Johnson & Johnson befindet sich übrigens gerade in einer großen Umstrukturierungsphase

Mittwoch, 15.11.2017 09:45 von The Motley Fool - Aufrufe: 256

Das Gesundheitskonglomerat Johnson & Johnson (WKN:853260) ist sozusagen eine Holding-Firma für Wachstums-, werthaltige und Dividenden-Investitionen, da viele der Produkte, die das Unternehmen verkauft, immer gefragt sind. Mit anderen Worten, man kann nicht bestimmen, wann man krank wird oder welche Krankheit man bekommt, daher wird es immer eine Nachfrage nach medizinischen Geräten, Arzneimitteln und einigen der Consumer-Healthcare-Produkte geben — egal wie die Wirtschaft gerade läuft.

Johnson & Johnson wird aber auch wegen seiner guten Bonität gelobt. Das Unternehmen sowie Microsoft sind die einzigen beiden öffentlich gehandelten Unternehmen, die die höchste Bonitätsbeurteilung von Standard and Poor’s AAA erhalten haben. Darüber hinaus hat…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

138,98
+0,10%
Johnson & Johnson Corp. Realtime-Chart