Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 162  163  165  166  ...

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Beiträge: 5.042
Zugriffe: 715.337 / Heute: 99
Mr. Cooper Group. 74,14 € +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +206,39%
 
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Chang

 
08.08.17 15:20

Jetzt, wo Du wieder aufgetaucht bist: "Wo bleibt denn der Link mit den 2 Mrd. $? Oder hattest Du eiskalt gelogen...? Bist Du ein Lügner, ChangNoi, oder kannst Du Deine Behauptungen auch BEWEISEN?

Zur Erinnerung:
http://www.ariva.de/forum/...-alternative-510408?page=162#jumppos4053

http://www.ariva.de/forum/...-alternative-510408?page=162#jumppos4055

http://www.ariva.de/forum/...-alternative-510408?page=162#jumppos4056


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Chang

 
08.08.17 15:23
Die Trusts gehören natürlich den Trust-Eignern (aka "Chicago-Gauner"), das hat ja sogar faster erkannt.

JPM hat das Geld selbstverständlich noch nicht bekommen. Und wenn JPM es bekommt, dann stammt es von....JPM natürlich, von wem denn sonst? Junge, warst Du die letzten Jahre auf dem Klo...?
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Chang

 
08.08.17 15:24
So, nun haste Deine Antworten. Jetzt warte ich auf den Link.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? ChangNoi
ChangNoi:

Wer Lügner ist ..

 
08.08.17 15:24
Ich hatte das in einem Komentar hier bzw. auf IHub gelesen, ich kann es nicht beweisesn, ich kann meine Aussage aber sicherlich zurücknehmen .. kein Problem dabei.

Nur, beantworte mir mal meine letzten Fragen..
Und ich meine die Servicerechte und die Einnahmen dazu aus den Trusts ..
Wo ja von JPM im Gerichtsverfahren bestätigt wurde dass sie NICHT JPM gehören
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? ChangNoi
ChangNoi:

Schon schwer

 
08.08.17 15:27
Mit Deppen zu diskutieren ... wenn JPM selbst bestätigt, dass sie die 645 MIO aus dem Vergleich mit FDIC / DB bekommen haben, und zwar mitte Juli..

Aber wenn das deine qualifizierten Aussagen zu qualifizierten Fragen sind, dann kann man dich nicht mehr ernst nehmen .. geht einfach nicht
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Chang

 
08.08.17 15:27
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Chang

 
08.08.17 15:35
Dann warte ich auf den Link jetzt auch noch. Bis 30.6. war definitiv noch kein Geld geflossen.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? ChangNoi
ChangNoi:

@stay

 
08.08.17 15:38
Du willst es nicht verstehen ..

Dich kann man wirklich nicht für voll nehmen gewschweige dich als WMIH/WAMU - Aktivist zu bezeichnen .. absolut nicht
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Chang

 
08.08.17 15:39
Links oder Lügner? So schwer kann das doch nicht sein, oder?
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Lügenbaron

 
08.08.17 15:43
Ich bin jetzt weg. Werde heute Abend noch einmal reinschauen, ob Du das mit den 2 Mrd. $ verlinkt hast oder nicht. Hoffentlich halte ich die Spannung bis dahin aus, lol... ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? ChangNoi
ChangNoi:

@waldorf

 
08.08.17 15:45
Dich kann man wirklich nicht für voll nehmen ..
nur psychokriege anzetteln, keine relevanten Informationen bringen ..
Und immer andere beleidigen, damit du größer rauskommst .. erbärmlich
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? speakerscorner2016
speakerscorn.:

ChangNoi

2
08.08.17 16:07
Du hast schlicht und einfach ein Problem damit, wenn hier jemand anderer Meinung ist als Du - egal wie freundlich und fundiert er diese Meinung vertritt.

Ich stelle Dir gern die Links ein, in denen Du mich als "Lügner" etc bezeichnest, obwohl die von Dir Dir selbst eingestellten Dokumenten Deinen eigenen Thesen sonnenklar widersprechen.

 
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? ChangNoi
ChangNoi:

Speaker

 
08.08.17 16:29
Du verstehst es nicht - es geht hiericht um mich, es geht ausschließlich um dich, wo du alle erst einmal runtermachen musst und keine alternative Meinung verträgst.
Das pass anscheinend nicht in dein Konzept dass da heisst:
Zeige allen dann man der Fachman überhaupt ist, mache alle anderen runter, und dann werfen mir die Lemminge folgen und alles abstoßen, so dass meine chefs günstig einkaufen können".

