Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?

Beiträge: 1.621
Zugriffe: 471.176 / Heute: 57
Advantage Lithium kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? kuras15
kuras15:

Beim Voranschreiten

 
27.02.18 08:28
der Elektromobilität ist schon lange nicht mehr die Frage ob, sondern wie schnell geht es voran? Doch was Europa angeht, ist man gerade im Batterie-Geschäft noch deutlich im Verzug. Die EU handelt und beschließt eine europäische Batterie-Allianz um sich unabhängig von asiatischen Produktionen zu machen. Welche Auswirkungen das auf den Lithium- und Kobalt-Preis hat und wie Sie jetzt als Anleger von diesen Rohstoffen profitieren können

www.deraktionaer.tv/video/...der-neue-mega-trend-50192205.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

Langfistig

 
27.02.18 10:56
Denke , dass Lithium aktuell mit den schlechten Nachrichten überhäuft wir, damit andere billig einsteigen können. Es kann schon sein, dass 2025 mehr Angebot da ist und der Preisverfall beginnt- oder auch schon früher, aber die nächsten 2 Jahre .. 2018+2019 ist mit Sicherheit noch nicht so viel Lithium am Markt und da werden die Preise sicher auch noch steigen und daher gehe ich davon aus, dass wir hier die nächsten 2 Jahre sicher noch mit steigenden Kurse rechnen können. Siehe Oro- aktuelle Verkaufserlöse sind ja spitze - wer sagt da, dass das Geschäft schlecht läuft????
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? brody1977
brody1977:

chart

 
27.02.18 16:26
wenn man sich wenn Chart anschaut, kann man schon man Angst bekommen. Gehen wir jetzt durch die 1c$ nach unten durch, ist viiieeel Luft :-(
Wir schon wieder 5 Prozent runter. Damit wieder am stärksten unter Druck.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? cartman01
cartman01:

Und das ohne Grund.

 
27.02.18 16:48
Sehr ärgerlich, ist da mehr im Busch. Die guten Aussichten machen mir Hoffnung. Ich hoffe werden Ende März belohnt.  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? brody1977
brody1977:

Branche

 
02.03.18 12:41
Abgastage war wohl nur aus versehen heute morgen mal 6 Prozent im Plus.
Alle anderen Lithiumwerte sind schon 4 bis 12 Prozent im Minus!
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? brody1977
brody1977:

uppps

 
02.03.18 13:39
Abgastage sollte natürlich Advantage heißen... ;-)
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? cartman01
cartman01:

Wie siehts bei euch aus?

 
02.03.18 16:28
Entspannt? Ich hoffe wir bleiben wenigstens stabil über 0,60. Ich glaube selbst super news und top Rs würden da gerade nicht helfen.  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Carlchen03
Carlchen03:

rauf ... runter

2
02.03.18 17:47
liebe Lüt,

die Börse(n) ist bekanntlich keine Einbahnstraße.
Schaut euch doch bitte einmal den Chart vom S&P, DJIA und DAX an,
die schauen doch in den letzten Tagen ähnlich aus.

Wieso sollten "kleine Nebenwerte" weiter steigen (die im letzten Herbst bzw bis jetzt) enorm durch Phantasie gestiegen sind.  Unsere Lithiumwerte machen auch nur ne normale Korrektur mit (zusätzlich angetrieben durch MS).
Es ist für denjenigen nur pech, der vor einigen Tagen irgendwo noch mal eingestiegen ist / nachgekauft hat  bzw  irgendwo an den Höchstkursen nicht raus ging.
Dieses "kostet" nur ein paar Prozente.
Wie mein Vater zu sagen pflegt  .....   aussitzen.

Bei mir lief/läuft es sooo gesehen auch nicht ganz optimal, aber was solls.
Mein Investitionshorizont liegt so bis in etwa 1-2 Jahre, mit einem Papier auch evtl 5 Jahre.
Ich mache mir keine all zu großen Sorgen  -um Advantage auch nicht-.

Kopf hoch und nach vorne schauen.
Carlchen

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Dolphins
Dolphins:

So ist es

 
03.03.18 11:39
Mein Anlagehorizont liegt ebenfalls bei +2 Jahre bei AL. Das es während dieser Zeit nicht nur Bergauf gehen kann ist klar. Momentan konsolidiert der Sektor. In 2 Wochen kann es schon wieder hanz anders aussehen. That's Börse ;-) schönes WE
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

News

 
05.03.18 08:05
mobile.tmxmoney.com/quote/readnews/...44998318&symbol=AAL
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? brody1977
brody1977:

Weiterer Link

 
05.03.18 10:18
www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/...thiumwerte-von-cauchari

Mal sehen, ob das auch wieder verpufft.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

news

 
05.03.18 13:50
ist ja wieder mal gut- hier neue News zu bekommen- hoffe die helfen der Aktie jetzt wieder mal nach Norden zu starten, nach den schlechten News über Lithium- ich gehe mal davon aus, dass es jetzt nicht mehr lange dauern dürfte und Lithium wieder anfängt zu steigen. Es gab ja jetzt schon eine schöne Korrektur.. also auf steigende Kurse..  die Tiefs von 0,64-0,68 gehören jetzt hoffentlich mal der Vergangenheit an. Aktuell +7%  Euro 0,73.. vielleicht noch mal ein kurzer Rücksetze auf 0,68 und dann hoffentlich mal bald wieder auf 0,80 herum um dann mal nach oben auszubrechen- auf diesem Niveau halten wir uns e schon zu lange auf :-)
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? brody1977
brody1977:

News

 
05.03.18 16:16
zählen hier leider nicht! Aus Plus 7 Prozent mal eben 0,0!
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

naja

 
05.03.18 18:14
aktuell 3% vielleicht schließen wir ja noch mal mit 5% :-)
ja anscheinend sind News in der heutigen Zeit nichts mehr Wert und man kauft lieber bei bad News??? ich muss wohl mein vorgehen bei Aktien noch mal ändern :-)
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? cartman01
cartman01:

Ich vermute,

 
05.03.18 18:27
es geht hoch wenn keiner damit rechnet. So ein zwei Wochen vor der Rs.  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Crove
Crove:

Die Pumptests sind weiter Erfolgreich!

