Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2973  2974  2976  2977  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.324.563 / Heute: 3.197
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ganz abwegig ist es nicht, vielleicht...

7
17.02.18 12:51
...steht sie am Tag des Mergers wirklich "nur" bei den $1.40 dann kämen sie mit einem Reverse Split 3:1 auf $4.20.

Oder WMIH steht auf $2, dann bräuchten sie nur 2:1

Das wäre wahrscheinlich in diesem Fall nicht mal schlimm, weil es dann nur ein harmloser 3:1 oder nur 2:1 ist und nicht gleich ein 5:1 oder gar 10:1, und auch nicht dazu dient, ein drohendes Delisting zu verhindern, sondern eher als Start des neuen Unternehmens in die Zukunft zu dienen. Keine Ahnung, ob das der Markt überhaupt negativ aufnehmen würde.

Natürlich wäre es viel besser, wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, davon ausgehen, dass WMIH von alleine über $4 stehen wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Wenn WMIH exakt bei $1.40...

2
17.02.18 13:45
...wäre und sie mit dem Merger sofort einen 4:1 hinlegen würden, würden sie sofort auf $5.60 stehen, am NASDAQ Global Select gelistet sein, und viele Fonds, die nur Aktien über $5 kaufen dürfen, könnten sofort einsteigen und würden sicher zu einer positiven Kursentwicklung beitragen.

Also nochmal, $4 OHNE Reverse Split wäre mir natürlich am liebsten, aber sollte es aus obigen Grund mit dem Merger zu einem kommen, fände ich es in diesem Fall positiv, nicht zu vergleichen mit dem drohenden Reverse Split weil WMIH ohne M&A vor ein paar Wochen unter $1 gefallen ist.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gebt mir mein Geld
Gebt mir mein .:

Hin oder her

2
17.02.18 13:53
Reverse Split ist Kake.
Und damit eine Firma Neu starten erst recht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

JWW ...wie lange dauert eure Hypothetische Split

5
17.02.18 14:00
noch an  
4:1   3:1   2:1
#
wäre und sie mit dem Merger sofort einen 4:1 hinlegen würden, würden sie sofort auf $5.60




Du weist doch wohl dass die Issue Wmih  trotzdem bei 3,5 Mrd  bleiben und .. wie hoch wäre somit eigentlich ein MK  oder BK ??

und dass wir bei 4:1 einen fairen kurs  von 20 $ haben müssten .




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@zocki

3
17.02.18 14:20
Leider ist es Fakt, das in JEDEM deiner Posts nur Mist steht. Du willst immer gern mitreden, machst dich aber mit jedem Post lächerlich. Die Authorized Shares (nicht die Issued) sind natürlich nicht betroffen. Die 5.60 von mir stimmt natürlich auch, weil 4 mal $1.40 nun mal 5.60 ist, und nicht 20. Und wenn du mit MK Marktkapitalisierung meinst, die ändert sich natürlich durch einen Reverse Split NICHT.

Und aus deinem Post #74344 wo du fragst, wie viele Shares "verbraucht" sind,  lese ich noch dazu eindeutig heraus, dass du das mit dem Rverse Split NICHT kapiert hast. Es werden WENIGER Outstanding Shares, nicht MEHR. Daher heißt er auch REVERSE Split
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Mordicai meint die Merger Vereinbarungen...

4
17.02.18 14:43
...verbieten einem Split (von reverse steht da allerdings nichts). Die Frage ist auch, ob das nicht nur für die Zeit bis zum Merger gilt, sondern auch danach.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=138634250

Ich fände es alles andere als schlecht,  wenn NACH dem M&A ein R/S käme, um
a) an der Global Select sein zu
b) von weiteren Fonds, die erst ab $5 kaufen dürfen, gekauft werden zu können
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

Banklizenz

2
17.02.18 14:52
Nochmal die Frage:
Was ist aus unserer Banklizenz geworden?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Danke.. JWW dir für deine arrogante Art...!

 
17.02.18 15:09
Ich weis ja,  dass du in den letzten Jahren noch oft nachgekauft hast ..

und
es dir egal ist ob die Alte Wmih bei 5 $ steht oder 20 $ ( 4:1 ) sind ja dann einfach 3/4 weg .. natürlich nur Mathematisch .

Aber du weist ja dass dies eine US praxis ist, die sehr oft für Aktionäre schief geht ..!
Da wir Wmih ja so gut aufgestellt  sind mit nol's  NSM und KKR  wird alles ein selbstläufer und wir werden 2025 so um 60 Mrd Wert sein und unsere Aktien sind im SP500 oder  DJ .. gelistet.

also einfach weiter träumen.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Spect/ Banklizenz

 
17.02.18 16:25
Hatte denn WMI überhaupt eine Banklizenz vor 2008 als reine Holding Company ohne operatives Bankgeschäft?

Und ist die dann einfach so auf WMIH übergegangen, obwohl die fast 6 Jahre keinen Geschäftsbetrieb hatte?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

Speaker...

 
17.02.18 17:24
Keine Ahnung
Deshalb frag ich ja....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Die WMIH hat keine Banklizenz !

6
17.02.18 18:53
So schrieb auch:

JusticeWillWin - # 69139 - 30.07.17 - 09:01
"WMIH hat ganz klar KEINE Banklizenz !"

http://www.ariva.de/forum/wmi-holdings-corp-news-461347?page=2765


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Hier die $4 Thematik nochmal von...

12
18.02.18 09:42
...mordicai in einem Post zusammengefasst

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=138639807

Waswesichxx und Stay, wie schätzt ihr das ein?

