Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3002  3003  3005  3006  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.292.973 / Heute: 1.530
Mr. Cooper Group. 71,88 € +1,30% Perf. seit Threadbeginn:   +1322,80%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Shorties

5
19.03.18 21:24
Immer wenn man Shorties schreibt kommt sofort @oitzuki1 um die Ecke.
Man könnte meinen er ist die personifizierte Leerverkauf Maschine.
Halt ein absoluter Winner!

Und jeden Tag an dem 2,4 Mio. Aktien gehandelt wurden sag ich mir, Shorties mir wäre nicht wohl!


Nur meine persönliche Meinung und kein Grund Aktien zu handeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Frage

2
20.03.18 08:54
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Was ist los

3
20.03.18 08:56
bei ARIVA ?   Kein Kurs und erschwerter Zugang ins Forum .
Ist gar die Firmen Neugründung kurz vor dem Abschluss und
wir stehen schon bei 54 Euronen nach Bewertung der Escrows.
Der Preis ist heiß !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@never das hat irgendjemand auch...

4
20.03.18 09:00
...schon bei iHub gepostet die Tage. Es gibt wohl ein WHHMP an der OTC

www.otcmarkets.com/stock/WHHMP/security

Was auch immer das ist! Steht tatsächlich "WMIH Corp." darunter...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

nene

 
20.03.18 09:01
hier der link zu unserem Original. http://www.ariva.de/wmih-aktie
die neuen haben die WKN WHHMP
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Bzw. die Übersicht ist hier

 
20.03.18 09:02
www.otcmarkets.com/stock/WHHMP/overview
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Hier steht was dazu

3
20.03.18 09:05
www.marketwatch.com/investing/stock/whhmp

"WMIH Corp. 5% Cum. Pfd. Series B", scheinen also die "neuen" Series B mit Wandlungspreis $1.35 zu sein. Die alten waren ja die WMIHP, wahrscheinlich musste nur ein neuer Ticker her...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) langhaariger1
langhaariger1:

...

 
20.03.18 09:27
grüße an den "senior" ins elbflorenz nach DD ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Zu WMIH / WMIH Corp.

2
20.03.18 10:45

WMIH            (152 Zugriffe)  http://www.ariva.de/wmih-aktie           (Kursangaben vorhanden)
WMIH Corp       (2 Zugriffe)  http://www.ariva.de/wmih_corp-aktie     (kein Kurs vorhanden)

Umsatz A1JV64 heute bisher Null - eben Tradegate 24 Stück ??  
http://www.ariva.de/wmih-aktie/kurs    

Google NEW`S zu:

WMIH :

https://www.google.de/...xqQKHag7B-YQ_AUICygC&biw=882&bih=410

WMIH Corp. :

https://www.google.de/...0...1c.1.64.psy-ab..0.5.35...0.0.YkyQH6ncDYY

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Röttgen
Röttgen:

Zukäufe

2
20.03.18 12:51
macondaily.com/2018/03/18/...000-stake-in-wmih-corp-wmih.html
Wer viel Geld hat, ist reich. Wer keine Krankheit hat, ist glücklich!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Link für Top 10 Hedgefonds mit WMIH

 
20.03.18 14:23
www.holdingschannel.com/hedge-funds/holding-wmih/

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

International bonds: WM Covered Bond Program, 4% 2

 
20.03.18 16:35
International bonds: WM Covered Bond Program, 4% 27sep2016, EUR
(XS0269268586)

cbonds.com/emissions/issue/57657

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Fitch Upgrades WM Covered Bond Program to 'AA+'.

4
20.03.18 16:41
www.thefreelibrary.com/...Program+to+%27AA%2b%27.-a0190792978

NEW YORK & LONDON - Fitch Ratings hat die ausstehenden Serien von Covered Bonds, die von WM Covered Bond Program (WMCBP) begeben wurden, von AA auf AA + heraufgestuft und von Rating Watch Positive abgelöst.

