Es ist wieder soweit: Microsoft veröffentlicht seine Quartalszahlen

Donnerstag, 22.03.2018 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 183

Microsoft (WKN:850747) hat kürzlich alle Register gezogen- und die Anleger belohnen den Software-Riesen dafür. Die Aktie stieg in den letzten 12 Monaten um 44 %. Der Kursgewinn folgt auf ein starkes Jahr 2017 und setzte sich im bisherigen Jahresverlauf fort. Aber mit der guten Performance der Microsoft-Aktie kannst du darauf wetten, dass die Erwartungen an den nächsten Quartalsbericht des Unternehmens hoch sind.

Microsoft wird seine Ergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2018 am 26. April bekannt geben. Du findest jetzt schon mal vorab, worauf du achten musst.
Die Erwartungen
Im Einklang mit der jüngsten Performance…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

387,40
+0,39%
Microsoft Corp. Realtime-Chart