Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2324  2325  2327  2328  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.279.998 / Heute: 1.655
Mr. Cooper Group. 71,54 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1316,07%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Wir (Sherin und Odin) wünschen Euch

25
31.12.15 20:29
einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

Auf ein neues

23
31.12.15 22:06
Jahr 2016.
2015 war OK, privat gesehen. Mit einem Blick in die Welt jedoch eher leider nicht so doll.
Hoffen wir, dass sich die Krisen dieser Welt in 2016 ein wenig eindämmen lassen.
Und nicht zuletzt unsere Wamu-Story den Weg weitergeht und wir sowohl für unsere Escrows als auch für unsere neue WMIH gute Preise sehen.
In diesem Sinne, Dank in die Runde nach all den Jahren,
Moneyjunkie007 :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@alles Gute zum neuen Jahr

22
31.12.15 22:12

Srečno novo leto
Buon anno
Feliz año
happy
WMIH

und viel Spass beim Investieren
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

@all

24
01.01.16 00:11
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 881744
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

Prost Neujahr

28
01.01.16 01:01
wünsche ich Euch Allen.
Bin mit Schmerzen ins neue Jahr gestartet!
Kann nur noch aufwärts gehen, so wie der Kurs heute.
Mit den tollen Bildern und Postings kann ich leider nicht mithalten, dafür sind meine Wünsche für Euch um so herzlicher.
Alles erdenklich Gute für 2016!

LG

Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kienberg
kienberg:

Euch allen

26
01.01.16 10:05
ein friedvolles, gesundes neues Jahr. Zufriedenheit, Glück und Erfolg. Ich bin zwar nur investierter background- Sänger in diesem thread, freue mich aber jeden Tag
über die Kommentare und Beiträge.
Macht weiter so.

LG  Kienberg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Frohes neues Jahr !

26
01.01.16 10:48
auch von mir !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) edaviras
edaviras:

Gutes und Erfolgreiches Jahr wünsche ich allen!

22
01.01.16 11:55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) tomsch
tomsch:

guten morgen

24
01.01.16 11:57
alles gute 2016 für jeden hir !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Mitstreiter

23
01.01.16 12:09
ein besseres, interessantes, gesundes und erfolgreiches Jahr an euch!

Gruß
Just
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ixam
ixam:

Ebenfalls an alle, ein gutes neues Jahr

16
01.01.16 13:15
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Guten Rutsch?! Der Kurs hat es ignoriert...

30
01.01.16 13:21
so gab es im Chart zum Jahreswechsel noch mal einen versöhnlichen Abschlusskurs und als Sahnehäubchen im Wochenchart ein Bullish Engulfing Pattern mit SK am Hoch obendrauf. Das nenne ich mal ein gutes Omen...

Frohes und gesundes Neues Jahr

kro€tendetektor

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 881776
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@alle einmal etwas anderes als unsere Wamu!

10
01.01.16 14:01
Hallo Zusammen,

wer von Euch hat mit diesen "Nahrungsergänzungsmittelchen" bereits Erfahrungen gesammelt? Sollen angeblich helfen?
Astaxanthin bei Krebs, Astaxanthin unterstützt das Immunsystem,
Astaxanthin schützt vor Herzkrankheiten, Astaxanthin bei Diabetes, Astaxanthin wirkt gegen Alzheimer usw.!

Curcuperin mit Kurkuma und Pepin
bei: bei entzündlichen Erkrankungen wie Arthritis, Kurkuma gegen Schlaganfall und Herzinfarkt, Kurkuma hemmt die Tumorbildung, Kurkuma bei Lungenfibrose,
Kurkuma gegen Lebererkrankungen usw.
Nehme das seid heute und hoffe das da etwas wahres ist und nicht nur mein Geld weg ist.

LG Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wurly
wurly:

Wünsche allen

19
01.01.16 14:06
ein gutes 2016 mit viel Gesundheit  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

Kroetendetektor-Chart

18
01.01.16 15:22
...sieht jetzt so aus, als würde sich da (über die Monate hinweg) ein grosses "W" gebildet haben, was ja in den allermeisten Fällen mit STEIGENDEN Kursen verbunden ist.

Jetzt fehlen (zum Chart) eigentlich nur noch die passenden "News" !

"Schaun wer mal" ... sieht schon mal nicht schlecht aus ... der Start ins neue Jahr 2016 !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

zum Jahreswechsel

28
01.01.16 17:59
einfach ein paar Gedanken.

Hier sind viele auch schon seit rund 7 Jahren dabei! Anfangs waren die Erwartungen, Hoffnungen und Träume sehr hoch. Oder wurden sie hoch gehalten? Das Glück, bei „Wamu“ dabei zu sein konnte man schon fast handfest ertasten!

