Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 378  379  381  382  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.296.226 / Heute: 4.783
Mr. Cooper Group. 72,77 € +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,42%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@kröte

2
12.12.12 22:25
verkäufe gibts immer - ohne verkauf kein kauf
aber solange ins 'bid' verkauft wird besteht ein nachfrageüberhang und das freut einen natürlich ... hoffe es bleibt so ;)
*klonk*
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hi liner

 
12.12.12 22:32
geh doch mal auf den Beitrag vom Kesi.
Dann auf den link !
Guckst Du? Steht da was? Bin leider nicht in der Sprache kompetend.
Also muß ich annehmen, der ist von jetzt, oder.
Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

WMI Holdings Corp. FILES (8-K)

30
12.12.12 22:34
Item 7.01 Regulation FD Disclosure.

As previously reported, on March 19, 2012, WMI Holdings Corp. (formerly known as Washington Mutual, Inc. (the "Company")) issued $110 million aggregate principal amount of its 13% Senior First Lien Notes due 2030 (the "First Lien Notes") under an indenture, dated as of March 19, 2012 (the "First Lien Indenture"), between the Company and Wilmington Trust, National Association, as Trustee. Additionally, the Company issued $20 million aggregate principal amount of its 13% Senior Second Lien Notes due 2030 (the "Second Lien Notes" and, together with the First Lien Notes, the "Runoff Notes") under an indenture, dated as of March 19, 2012 (the "Second Lien Indenture" and, together with the First Lien Indenture, the "Indentures"), between the Company and Law Debenture Trust Company of New York, as Trustee. Under the Indentures, the Company is required to provide, to the holders of the Runoff Notes, unaudited monthly financial statements with respect to WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., the Company's subsidiary. The unaudited financial statements for WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., as of and for the period ended October 31, 2012, are attached to this Form 8-K as Exhibit 99.1.
sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...512500120/d451811d8k.htm

UNAUDITED CONDENSED BALANCE SHEET AND CONDENSED STATEMENT OF OPERATIONS
sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...500120/d451811dex991.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Ausserdem will ich mal wirklich erwähnen

 
12.12.12 22:42
das mir das alles Wurst ist, solange mein Invest nicht umsonst war!
Und, ich werde mir von keinem Börsenheini, wer auch immer hier für und wider plädiert, mmein Invest ausreden lassen, geht doch gar nicht, denn jetzt verkaufen heisst, wegschmeissen, wollt ihr das?

Es ist doch völlig egal ob ich die Vorgänge dort analysieren kann, ob unsere Gurus hier das können oder auch nicht.
Fakt ist, wenn ich hier Geld gewinne, muß ich davon noch was abgeben. Was hat der Staat dazu getan? NICHTS! Hier sogar noch im Gegenteil. Er unterstützt die Machenschaften der Banken, was absurderes kann man sich überhaupt nicht vorstellen. Da drüben wird privat Geld gedruckt und die Regierung leiht sich das!

Warum also die ganze Aufregung? Und wenn es hier mal Gewinn gibt, hoffentlich kann ich damit noch was anfangen, das Alter ist ein einfach zu kalkulierender Endfaktor und zwar unbedingt!

Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

@ Charly

5
12.12.12 23:04

Guten Abend,

Hallo Charly,

Du zweifelst immer noch an Pfandbriefs Aussage, daß der Bericht einige Monate alt ist ?

Dann lies doch bitte: ".......After nearly three and a half years in bankr uptcy in Delaware’s court, Washington Mutual recently confirmed its plan of reorganization and is expected to emerge from court protection on March 15, 2012, according to the firm’s attorney Brian Rosen of Weil, Gotshal, & Manges. .................Creditors of Washington Mutual should rece ive their portion of roughly $5 billion within 10 days of when the bank leaves court protection, according to Rosen. At the latest, they should have checks in hand by the end of March. By the time Washington Mutual officially finishes paying back creditors, Rosen said they should disburse about $7 billion. The process should be mostly wrapped up in the next six months, Rosen said......."

Charly, das Obige, für Dich fett markierte sind alles Aussasgen über eine Zukunft, die bekanntermaßen seit Monaten Vergangenheit ist. Du solltest dies erkennen, auch wenn Deine Englisch Deiner Aussage nach nicht das Beste ist.