Die Ratingmaßnahme wurde aufgrund einer vollständigen Überprüfung der Dokumente im Zusammenhang mit der Übertragung des Programms von der Washington Mutual Bank (WMB) an die JPMorgan Chase Bank, National Association (JPM), deren langfristiges Emittenten-Ausfall-Rating (IDR) lautet, getroffen. AA- 'von Fitch, eine Überarbeitung des Diskontinuitätsfaktors (D-Factor) von WMCBP auf 100% von 24,6% und die vertragliche Mindestüberdeckung (OC) von 49,3% zwischen dem Deckungsstock und den gedeckten Schuldverschreibungen.

JPM übernahm den größten Teil der Vermögenswerte von WMB und wählte andere Verbindlichkeiten aus, zu denen die Verpflichtung der WMB aus ihren Hypothekenanleihen gehört. Diese Pfandbriefe sind Eigentum von WMCBP und sichern die Covered Bonds der WMCBP.

Von Fitch zugeteilte D-Factors messen die Wahrscheinlichkeit einer Unterbrechung von Zahlungen im Rahmen der gedeckten Schuldverschreibungen, wenn ein Emittent ausfällt. Sie liegen zwischen 100% für eine automatische Unterbrechung und 0% für eine absolute Kontinuität. In seiner Überprüfung des WMCBP-D-Faktors betrachtete Fitch den schlimmsten Fall eines Zahlungsausfalls von JPM, der kurz vor der Fälligkeit einer Kapitalzahlung für gedeckte Schuldverschreibungen vorlag. Der 100% D-Faktor wird von der automatischen Haltedauer bestimmt, nachdem der Ausfall länger als die für die Anleihen verfügbare Laufzeitverlängerung ist.

Die Covered Bonds der WMCBP wurden als Soft-Bullet Bonds mit einer Verlängerungsfrist von 60 Tagen für die Serien 1 und 2 und einer Verlängerungsfrist von 120 Tagen für die Serie 3 ausgegeben. Der Verlängerungszeitraum soll dem Pfandbrieftreuhänder genügend Zeit zur Durchsetzung bieten seine Sicherheit über den Deckungsstock und liquidiert das Portfolio. Aufgrund der Nichteinhaltung der endgültigen Covered Bond Policy Statement der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) am 15. Juli 2008, unterliegen die Hypothekendarlehen in WMCBP einer 90-tägigen automatischen Verweildauer im Falle des Ausfalls von JPM. Bei den Serien 1 und 2 überschreitet die automatische Aufenthaltsdauer von 90 Tagen die maximale Verlängerungsdauer von 60 Tagen. Dies verhindert eine rechtzeitige Einlösung der Anleihe aus den Erlösen aus der Liquidation des Deckungsstocks. Serie 3 wäre gleichermaßen durch eine Cross-Default-Klausel betroffen.

Bevor JPM die Verpflichtung der WMB aus seinen Pfandbriefen übernahm, wurde dieses Risiko für die Kontinuität der Zahlungen auf die gedeckten Schuldverschreibungen von WMB durch eine separate Schutzvereinbarung angegangen. Die Vereinbarung hätte erfordern, dass WMB den Kapitalbetrag der gedeckten Schuldverschreibungen der Serie 1 und 2 60 Tage vor Fälligkeit auf einem speziellen Depotkonto verbucht, wenn WMB unter "AA-" herabgestuft worden wäre. Nach der Übertragung von WMCBP durch WMB an JPM wurde das Schutzabkommen nicht verlängert.

In der Folge sieht Fitch bei hypothekarisch gedeckten Schuldverschreibungen die gleiche Ausfallwahrscheinlichkeit wie bei JPM. Gemäß dem Fitch-Covered-Bond-Rating-Ansatz können die Covered Bonds einen zweifachen Anstieg gegenüber JPMs langfristiger IDR von "AA-" erreichen, wenn die Rückflüsse aus dem Deckungsstock, die auf AA + -Niveau gestresst sind, eine vollständige Rückzahlung ermöglichen der gedeckten Schuldverschreibungen.

