Fresenius-Hauptsitz in Bad Homburg.
Freitag, 21.07.2017 08:26 von | Aufrufe: 494

Fresenius holt neuen Finanzvorstand von Telefonica Deutschland

Fresenius-Hauptsitz in Bad Homburg. © kontrast-fotodesign / iStock Unreleased / Getty Images Plus / Getty Images

BAD HOMBURG (dpa-AFX) - Beim Medizinkonzern Fresenius (Fresenius Aktie) kann sich der amtierende Konzernchef Stephan Sturm von seinem Zweitjob als Finanzvorstand verabschieden. Die Engländerin Rachel Empey (41), die bis vor kurzem in gleicher Rolle bei Telefonica Deutschland tätig war, wird zum 1. August neuer Finanzvorstand von Fresenius, wie der Konzern am Freitag mitteilte.

Stephan Sturm hatte nach dem überraschenden Wechsel des bisherigen Konzernlenkers Ulf Mark Schneider zu Nestle seit dem vergangenen Sommer den Vorstandvorsitz und den Posten des Finanzvorstands bei Fresenius in Personalunion gestemmt./stk/stb


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Fresenius
VU13PZ
Ask: 3,84
Hebel: 18,72
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VU37Z1
Ask: 8,05
Hebel: 4,54
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU13PZ,VU37Z1,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

27,66
+1,02%
Fresenius Chart
Telefonica Deutschland Holding Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Fresenius Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News