Posts wie das von Kesi zeigen auch immer wieder eines: permanent werden hier Texte und Dokumente eingestellt, seien es Ownership-Listen, Presseberichte, Analysen, Gerichtsdokumente oder dergleichen, die zwar die begehrten Stichworte  wie "WMI", "Settlement", "Litigation", "fraud", "short sales" oder dergleichen enthalten, aber uralt sind und mit dem aktuellen Geschehen lange nichts mehr zu tun haben. 

Nun könnte man sagen: das ist doch egal. OK, im Grunde wäre nichts dagegen zu sagen aber man sieht doch permanent, daß im Forum immer wieder viele Mitleser über diese völlig unaktuellen Dokumente "stolpern" und sie für akttuell und von Bedeutung halten.

Das macht die Leute doch nur verrückt.

Deshalb mal wieder die Bitte: LEST doch bitte die Dokumente, die ihr einstellen wollt, bevor ihr sie hier einstellt.  Das ist nicht viel Mühe und einfach fair gegenüber vielen Mitlesern.

Grüße

VanDelft

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

der Bericht ist

 
12.12.12 23:19
einige Monate alt. Der kam mir direkt bekannt vor.
Weiß auch nicht, wer den hier nochmal aufwärmen will.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hi VanDelft,

3
12.12.12 23:27
bitte, wo steht, das ich an der Aussage vom Pfandbrief gezweifelt habe?

Ich habe lediglich den Beitrag lesen wollen, dabei einen Translater benutzt. Nirgends stand was von einem Datum. Also noch mal den Link angeklickt, dort stand auch nichts nur ein admin hat den Text eingestellt, und zwar heute.
Aber wie gesagt ist eh WURST, aber warum interessiert Euch das so brennend das hier Ordnung bei den Berichten herrscht? Habt Ihr was davon?
Ich habe einfach kein Bild, wie es Leute interessieren kann, welche nicht invvestiert sind!
Ich pack's einfach nicht!
Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Und könnt ich doch,

6
12.12.12 23:35
so göttlich wie Mark Knopfler oder Vince Gill oder Dave Edmunds Gitarre spielen, dazu noch singen, brauchte ich mir nicht jeden Tag hier die Zeit vertreiben.

Einfach los lassen und geniessen, das ist Leben! Denkt mal drüber nach und nicht nur Kostolany Hymnen nachpfeifen.

Gruß zur Nacht der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Homer J
Homer J:

Da sind noch ganz andere Dinge gelaufen mit GS

52
12.12.12 23:58

Dieser "Vertrag", über den hier heute in seiner Gewichtung für mögliche Klagen gegen GS gemunkelt wurde, stellt doch nur die Spitze des Eisbergs dar.

Wenn man sich das Jahr 2008 im Verlauf, mit allen möglichen Beteilgten und Daten, einmal genauer ansieht stellt man fest, dass die Grundsteine schon viel früher gelegt wurden.

Zum Beispiel hier:

"Goldman Sachs mit pikanter Shortsellingempfehlung"

"Die Investmentbank Goldman Sachs hat am 11.04.08 die Aktien von Washington Mutual (WM) zum Leerverkauf empfohlen.  Pikant in vierlerlei Hinsicht.  Zum einen ist das Bankhaus ein guter Kunde von Goldman, zum anderen sind solch aggressiv vorgetragenen Ratings eher selten"...

Quelle: http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Washington-MUT,a825421.html

oder hier:

"Goldman makes the short list"

"Is the Wall Street giant 'playing with fire' by  recommending short sales of struggling financials like Washington Mutual?"...

Quelle: http://money.cnn.com/2008/04/15/news/companies/...tversion=2008041604

Tja, sehr seltsam was damals so gelaufen ist im April 2008. Da fällt mir ein... hat nicht auch JPM im April 2008 eine Offerte für WaMu abgegeben, über deren Ablehnung viele JPM Leute sehr aufgebracht waren?

Ach ich weiß es auch nicht. Es wird sich dann wohl doch alles nur um haltlose Verschwörungstheorien handeln. So wie es mir hier viele Profis seit vier Jahren einreden wollen, ohne selbst investiert zu sein. Wahnsinn! So ein Akt der Aufopferung ist mir im Leben noch nicht untergekommen. Hut ab!

Und plötzlich erwägt der von den Profis längst totgesgte Anwalt Susman auch noch Untersuchungen gegen Goldman Sachs einzuleiten. Mit stümperhaften Dokumenten. Auweia. Wie kann der nur ernsthaft glauben...? Wo es doch hier im Forum Leute gibt, die viel besser informiert sind als dieser Anwalt, der mit Leuten in Kontakt steht, die zu Zeiten der Finanzkrise zu den Big Playern gehörten. Und dazu kennen sich diese "Profis" auch in Rechtsfragen, Strafzahlungen und Schadensersatzansprüchen besser aus als dieser unbedeutende Anwalt, der zufällig Jura studiert und bereits einige wichtige Verfahren gewonnen hat. Komisch nur, dass diese Typen mit ihrem Wissen nicht längst irgendwo an ihrem eigenen Strand liegen. Stattdessen lassen sie sich hier im Forum von Typen wie mir und anderen aus der Reserve locken.

Aber sei es drum. Wer zuletzt lacht...

Gruß Homi

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Sollte bei der Untersuchung ....

7
13.12.12 01:30
.....eine Verbindung zu JPM offenbar werden, wird es brenzlig. Das kann
in die zig-Milliarden gehen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

"Tiger Cub" manager pleads guilty in insider tradi

5
13.12.12 05:06
"Tiger Cub" manager pleads guilty in insider trading case

finance.yahoo.com/news/...manager-pleads-guilty-221505629.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Saubermänner der Nation ??????

7
13.12.12 05:14
Die dunkle Seite der Deutschen Bank

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...en-bank-a-872559.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

Psychologisch

9
13.12.12 09:28
interessant sind die Reflexe, die hier gezeigt werden.
Wie bei hungrigen Wölfen werden - sobald die Aktie (das Futter) steigt - die Zähne gefletscht und die Beute verteidigt. Manchmal auch mit nicht ganz so feinen Mitteln.
Sinkt der Aktienwert, so ziehen sich auch die "Raubtiere" - wie geschlagene Hunde - in ihr Versteck zurück.
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ oldwatcher

13
13.12.12 10:43
um bei deinem beispiel zu bleiben....einige wölfe haben fußspuren gesehen oder gerochen und teilen dass nun den anderen mit, obwohl in der ganzen zeit im rudel, verbreitet worden ist, in den wäldern läuft kein wild mehr herum, weil kurz vor der abholzung.
oli
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Oldwatcher

 
13.12.12 10:55
Und nach wölfen....(wenn es runter geht) kommen ratten...
The world is not the way they tell you it is
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Eine wichtige "theoretische" Sache

67
13.12.12 11:01
Mahlzeit allerseits.

Bei der Frage, wieso S&G, beauftragt vom LT, erst jetzt beginnen weitere Klagen anzugehen, sollte allen klar sein, dass ein Durchsetzen solcher "Maßnahmen" während der Insolvenz äußerst schwierig gewesen wäre. Ihr wisst bestimmt noch, wie missmutig Mary solchen Nebenklagen gegenüber stand.
Zusätzlich hätten solche Sachen den Konkursprozess enorm verlängert, was allen Gläubigern (vor allem uns!) eine Stange Geld gekostet hätte.
Also bringt man den Konkurs zum Abschluss... und da steckte Anfang des Jahres, so wie mir schien, ein außergewöhnliches Tempo drin, um den Fall zu beenden: Die Abstimmungsprozedur (die ja eine internationale Angelegenheit war) wurde im Eiltempo abgehalten - wisst Ihr bestimmt noch - und die aufgetretenen Unregelmäßigkeiten wurden gar nicht lange behandelt, um Verzögerungen zu vermeiden.

Für mich sieht es heute danach aus, dass die Abwicklungsgruppe, der heutige LT, schon damals die Restarbeit erledigen sollte, um den Konkursprozess nicht zu sprengen. Was denkt Ihr?
Also ich sehe die Arbeit des LT's noch lange nicht als beendet an. UND - wem kämen finanzielle Erfolge dann zugute? Richtig. Den "Altaktionären", die heute diese Escrow-Anteile besitzen, und nicht den möglichen "Schmarotzern", die heute superbillig einsteigen können.

Alles nur Beobachtungen und Gedanken, wenn ich immer mal wieder auf die letzten Monate im Konkursverfahren und die Aussagen des ECs zurückblicke...

Mal sehen, was noch kommt,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@Union

6
13.12.12 11:13
Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen.
Denke das auch gewisse Fristen ein gehalten werden müssen.
Mal schauen was uns erwartet.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wlad1979
wlad1979:

Escrow Anteile

4
13.12.12 11:34
@ union
Den "Altaktionären", die heute diese Escrow-Anteile besitzen, und nicht den möglichen "Schmarotzern", die heute superbillig einsteigen können.

sehr guter Gedankengang.
da bin ich mit dir einer Meinung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

altaktionäre / schmarotzer

5
13.12.12 11:41
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

smile

3
13.12.12 11:42
UNION scheint der einzige zu sein der mein posting verstanden hat ... ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

bin zwar auch einer Meinung mit dem post

3
13.12.12 11:48
vom union, jedoch frage ich mich, was superbillig mit derzeit fast 50 cent sein soll, dessen Ziel nirgends ersichtlich!
Wenn ich wo auf absehbare Zeit ein Invest tätige, sollte doch wenigstens eine Absicht dahinter stehen, auch was in absehbarer Zeit zu gewinnen, oder?
Das aber steht trotzt auch meiner ausufernden Euphorie doch wohl in den Sternen, oder.
Und da lasse ich ruhig die Schmarotzer kaufen, denn die wissen doch hoffentlich was sie tun!

Und da würden mich auch keine seitenlangen Prognosen, was wäre wenn davon abhalten, ich wußte damals beim Kauf commons wamu, hier könnte was zu holen sein. Preffs war nur eine Absicherung, weil das Teil kaum lief.
schönen Tag noch Euch Allen
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Odin10 toll der Spiegelbericht

5
13.12.12 11:56
über die DB

Da kann man nur konstatieren:

Was dem Weltkommunismus 60 Jahre lang nicht gelungen ist, nämlich den
parasitären ,menschenverachtenden Kapitalismus zu vernichten,
das schafft jetzt das korrupte ,heuschreckenartige , hochkriminelle Bankengebilde
des eigenen Systems in sehr kurzer Zeit.
Gottes Wege sind seltsam!

Gruß rübi!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Da wir die zukünftige Entwicklung

58
13.12.12 12:16
der auf unserem Börsenkonto hinterlegten Escrow-Anteile noch nicht richtig einschätzten können, möchte ich jedoch wenigstens in Erinnerung bringen, daß viele von uns gar nicht
im Besitz dieser wären, wenn nicht einige intelligente "United" Mitglieder uns hilfreich
zur Seite gestanden wären, um diese  für den Normalverbraucher sehr komplizierte Umwandlung ueberhaupt zu überstehen. Dafür all denen nochmal , ich glaube nicht
nur von mir alleine ein riesengrosses Dankeschön, dass wir noch dabei sein können an all diejenigen, die uneigennützig diesen Umtauschvorgang hilfreich erläutert haben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gurlik1
Gurlik1:

an alle mit durchblick

 
13.12.12 13:31
...kann mir jemand eventuell mit meinem Gedanken Wirrwarr helfen? laut Waswesichxxx liegt das equity etwa 300 $ ausm Geld ? damit meint er bestimmt die class 16 Wahuq, d.h. es fehlen 300 $ bis class 15 ausbezahlt ist? Wieviel fehlt eigentlich bis ehem. ab class 17 preferds über LTI im Geld sind? Angenommen durch Klagen gegen GS kommt eine Summe X zustande? Wie verhält es sich mit der auschüttung dieser Gelder ans Equity? eine 75/25 Aufteilung bis zB die p´s ihren Nominalwert von 1000 $ erreicht haben?

Wäre nett wenn mir einer das ganze anhand von zahlen erklären könnte, um eine Vorstellung zu bekommen wieviel Geld tatsächlich erstritten werden muss, um von den Escrow shares wirklich zu profitieren.

Seite: Übersicht ... 378  379  381  382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--