In seiner Analyse berücksichtigte Fitch den gestressten Wert des Deckungsstocks unter Verwendung der jüngsten Marktbedingungen. Dieser Wert ist zusammen mit dem minimalen OC von 27,5%, der durch den neuen Vermögensprozentsatz von 78,5% bereitgestellt wird, ausreichend, um die Covered Bonds in einem AA + -Szenario vollständig zurückzuzahlen. JPM hat zugestimmt, dass sie den Asset-Anteil von maximal 78,5% der Covered Bonds im Vergleich zum Deckungsstock halten wird.

Darüber hinaus berücksichtigte Fitch die Stärke der Vermögensabtrennung durch die Verpfändung zugunsten des Anleihentreuhänders. die Robustheit der IT-Systeme von JPM für das Management des Deckungsstocks; und das Fehlen spezieller Vorschriften für Covered Bonds in den USA.

Die Ratingdefinitionen von Fitch und die Nutzungsbedingungen für solche Ratings stehen auf der öffentlichen Website der Agentur, www.fitchratings.com, zur Verfügung. Veröffentlichte Bewertungen, Kriterien und Methoden sind jederzeit auf dieser Website verfügbar. Fitchs Verhaltenskodex, Vertraulichkeit, Interessenkonflikte, Affiliate-Firewall, Compliance und andere relevante Richtlinien und Verfahren sind ebenfalls im Abschnitt "Verhaltenskodex" dieser Website verfügbar.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Page 2 of 4 WM Covered Bond Program Investor Repor

 
20.03.18 16:43
Page 2 of 4
WM Covered Bond Program Investor Report

www.jpmorgan.com/jpmpdf/1158616123825.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

es nutzt ja eh nichts, wenn

 
20.03.18 16:52
man hier nicht rein kommt!
Muss Euch verweisen auf den alternativen Thread! Alles Gute!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@ odin

3
20.03.18 16:54
was haben die alten Kamellen mit der jetzigen WMIH oder den Escrows zu tun, bitte um Aufklärung.

Danke
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Waldgeist

6
20.03.18 17:41

JPM übernahm den größten Teil der Vermögenswerte von WMB und wählte andere Verbindlichkeiten aus, zu denen die Verpflichtung der WMB aus ihren Hypothekenanleihen gehört. Diese Pfandbriefe sind Eigentum von WMCBP und sichern die Covered Bonds der WMCBP.


Nun ja, dann kannst Du mir sicherlich sagen, ob das noch "uns" gehört oder nicht...

dabei spielt die Zeit ( alten Kamellen) keine Rolle, oder ????


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@odin

 
20.03.18 19:17
Lass dich den Waldgeist reden.
Deine Frage ist berechtigt, unser Spezialisten werden das beantworten können.
Sonst soll @JusticeWillWin das mal im IHub fragen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

was ist mit ariva los?

 
20.03.18 20:20
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

bei world- of- stocks

 
20.03.18 20:21

weiss jemand etwas
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@1893

6
20.03.18 20:23
frag doch selber die Spezialisten anstatt witzig zu verteilen. Von dir kommt doch gar nichts zu irgendwelchen Docs etc. ausser wie gut du doch nachgelegt hast. Das ist mein Haus, mein Auto, mein Reichtum. So Typen sind einfach geil
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

spezialisten???

15
20.03.18 21:36
Ich kannte da mal einen an der Börse vor mehr als zick Jahren der hat ne Aktie bei 1 Cent gekauft und bei 1,68EUROS WIEDER VERKAUFT und seither lebt er von der Börse.............. und der hatte wie er mit spater mal sagte sofort beim ersten mal einen Volltreffer gelandet na ja ,
ich wollte es ihm nachmachen und bin voll auf die Schnauze  gefallen!

noch irgendwelche fragen?............... Spezialisten???

ca. 2005 oder 6 habe ich dann durch Zufall wamu entdeckt und hab wie ein bekloppter angefangen  das Zeugs in den (die) Keller zu schaufeln…………………..den Rest kennt ihr ja!

isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Solltest aber den Kompost im Keller ab und an...

