Ein paar umwerfende Fakten zum Internet der Dinge gefällig? Kein Problem!

Mittwoch, 13.09.2017 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 769

Smartwatches, ans Internet angeschlossene Thermostate oder gleich ganze Steuersysteme wie das Alexa von Amazon ? diese Themen bekommen dieser Tage viel Aufmerksamkeit, allerdings deckt das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) noch so viel mehr ab. Mittlerweile verbindet es schon Milliarden von Objekten mit dem Internet, die zuvor noch unverbunden waren. Und: Dieser Markt ist erst noch am Gedeihen.

Wenn du dem IoT bislang noch skeptisch gegenüber stehst, dann solltest du dir mal diese Zahlen zu Gemüte führen:
1 Dieser Markt wird Billionen wert sein, nicht Milliarden
Auch wenn sich die Expertenschätzungen nicht einig sind, kommen die meisten doch dabei überein,…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

2,92 $
-3,95%
Calamp Corp Chart
General Electric Aerospace Chart
34,66 $
-1,08%
Intel Corp. Chart
Sierra Wireless Chart