Oder von mir nochmal kurz:
- die Mergerdokumente verlangen ein Listing an der NASDAQ Global Select
- diese wiederum fordert einen minimum Bid Price von $4
- die Idee war, dass das durch einen Reverse Split erledigt wird
- dies wiederum ist auch durch die Mergerdokumente verboten ("split or combination of stock...")

Also "muss" zwangsläufig WMIH bis zum Merger einen PPS > $4 erreichen. Wie könnte das erreicht werden? Durch einen weiteren Zukauf in der Zwischenzeit? Durch andere "Ereignisse"? Oder ist das eine Fehleinschätzung?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

$4

 
18.02.18 10:25
Vielleicht hat ja die Aktie doch so viel wert und ein Angebot seitens KKR folgt dann noch das den Kurs in diese Höhe treibt :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Die 4 $ dürften ein Klacks sein, aber...

2
18.02.18 10:45
was kommt danach? Ständig an der 4$-Grenze zu pendeln um später rein "zufällig" wegen fehlendem Sicherheitspuffer zu lange auf 3,99 $ oder weniger aus dem Global Select Market wieder rauszufliegen? Also muss der Kurs doch noch viel weiter als die 4 $ kommen oder ist er etwa nur kurz fürs Mergen wichtig?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Mal sehen ob es so kommt

5
18.02.18 12:17
Buy Nationstar Mortgage Holdings For An Upside Of ~25% And No Downside Due To The Deal With WMIH

seekingalpha.com/article/...25-percent-downside-due-deal-wmih

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Die Banklizenz

4
18.02.18 14:37
Es ist zwar geheim, aber ich verrate euch, wie das damals (vermutlich) abgelaufen ist: Auf Betreiben von ID_payback wurde die ominöse Banklizenz für 25 Phantastilliarden an ein Konsortium aus der Apfel-Firma und Waal-Markt verkauft. Bevor ID's Kumpel wolle die Kohle mit seinem Audi A8 allerdings in den "sicheren Hafen" bringen konnte, in dem faster mit einem restaurierten Boot wartete, hatten die "Chicago-Gauner" flugs eine Straßensperre errichtet und luchsten wolle die 25 Phantastilliarden wieder ab. Also, Lizenz weg und Kohle weg. Isch doch richtig, oder...? ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Stay...

4
18.02.18 14:46
Gestern wohl zu viel Kirroyal getrunken, was ???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Stay...

 
18.02.18 14:48
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Padawan
Padawan:

4$ Doller

 
18.02.18 15:23
...das wäre fein bin schon mit weniger zufrieden bei 2$ wird ein Teil verkauft bin schon 10 Jahre etwas frustriert irgendwann möchte ich mal ein Strich durch ziehen und die Sache beänden.
Schönen Rest Sonntag
Padawan  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Banklizenz hin oder her

3
18.02.18 15:25
ist doch völlig Schnuppe. Wenn WMIH keine hat und sie bräuchten eine dann wird eine gekauft ( oder eine kleine Firma die eine hat).

Viel wichtiger sind die aufgeworfenen Fragen zu 4$ Pflicht bei Global Selekt Market.
Was steckt dahinter und wie erreichen wir Sie ohne Split?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Kroetendetektor zu # 74364

10
18.02.18 16:06
"Die 4 $ dürften ein Klacks sein, aber...
was kommt danach? Ständig an der 4$-Grenze zu pendeln um später rein "zufällig" wegen fehlendem Sicherheitspuffer zu lange auf 3,99 $ oder weniger aus dem Global Select Market wieder rauszufliegen? Also muss der Kurs doch noch viel weiter als die 4 $ kommen oder ist er etwa nur kurz fürs Mergen wichtig ?"

Zur Erinnerung: Als bekannt wurde, daß wohl KKR mit uns einen (Vor-)Vertrag geschlossen
habe um $ 600 Mio`s zur Vffg. zu stellen, stieg der Kurs rein aus phantasiegestützter  
Erwartungshaltung für eine mögl. pos. Zukunft, -und Zukunft wird an der Börse gehandelt-,
ergo ein bloßes vielleicht, jetzt bereits an, ohne daß klar war, daß der Vertrag endgültig in
Kürze endgültig besiegelt wird oder durch einen Rückzieher zu Schall und Rauch wird !
Als dann klar war, der Vertrag KKR - WMIH ist endgültig u. dadurch rechtskräftig, stieg der
Kurs in diesen wenigen Tagen bereits in Richtung 4 Dollar - und das OHNE daß irgend etwas
Greifbares (z.B. A/M) passiert ist, d.h. zum mehrfachen seines tats., realen Wertes an !

Also, wie wird sich der Kurs wohl nach der Wahrscheinlichkeit erst entwickeln, wenn`s eben
nicht mehr wie seinerzeit (s. oben), vielleicht um eine mögliche Eventualität handelt, sondern
eine real vollzogene Fusion bekannt gegeben wurde ? Wird dann die phantasiebefeuerte Erwartungshaltung nicht deutlich ausgeprägter sein und der Kurs nicht schnell weit höher
stehen als bei ~ $ 4 bzw. dem seinerzeit erreichten Höchstwert ?? Ich denke schon u. zwar
deutlich höher ...

Ps. Keine Aufforderung jetzt noch mögliche, richtige Aktivitäten zu unterlassen !    

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Die Stimmung bei I-Hub steigt!

2
18.02.18 19:06
,,,,mal schaun ob zurecht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

stay

2
18.02.18 19:11
„74366 der war juuuuut...... ein bischen spass muss sein......

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Weiterer interessante Post von mordicai...

5
18.02.18 20:36
...wie die $4 erreicht werden

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=138642468
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Erreicht werden könnten sollte es heißen, sorry

 
18.02.18 20:41

Seite: Übersicht ... 2973  2974  2976  2977  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--