Bitcoin bald bei Banken? Vielleicht. Aber…

Mittwoch, 29.11.2017 09:44 von The Motley Fool - Aufrufe: 226

Wenn mir Anfang des Jahres jemand versucht hätte zu verklickern, dass Bitcoin ein Trendthema des Jahres werden würde, hätte ich denjenigen wohl für verrückt gehalten. Naja, sei’s drum. Der Markt feiert eben, was er so feiern möchte.

Seit Kurzem geht die Manie allerdings schon soweit, dass Bitcoin im Zusammenhang mit bekannten Geldhäusern in Verbindung gebracht wird. Schauen wir mal, was da dran ist, beziehungsweise was das wohl (nicht) bedeuten dürfte.
JPMorgan und Goldman Sachs bald mit ersten Bitcoin-Produkten?
Ganz konkret vernimmt man der derzeitigen Tagespresse, dass die US-Großbank JPMorgan (WKN: 850628) wohl drauf und dran ist, Bitcoin-Produkte in ihr Produktportfolio zu übernehmen. Auch…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

403,11 $
0,00%
Goldman Sachs Inc. Chart
JP Morgan Chase Corp. Chart