Disneys Streaming-Dienst könnte vom ersten Tag an profitabel sein

Dienstag, 20.02.2018 12:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 247

Bob Iger, CEO von Walt Disney (WKN:855686), verriet einige neue Details zu den Plänen des Unternehmens, Ende 2019 einen Streaming-Service für den Direktvertrieb zu starten. Disney arbeitet an einigen Star-Wars-Serien für den Service, sowie an Serien, die auf Monsters und High School Musical basieren.

Aber insgesamt sollten die Investoren erwarten, dass Disney die Ausgaben niedrig hält.

„Wir haben natürlich die Möglichkeit, mehr für das Produkt auszugeben, aber nicht unbedingt für ein größeres Volumen, wie Netflix, weil wir diese einzigartige Marke haben“, sagte Iger auf der Telefonkonferenz. Zum Vergleich: Netflix rechnet damit, in diesem Jahr 7,5 bis 8 Milliarden US-Dollar für Inhalte…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

555,12 $
0,00%
Netflix Chart
113,92 $
0,00%
Walt Disney Co. Chart