Und dies verfolgst du mit deinen psychoargumenten seit jahren, wichtige fragen beantwortest du nicht, sichst immer nur das Haar in der Suppe, obwohl diese nd östlich ist.

Es mag woanderrs funktionieren, hier nicht

Oder wie der neue US Präsi sagen würde

So sad, total looser
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Masterle
Masterle:

Schon Erstaunlich

 
08.08.17 17:18
Ich finde es erstaunlich wie Sich hier die Leute angreifen. Selbst in einem Kindergarten geht es erwachsener zu.
Insbesondere versteh ich einzelne Foristen nicht, welche mit einer enormen Aggressivität gegen andersdenkende Argumentieren. Ich bin auch aus diesem Grund eigentlich nur noch stiller Leser, denn wir haben keinen wirklichen Einfluss mehr darauf was kommt oder nicht.
Und das ist auch was mich bei diesen Diskussionen hier auch stört. 1. Dieser Teilbereich des Forums ist für die WMIH, daher sind hier die Escrows eher peripher zu betrachten und 2. Was WMIH angeht (die Escrows ausgeblendet) muss man sehen wie es sich in Amerika entwickelt. Der Markt ist überflutet mit billigem Geld was einen MA auch nicht einfacher macht und ob die WMIH (ohne Escrows) jemals ein funktionierendes Geschäftsmodell haben wird ist eine andere Frage und die kann keiner von uns beantworten.
Auf folgendes will ich hinaus: 1. Man kann gerne diskutieren, dies sollte aber auf einer freundlichen und netten Art erfolgen, nur weil jemand anders denkt sollte man den nicht angreifen und nur weil man einen aggressiven Schreibstill pflegt, hat man nicht automatisch recht!!
2. Selbst wenn du diskutierst (besser wäre Argumentieren), handle nach deinem Gefühl und nicht nach andere, hätte ich z.B. auf RMPxxx aus dem CoBa Forum gehört, hätte ich jetzt nicht einen netten Gewinn auf mein Commerzbank Investment! Daher: Wenn jemand in WMIH investiert ist, lasst ihn doch und macht ihm das nicht schlecht, es ist seine Entscheidung und ihr seid nicht dessen Vormund.
Ich Persönlich bleibe mit meiner kleinen Charge an WMIH beteiligt und lasse Sie, sofern es dazu kommt, auch wertlos ausbuchen (Ich weiß wie gesagt nicht ob die Firma jemals die NOLs nutzen kann, aber wenn dann bin ich eben investiert) und wegen den Escrows, da habe ich sowieso keinen Einfluss mehr und wenn wir ehrlich sind, werden die in Deutschland und auch die meisten in der USA auch keinen Einfluss darauf haben, also warum darüber streiten?
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? speakerscorner2016
speakerscorn.:

ChangNoi

2
08.08.17 18:47
Du hast mich (und andere) als Lügner etc beleidigt, weil Dir schlicht meine Meinung nicht gefällt - und weil Du wahrscheinlich (vergeblich) hoffst, dass ich aufhöre zu schreiben.

Ich mache, auch im Gegensatz zu Dir, niemanden 'runter', sondern schreibe meine Meinung, die ich mit Fakten belegen kann.

Solltest Du Zweifel an meinen Aussagen haben, stelle ich Dir gern Links zu Deinen eigenen Posts zur Verfügung.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? ChangNoi
ChangNoi:

Schon lustig..

 
08.08.17 19:17
Deine Wahrnehmung de Dinge ..

Es geht mir nicht darum, dass andere eine andere Meinung haben, damit habe ich kein Problem. ES geht darum, dass nur deine Meinung zählen lässt, dass du wirkliche Prodis wie AZ als nicht Fähig und nicht kompetent bezeichnest, gleichzeitig aber selbst klare Fragen nicht beantworten willst :

JPM geht in ein Gerichtsverfahren einen Vergleich ein, bei dem sie einerseits bestätigen dass sie nicht Eigentümer der Trustservicerechte sind und dass sie dann 645?MIO USD an sich selbst zahlen? ..
Und trotz klarem 10k von JPM du dann noch behauptest dass sie das Geld noch nicht bekommen haben.

