Freitag, 15.12.2017 16:19 von Philip Hopf | Aufrufe: 660

DAX - Impulsiver Abverkauf vor der Türe!


Die Bullen werden an die Wand gedrückt und müssen sich immer mehr darauf einstellen, hier nun durchgereicht zu werden. Der DAX ist weiter im Begriff eine Impulsstruktur auszubauen und damit die nächste Welle im Abverkauf einzuläuten. Es fehlt uns dafür aber weiter die Bestätigung mit einem Abfall unter 12976 Punkte. Sobald diese vorliegt, dürfte sich der Abverkauf deutlich beschleunigen und wir uns in der kommenden Woche im mittleren 12000 Punktebereich wieder finden. Vorausgesetzt wir setzen nicht mehr über 13189, respektive 13208 Punkte zurück.

 

Dann müssten wir wieder ein Anlaufen des Bereiches von 13255 bis 13387 Punkten ins Auge fassen. Was über 12976 Punkten nach wie vor ohne Weiteres möglich ist. Wir sehen dies aber im großen Bild weiter als Welle (b) und damit nur ein Umweg, auf dem Kurs zum Zielbereich beginnend bei 12197 Punkten.  

Wenn auch Sie Deutschlands akkurateste Dax Analyse testen möchten, mit 78% Treffergenauigkeit auf unsere Zielbereiche und knapp 6400 erzielten Punkten in 2016, dann melden Sie sich kostenlos an unter www.hkcmanagement.de

               

 

 

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.