2
20.03.18 22:05
...mal umwerfen damit frische Luft ran kommt....lach
Du weißt ja, ein guter Kompost stinkt auch nicht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@waldgeist...

5
21.03.18 04:09
Die Docs sind wichtig, aber was haben die uns bisher bares gebracht?
Die WMIH war bis zur Nationstar News lange ne Blackbox...
Die 10k und 8k lese ich immer und den Rest verfolge ich hier und im IHub.
Ich schaue da eher auf das BOD, wer sitzt drin, wo kommen diese Leute her und welches Netzwerk haben die?
KKR!!
Wieso kam es zum Nationstar Deal und was lässt sich daraus ableiten?
Gibt es Zusammenhänge zwischen WMILT und Nationstar und dem WMIH Erbe...
Wieso gerade das Geschäftsfeld?

Ich kann relativ gut Englisch brauche aber inhaltlich zu lange um es zu verstehen. Ich bin kein Finanz Jurist.
Das können andere besser. Zudem bin ich berufstätig und habe nicht die Zeit dafür.
Mein Ziel ist mit arbeiten kürzer treten in einigen Jahren!

Ich schaue beim Investieren nur auf den Kurs, Bodenbildung, Umsätze, Institutionelle und zu welchem Preis die grossen rein sind, ich schaue auf die Shorties die den Preis drücken... usw. aber selten auf Docs.
Mein Depot ist grün und glaub mir, am Ende des Tages kann ich mir nur davon was kaufen...das habe ich gelernt in fast 20 Jahren Börse.
Auch ich habe schon meine Erfahrungen an der Börse gemacht wie alle hier, und glaub mir, es ist bei allem theoretischen wissen auch wichtig, zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen und vorallem ohne Gier wieder auszusteigen.
Ich investiere mittlerweile Sau viel geld in Aktien, aber bin jemand der immer nachlegen kann um zu verbilligen, ich kaufe nie über meinem EK, da muss es schon deutliche Gründe geben! Jedem das seine...

Ich bin hier aktuell erfolgreich bei der WMIH wegen den Leute die mir zu meinem Gesamtbild wie oben beschrieben helfen.
@union, @ohjhonny, @krotendetektor, @just...AZ, LG, Hotmeat,...

Ich investiere grundsätzlich nie nach der Meinung vom GRB. Das sind auch nicht meine Freunde, die geben mir auch nur witzig, nur gut dass ich mein Depot witzig finde :-) ich hoffe die ihres auch :-)
@staylongstay lese ich immer aufmerksam, auch wenn ich deine Art nicht mag,

Und von dir Waldgeist, kommen Anfeindungen deswegen bewerte ich dich mit witzig.

Ich bin jemand der sich festlegt. Auch jetzt. Ich kaufe bei Kursen von 1,53 $ nicht nach!
Ich habe für meine Verhältnisse einen Keller voll wie @noenough, aber kaufe in der Regel nie über meinem EK nach.
Ich kaufe nächste Woche spätestens nochmal ein paar bei der Fannie, der Kurs um 1,50 $ dort ist nahe am Boden der letzten 5 Jahre. Genau deswegen habe ich auch bei 0,70 $ bei der WMIH nachgelegt, wir kennen unsere WMIH mit allen Infos der letzten Jahre. Ich habe immer geschrieben das ich kaufe und ich wurde verarscht!!!
Muss sagen, diese Leute sollen mich weiter verarschen, ich schaue auf mein Depot!

Wünsche dir viel Glück, allen anderen auch und wünsche jedem hier ein dunkel grünes Depot, nur deswegen sind wir hier!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

$1,53 sind EK Preise

 
21.03.18 04:15
Was ich vorher vergessen habe, ich kaufe wie vorher beschrieben keine WMIH über meinem EK nach.
Jedoch sind die Kurse von 1,50 $ sobald der Nationstar Deal abgeschlossen ist, EK Preise.
Da lege ich mich fest, da geht noch einiges...



Nur meine persönliche Meinung und keine Aufforderung Aktien und dergleichen zu handeln.

Seite: Übersicht ... 3002  3003  3005  3006  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--