Kraft Heinz: Unilever-Übernahme geplatzt - wer wird das nächste Ziel?

Donnerstag, 23.02.2017 14:34 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 962

Aktionäre von Kraft Heinz haben zuletzt turbulente Tage durchlebt. Kraft hatte ein Kaufangebot für Unilever vorgelegt, die Offerte aber nur zwei Tage später zurückgezogen. "Das wäre natürlich eine Hausnummer gewesen, wenn beide fusioniert hätten", kommentiert Andreas Deutsch, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Jetzt scheint sich Kraft nach anderen Übernahmezielen umzusehen. Dem Kurs tun die Spekulationen laut Deutsch gut.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin spricht Deutsch über Procter & Gamble, Walt Disney, Adidas, Puma und Vectron. Die komplette Sendung finden Sie hier.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

151,28
-0,45%
Procter & Gamble Corp. Realtime-Chart