausch: Kommt jetzt die Korrektur?

Mittwoch, 19.07.2017 15:41 von Börse Online - Aufrufe: 147

Lufthansa betören mit ihrem Mega-Aufwärtstrend: Der Aktienkurs hat sich in nur neun Monaten mehr als verdoppelt. Damit gilt die Notierung aber auch als überhitzt und könnte jetzt von Investoren genutzt werden, um Kasse zu machen. Wie weit eine mögliche Korrektur reichen könnte - und wie sich Anleger auf eine Gegenbewegung einstellen können.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

6,716
+0,93%
Lufthansa Realtime-Chart
Unicredit Nc Eo Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Lufthansa
HG41XE
Ask: 0,59
Hebel: 7,01
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HG41XE,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.