Devisenexperte Wiedemann: Notenbanken im Fokus - so geht es mit Euro, US-Dollar und Yen weiter

Dienstag, 25.04.2017 14:29 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 385

Der erste Wahlgang in Frankreich hat auch an den Devisenmärkten seine Spuren hinterlassen. Der Euro war dabei der ganz große Gewinner. Er konnte gegen alle großen Währungen stark aufwerten. Laut Frank Wiedemann von Flatex sieht es jetzt auch charttechnisch für den Euro gut aus. Am Donnerstag könnte dann die EZB neue Impulse liefern.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Die EZB wird sich dann zu ihrer Geldpolitik äußern. Ebenso wie die Notenbank in Japan. Wie es mit dem Yen weitergehen könnte, erfahren Sie im folgenden Interview.

Folgen Sie flatExperte Frank Wiedemann auch auf guidants.de. Klicken Sie hier.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse