3 Blue-Chip-Aktien entwickeln ihre eigene Blockchain-Technologie

Obwohl Kryptowährungen ihren ersten großen Rückschlag seit Jahren im letzten Monat hinnehmen mussten, haben sie die Börse trotzdem pulverisiert. Nachdem sie 2017 mit einer Marktkapitalisierung von nur 17,7 Milliarden US-Dollar begonnen hatten, hatten die digitalen Währungen am 7. Februar 2018 einen Gesamtwert von rund 386 Milliarden US-Dollar. Das ist eine Steigerung von fast 2.100 %, wofür der S&P 500 Jahrzehnte gebraucht hatte.
Auf die Blockchain setzen
Das Herzstück der Kryptowährungen ist die Blockchain-Technologie. Für diejenigen, die diese Technologie noch nicht kennen: Blockchain ist das digitale, verteilte und dezentrale Ledger, das virtuellen Tokens zugrunde liegt und für die Erfassung aller Transaktionen ohne…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.