Andreas Lipkow: Zurück zu den alten Hochs

Dienstag, 24.04.2018 14:00 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 566

Steigende Ölpreise, sinkender ifo, schwächerer Euro, durchwachsene Berichtssaison - und mittendrin der DAX mit gerade mal mühevollen 12600 Punkten. Ist das schon genug, Andreas Lipkow?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Kapitalmarkt-Experte Andreas Lipkow sieht den schwachen Euro nicht lange: der US-Dollar werde auf mittlere Sicht wieder fallen. Zumal wenn die Zinsen in den USA weiter steigen. Das müssen sie aber auch in Europa. Die EZB darf den Anschluss nicht verpassen, sagt Andreas Lipkow im Gespräch mit Antje Erhard. Was traut er dem DAX da dieses Jahr noch zu?
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

17.837,4
0,00%
DAX Chart
Dow Jones Industrial Average Chart
EUR/USD (Euro / US-Dollar) Realtime-Chart