Dienstag, 02.01.2018 22:16 von Markus Miller | Aufrufe: 242

Devisen- und CFD-Broker handeln Finanzderivate keine Cryptocoins!

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Europäische Union hat zum Ende des vergangenen Jahres strengere Vorschriften für Krypto-Handelsbörsen beschlossen. Ich begrüße diesen Schritt, weil dadurch das Vertrauen in den Markt für Kryptowährungen weiter gestärkt wird. Japan ist hier das Vorbild. Bereits vor Monaten haben 11 Kryptobörsen eine offizielle Zulassung seitens der Behörden in Japan erhalten. Weitere werden folgen.
Der Krypto-Boom lockt zunehmend Schwarze Schafe an

Ich erhalte derzeit zahlreiche Zuschriften von Lesern, die Konten bei vollkommen dubiosen Online-Plattformen für binäre Optionen eröffnet haben, um dort in Kryptowährungen zu investieren. Diese sind vollkommen unreguliert und sprießen nicht selten in rein betrügerischer Absicht aus dem Boden, um den Kryptoboom für kriminelle Machenschaften zu missbrauchen.

Kaufen Sie echte Cryptocoins und keine Finanzderivate!

Ebenso nutzen viele Anleger Devisen- und CFD-Broker für ihre „Cryptocoin-Investments“. Bei Anbietern wie Lynx, Plus500, Markets.com, Avatrade und Etoro kaufen Sie allerdings gar keine echten, blockchainbasierten Cryptocoins mit eigenem Zugangsschlüssel und Walletverwahrung. Nein, Sie kaufen nur Finanzderivate in Form von Optionen und Differenzkontrakten. Wollen Sie das wirklich? Ich nicht, meine Strategien basieren auf unmittelbaren Investitionen in reale Cryptocoins über echte Kryptobörsen. Keine Derivate-Broker!

Diese Systematik ist vergleichbar mit Gold-Anlagen. Auch hier empfehle ich Investments in physisches, reales Gold. Gleiches gilt für reale Cryptocoins. Grundlegende Informationen und Empfehlungen zu dieser Thematik finden Sie auf unserem Portal: www.krypto-x.biz.
Herzliche Grüße

Markus Miller
Gründer und Chefanalyst KRYPTO-X.BIZ
PS: KRYPTO-X bietet Ihnen umfassende Informationen und ausgesuchte Empfehlungen rund um die Gegenwarts- und Zukunftstechnologien von Bitcoin, Blockchain, Cryptocoins und FinTechs!

Über den Autor

RSS-Feed


GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U.
Markus Miller (1973) hat langjährige Erfahrungen bei international tätigen Banken und Beratungsfirmen in Österreich, Liechtenstein sowie der Schweiz gesammelt. Der renommierte Analytiker ist Gründer und Geschäftsführer des spanischen Medien- und Consultingunternehmens GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U. mit Sitz auf der Baleareninsel Mallorca. In dieser Funktion koordiniert er ein internationales Informations- und Kommunikations-Netzwerk von Wirtschafts- und Finanzexperten, Rechtsanwälten und Steuerberatern. Sein Unternehmen betreibt die Internetplattform www.geopolitical.biz.

Das neue Buch von Markus Miller trägt den Titel „Die Welt vor dem Geldinfarkt“. Markus Miller ist Chefanalyst und Chefredakteur des renommierten Wirtschaftsmagazins „Kapitalschutz vertraulich“. Über sein Portal www.geopolitical.biz haben Sie die Möglichkeit ein kostenloses 30-Tage-Testabo von Kapitalschutz vertraulich unverbindlich anzufordern!
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.