Google versucht es mit Fernsehwerbung

Google mag die digitale Werbung dominieren, aber es gibt immer noch einen 70-Milliarden-US-Dollar-Markt für Fernsehwerbung in den Vereinigten Staaten, von dem das Tochterunternehmen von Alphabet (WKN:A14Y6F) (WKN:A14Y6H) ziemlich ausgeschlossen ist. Das könnte sich ändern. Walt Disney (WKN:855686) will angeblich seine Anzeigentechnologie ändern. Es ist vielleicht kein Zufall, dass Disney seinen Werbetechnikanbieter neu bewertet ? das Unternehmen setzt derzeit auf Freewheel, ein Comcast (WKN:157484)-Unternehmen ?, während Disney Schritte unternimmt, um auf Streaming umzustellen. Google hat im Laufe des letzten Jahres viel an Schwung gewonnen, seit es im Zusammenhang mit der Einführung von YouTube-TV eine neue Reihe von Werbetools auf den Markt…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.