Inzwischen, seit 2009 sind viele Namen schon lange von Bord gegangen (z.B. Plusquamperfekt, enis21, CP, tokatci etc) Andere tauchen zwischendurch plötzlich wieder auf (z.B. Mc Bull, decon1401, stockiiiii) wieder andere sind immer noch aktiv dabei (z.B. faster, keyKey, lander etc) und viele neuen Namen sind zwischenzeitlich  neu dazu gestossen und oft auch wieder verschwunden.
Wenn früher nur übergrosse Hoffnungen oder überdimensionale Gewinnchance und finanzieller Reichtum federführend waren,  hat sich über all die Jahre (seit 2012) doch etwas Ernüchterung eingestellt und die grossen Fantasien werden heute immer mehr in Anführungs- und Schlusszeichen gehalten, wenn auch manchmal nur zwischen den Zeilen.
Auch wenn Einige noch hin und her gerissen sind zwischen den Polen, so hat imho doch die ganze thread-Gemeinschaft ein gutes Stück zurück in die Realität gefunden und immer mehr werden finanzielle Werte durch Worte wie Gemeinschaft, Freundschaft, Anteilname, schlicht menschliche Werte bedrängt.

Während die Welt um uns in beachtlichem Umbruch steht (Krieg, Klima, Völkerwanderung) geschah hier ganz nebenher ein Wandel hin zu ethisch sinnvolleren Werten. Wenn auch unscheinbar, ist hier einiges gereift. Sicher haben des Einen oder Anderen Schicksal welche hier manchmal einfliessen auch dazu beigetragen, dass selbst in diesem Finanzforum die wahren Werte im Leben immer wieder zur Besinnung aufrufen.
Insofern ist dieses Forum, wo es grundsätzlich um Fakten, Information, Geld, Recherche usw. gehen soll schon was ganz besonderes und ich wundere mich oft über emotionale Streitereien aber auch wieder die zwischenmenschliche Anteilname die hier lebt!
Wenn in Zukunft konträre Ansichten oder andere Sichten von auch vorgefassten Meinungen ihren Platz (weiterhin) einnehmen dürfen in einem ganzheitlichen Bild, dann habe ich eigentlich keine weiteren Wünsche für 2016.

nur
Gute Gesundheit und auch etwas Glück für alle
inok
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Wieder ein Jahr vorüber ..

19
01.01.16 21:25
Hey inok, schön dass auch ich namentlich von Dir erwähnt wurde, obwohl ich nur selten schreibe. Lesen tue ich allerdings nach wie vor, Tag für Tag :-)
Müsste man mal zählen, wieviel Tage da zwischenzeitlich schon zusammen gekommen sind. Auswendig kann ich es nicht sagen seit wann ich hier investiert bin. Mal schauen wie lange es noch dauert bis wir Klarheit haben.
Ich war so blöd und habe kurz vor Schluß die Hälfte meiner billig gekauften H's abgestoßen. Dabei ist es schön zu sehen, wie die Schecks aus Amerika "zuflattern" und sich das Geld für die Position im Depot vermehrt. Ich hoffe allerdings, dass wir diesen Aufwand mit unseren U's (oder waren es Q's ? *g* - zu lange nicht mehr darüber geschrieben *g*), K's und P's nicht haben werden und dass das dann in einem Rutsch abgewickelt werden kann (sofern es tatsächlich noch etwas geben sollte). Optimistisch denken kann man ja mal und träumen gehört mit dazu, da auch ich immer noch von der Unabhängigkeit vom Job träume. Die Alternative sind die Fannies und die Freddies. Irgendwo wird sich irgendwann schon mal etwas tun bzw. abzeichnen wie es weiter geht. Allerdings - egal wie auch immer entschieden wird - es ist schön eine gewisse Hoffnung in der Hinterhand zu haben. Vom Lotto-Spielen bin ich zu sehr enttäuscht worden und angesichts der statistischen Wahrscheinlichkeit bleibe ich lieber den Aktien treu. Was gibts noch ? Elektrofahrzeuge ? China ? Build Your Dream und Orocobre ? Schauen wir mal auf die nächsten Jahre .. Und bis dahin .. machts vielleicht wie ich mit meiner neuen Strategie. Kehrt den weiteren Zockeraktien den Rücken (mit Wamu und F&F habt Ihr sowieso das "Potenial ohne Ende" *g*) und investiert nur noch in US-Blue-Chips/DE-Blue-Chips und DAX-Konzerne. Sobald sie ein paar Prozent im Minus sind kaufen und mit wenigen Euro Gewinn gleich wieder zum Verkauf ansetzen. Sind dann zwar nur wenige Euros pro Tag, aber es funktioniert doch häufig. Und wenn man eine größere Pausen aussitzen muss, dann erfreut man sich spätestens am Dividendenzahltag :-)
Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr an alle.
KeyKey
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

