3 Dinge, die man im Quartalsbericht von Barrick Gold beachten sollte

Mittwoch, 18.10.2017 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 135

Barrick Gold (WKN:870450), ein Branchenführer im Goldbergbau, wird seine Ergebnisse für das dritte Quartal voraussichtlich am 25. Oktober melden. Um die Dinge ein wenig einfacher zu machen, bespreche ich hier drei Dinge, auf die die Investoren sich konzentrieren sollten.
Produktionsziel erreichen
Nachdem Barrick in den vergangenen beiden Quartalen 2,74 Millionen Unzen Gold produziert hatte, ist das Unternehmen auf Kurs, um die für das Geschäftsjahr 2017 gesteckten Ziele von 5,3 bis 5,6 Millionen Unzen zu erreichen. Investoren, die mit Barrick vertraut sind, werden vielleicht erkennen, dass diese Prognose niedriger ist als die anfängliche Prognose von 5,6 bis 5,9 Millionen Unzen Gold von…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

16,955 $
-0,15%
Barrick Gold Corp Chart