Wenn DU andere Meinungen akzeptierst, ander nicht in jedem Text runter machst und generell dazu schreibst dass dies ausschließlich deine eigene Meining ist - dann habe ich absolut keine Probleme mit dir, genauso wie auch alle anderen dann keine Probleme mit dir haben werden .. Es betrifft dich und du entscheidest ob hier deine Meinung akzeptiert werden kann ..
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Duffmanohyeahr
Duffmanohyea.:

owai

2
08.08.17 19:18
Der ein oder andere muss hier aber echt viel Tradingfrust schieben o.O

Kommt mal wieder runter.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? speakerscorner2016
speakerscorn.:

changnoi

2
08.08.17 19:20
Ich bezeichne im Gegensatz zu Dir nicht andere als Lügner, nur weil mir ihre Meinung nicht gefällt.

So einfach ist das.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Chang

 
08.08.17 21:10

Wenn die FDIC Ende Juni 2,7 Mrd. $ als Assets auflistet, dann gehe ich davon aus, dass die JPM-Kohle (die gleichwohl ebenso wie die 3-DB-Mrd. $ als Liabilities geführt werden) noch nicht ausgezahlt wurde. Wenn "Jamie" das Geld jetzt im Quartalsbericht schon auflistet, dann ergibt sich daraus für mich, dass irgendeine Partei Blödsinn geschrieben hat. Ich gehe davon aus, dass "Jamie" das Geld am Tag des Richterspruchs verbucht hat, es aber noch nicht in Cash geflossen ist. Aber darum ging es Dir im Grunde genommen ja gar nicht: Du kannst bzw. willst nicht verstehen, dass JPM sich de facto selbst bezahlt. Das Gros der Receivership-Assets resultiert ja aus dem Kaufpreis und der stammt nun einmal von JPM. Dass das so kommen würde bzw. "Jamie" das vorgehabt hat, hatte ich übrigens bereits in 2013 (!) geschrieben...

http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=1133#jumppos28344

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Chang

3
28.08.17 21:20

Habe gerade amüsiert festgestellt, dass während meines Urlaubs mittlerweile sogar der von Dir vergötterte LG erkannt hat, dass JPM die Kohle noch nicht bekommen hat: http://investorshub.advfn.com/BOARDS/...msg.aspx?message_id=134145880

p.s. Wenn man andere als "Deppen" bezeichnet, sollte man wenigstens einen Funken Ahnung haben, lol... ;-)

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

schön , das Du Staylongstaycool,

2
28.08.17 22:59
wieder in trauter Umgebung bist. Alles Gute weiter herzlichst.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Im Blindflug

6
01.09.17 09:45
Mal wieder lustig, was in den "Parallel-Welten" zum Thema Piers-LTI's zusammen gesponnen wird. Die Amis sind schlichtweg zu blöde, zwischen den Piers-LTI's und den Second Lien Notes zu unterscheiden, lol... ;-)

p.s. Nein, die Piers-LTI's werden - abermals entgegen der vollmundigen Ankündigungen im Blöd-Hub - NICHT getilgt, da schlicht und ergreifend kein Geld vorhanden ist. Und auf dem Postweg kam auch nichts Diesbezügliches vom Trust, sondern vielmehr ein aktualisiertes LTI-Statement mit den noch offenen Ansprüchen. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, ist es aber anscheinend doch. Soviel zum Thema "Muttersprachler", lol... ;-)  
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? chris0155
chris0155:

@Stay..

5
01.09.17 13:20
wenn Dummheit und Ignoranz bezahlt würden, dann wären einige wahrscheinlich Millionär...;))

Schönes Wochenende!
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Kleiner Tipp an die Schreihälse...

2
05.09.17 11:44
..., die fortwährend Blödsinn posten und dann noch "verlangen", man möge sie aufklären (dafür sind die "Bösen" natürlich gut genug): Dokumente lesen (Trust-FAQ, Quartalsbericht etc.)!

Dort kann man alles wunderbar nachlesen bez. der Runoff Notes sowie des Mergers der WMI Subsidiaries usw... ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Der Nebel lichtet sich... ;-)

2
05.09.17 16:56
Ist ja eine interessante These, die jetzt in der "Parallel-Welt" die Runde macht: Wir erhalten angeblich "Zinsen" aus der "Verwaltung eines Portfolios", das uns nicht gehört und das wir auch nicht verwalten, lol... ;-)

Seite: Übersicht ... 162  163  165  166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.425 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 14:35
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--