Freenet AG – nach dem Rutsch ein Kauf?

Samstag, 17.03.2018 08:59 von The Motley Fool - Aufrufe: 597

Vor knapp zwei Wochen hat die Freenet AG (WKN: A0Z2ZZ) ihre Zahlen für das vierte Quartal und die vorläufigen Gesamtzahlen für 2017 veröffentlicht. Die darauffolgende Reaktion am Markt war ziemlich heftig. Der Verlauf des Aktienkurses der letzten Tage lässt vermuten, dass die Zahlen eher schlecht ausgefallen sind. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Die Zahlen sind äußerst solide.

2017 war ein gutes Jahr für Freenet

Bevor wir darauf eingehen, wieso der Markt das Papier so abgestraft hat, werfen wir erstmal einen kurzen Blick auf die wichtigsten Punkte aus den aktuellen Zahlen:

Die waren eigentlich sehr solide. Das bereinigte operative…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

27,30
+0,15%
Freenet AG Chart
4,25 $
+5,72%
Telefonica Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Telefonica
MB6HKB
Ask: 0,96
Hebel: 5,61
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB6HKB,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.