+5,70%

7
01.01.16 23:41
in den USA heute an Neujahr bei über 350.000 Shares...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

@ KeyKey

7
02.01.16 00:12

Du solltest wieder mal Deine alten posts nachlesen, da würdest Du bestimmt über dich selber schmunzeln! Wie zaghaft alles angegangen bist und die ganzen Startschwierigkeiten am 08.05.2009. Aber 3 Tage später hat es dann doch geklappt und das Kind war geboren siehe
http://www.ariva.de/forum/...KN-893906-News-364286?page=31#jumppos796

Zu deinen weiteren Worten, schon interessant wie Gedanken sich oft wie Parallelen ähnlich sind um dann wieder konträr auseinander zu laufen! Denn mit den Bluechips gehe ich einig, aber danach - beobachten, liegen lassen und sich an guter Dividende erfreuen; denn hin und her erfreut hauptsächlich die Banken (Broker).
Aber Erfolg/Misserfolg hat hauptsächlich mit dem Einkaufspreis zu tun.
In diesem Sinne, wünsche Dir viele Gewinntrades aber noch fast wichtiger auch viel Spass beim Job!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

WMIH Corp. breached its 50 day moving average in a

15
02.01.16 09:42
WMIH Corp. breached its 50 day moving average in a Bullish Manner : January 1, 2016

www.capitalcube.com/blog/index.php/...h-manner-january-1-2016/

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

happy end

7
02.01.16 11:43
Hi,

den versöhnlichen Jahresabschluss hat kroetendetektor sehr schön oben dargestellt. Danke noch einmal für die grafische Aufarbeitung.

MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

@ odin

12
02.01.16 17:34
"Considering peers, relative outperformance over the last year and the last month suggest a leading position."

Dein Link in Ehren, aber wie in jeder Studie muss man sich fragen: wer stellt die Statistik aus welchem Grunde auf? Hier zum Beispiel frage ich mich, warum wurden genau diese Titel in die peer group einbezogen? Man hätte an Stelle von AMBC und UIHC auch UVE und FNHC nehmen können, die hätten imho mindestens so gut reingepasst! Das Debakel um Ambac muss ja hier den meisten bekannt sein.

Also habe ich ein wenig rumgespielt (oder bin ich ein Spielverderber?) und die zwei Titel einfach dazu genommen und weil wir schon eine Weile länger dabei sind den Betrachtungshorizont um ein Jahr erhöht - und siehe, plötzlich wird WMIH zum underperformer.

Das ganze in die Adressleiste kopieren:

www.google.com/...:UIHC&ntsp=0&ei=4uuHVsnMMtiPUKyhgtgD

PS
Jeder kann hier mit den Schieberreglern und Vergleichstiteln herumspielen bis die Statistik für Ihn stimmt, das machen doch alle so auf unserer Scheinwelt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58148

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@inok: Odin hat aber nur die Überschrift zitiert

16
02.01.16 18:43
in der der Bruch der 50-Tage-Linie erwähnt wird. Eigentlich ein Faux Pas und eine Schlamperei (?) von den Analysten, das sie nicht betont haben, dass auch die 200-Tage-Linie nach oben gerissen wurde. Sieht man nur unscheinbar in der Tabelle. Sowas nenne ich Bashing  :=)

Und diese Performancevergleiche können uns in jeder Hinsicht egal sein, da sie sich sich auf Fixpunkte in der Vergangenheit beziehen. Ist vielleicht für Fonds interessant, wenn sie zum Jahreswechsel ihr Portfolio aufräumen.

WMIH ist aber ein historischer Sonderfall und uns geht es nicht um paar Prozentpünktchen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@inok

8
02.01.16 18:49
Du sagst (schreibst) es, die Aktie wird jetzt für Anleger interessant gemacht...

Es wird Äpfel mit Birnen verglichen und neue Anleger (im Moment) verarscht.

Das der Wert spätestens bei bekanntgabe (was kommen wird) steigen wird ist außer Frage, nur die Vorgehensweise (siehe Fasterśche These (womit ich mit Faster übereinstimme, auf Grund meiner Erfahrung..über das wirtschaftsleben)).

Nun ja, wie geschrieben, meine pers. Meinung.

Odin

Seite: Übersicht ... 2324  2325  2327  2328  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.388 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15.04.24 20:01
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--