Hauptsitz von Goldman Sachs in New York.
Freitag, 22.09.2017 18:43 von | Aufrufe: 106

Leichter Wertverlust bei der Goldman Sachs-Aktie

Hauptsitz von Goldman Sachs in New York. © Maria_Ermolova/iStock Editorial / Getty Images Plus/Getty Images

Das Wertpapier von Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) notiert heute leichter. Das Papier kostete zuletzt 230,32 US-Dollar.

Für Inhaber von Goldman Sachs ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Die Aktie weist gegenwärtig ein Minus von 0,42 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor das Wertpapier 97 Cent. Am Aktienmarkt zahlen private und institutionelle Anleger derzeit 230,32 US-Dollar für das Papier. Der Anteilsschein von Goldman Sachs steht aufgrund dieser Entwicklung schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am Dow Jones. Der Dow Jones notiert zur Stunde bei 22.337 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,10 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein von Goldman Sachs noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 47,41 US-Dollar erreichte die Aktie am 21. November 2008.

Das Unternehmen Goldman Sachs

Goldman Sachs Group Inc. ist ein weltweit führendes Investment- und Effektenhaus. Mit einem umfangreichen Angebot an Investment-, Beratungs- und Finanzdienstleistungen betreut die Gesellschaft namhafte internationale Unternehmen, Finanzinstitute, Regierungen sowie vermögende Privatanleger.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zur Goldman Sachs Group Inc Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News