 
05.03.18 21:31
Also man kann nicht meckern! Jetzt ist der Lithium Gehalt sogar bei 600 mg/l!

Die Studie das sich Lithium verbilligt ab 2021 halte ich für fragwürdig bei Investitionen von $300 - 400 Mio pro Anlage!

Warum sollte jemand soviel Geld Investieren um am Ende nichts verdienen?

Schaut euch an wie lange es gedauert hat das Orocobre Gewinn erzielte!

Ist doch ähnlich wie die Erdölindustrie! Bei niedrigeren Lithium Gehalten und teureren Bedingungen ist es nicht Lohnenswert dort zu Investieren!

Viele Projekte sind Luftnummern die werden nie in Produktion gehen!

Toyota steckt auch nicht mal über 300 Mio in ein Projekt wie Orocobre die ja 30% an Advantage halten weil es keinen Sinn für sie hat und die Zukunft ungewiss ist!!!

Außerdem verdoppelt Orocobre gerade seine Produktion und braucht weitere Konzentrierte Sole! Deren Bohrlöcher Pumpen was sie Pumpen können!

Und wie es Aussieht kann diese Sole Advantage liefern...



 
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

Exakte

 
06.03.18 00:03
Punktlandung +5 Prozent :-)  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

crove

 
06.03.18 12:42
bin deiner Meinung- Oro. baut aus und die Sole kommt von Advantage- deshalb werden beide Wachsen. Die Produzieren wenigstens schon und die anderen Explorer die erst 2022 anfangen schauen die nächsten 2 Jahre durch die Finger... seht euch doch mal die E-Auto Produktion ab 2019-2020 an...
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

!

 
07.03.18 19:01
youtu.be/-20ZjiQyLgg
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? ich-binz
ich-binz:

news

 
07.03.18 20:20
seekingalpha.com/article/...-lithium-upgrading-conviction-buy
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

!

 
07.03.18 20:32
2 $ bis Ende März
David Talbot ( dtalbot@viiicapital.com ) von Eight Capital hat einen wunderbaren Job bei der Überprüfung von Advantage Lithium gemacht. Wenn Sie den Bericht lesen, wird deutlich gesagt, dass sie einen Kurs von 1,90 USD auf einer Cauchari-Ressource von 2,0 - 2,5 MMt erwarten. Eine neue Aktualisierung des Berichts sollte in Kürze verfügbar sein. Ich schlage vor, Sie lesen es.

Meine Erwartung ist, dass der implizierte Wert von Cauchari viel höher sein wird, sobald das AAL-Management bestätigt, dass die Ressource viel größer ist als die ursprüngliche Umfrage (3,0 - 4,0 MMt). Dies wird den Preis der Aktie schnell auf $ 2 - $ 3 CDN bewegen. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat David Sidoo erklärt, dass er AAL mit einer Marktkapitalisierung von $ 1 B innerhalb eines Jahres vorhersehen wird, was die Finanzierung der Produktion einschließen könnte, aber dies ist vielversprechend.

Lithium-Aktien wurden in letzter Zeit ungerechtfertigt aufgrund eines Berichts von MS, der darauf hindeutet, dass die zukünftige Versorgung mit Lithium die Nachfrage mehr als befriedigen wird und dies einen Preisverfall verursacht. Joe Lowry ist ein Branchenexperte und hat klar gesagt, dass die Nachfrage nach Lithium durch das Angebot nicht gedeckt werden wird. Die meisten Berichte über Lithium berücksichtigen nicht den gesamten Bedarf an Lithium (Haushaltsbatterien, Elektronik, wichtige Transportmittel usw.). AAL wird ein kostengünstiger Produzent von Lithium sein, während der Preis von Lithium wegen mangelnder Versorgung steigt! Die Herstellung einer profitablen Mine ist schwierig. AAL hat den richtigen Standort, das richtige Management-Team und die fachkundige Unterstützung von Orocobre, um profitabel zu produzieren.

Mir ist es gleichgültig, ob AAL gegen eine Prämie gekauft wird oder ob die AAL-Leitung beschließt, Lithium zu produzieren.

Ich möchte jedoch, dass der aktuelle Aktienkurs den tatsächlichen Wert des Unternehmens widerspiegelt. Es ist lächerlich zu denken, dass diese Firma unter $ 1.50 CDN handelt. Institutionelle Anleger haben bei 1,10 Dollar gekauft und erwarten einen Gewinn, und das sollten Sie auch tun. Um diese Zeit nächsten Monat wirst du dir wünschen, dass du zu diesem Preis gekauft hast und gewartet hast, weil du denkst, dass du mehr Zeit zum Buy-In hast.
Advantage Lithium: Upgrade auf Überzeugung kaufen (Such Alpha). Besitzen Sie Forschung und Sie werden die gleiche Schlussfolgerung bekommen!

Viel Glück für alle Longs.  

Read more at www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#Les244PZSQuIZVeP.99
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? matti_tapio
matti_tapio:

DB bzw Maxblue ist so scheisse

 
08.03.18 08:25
heute morgen erstmal einen Herzinfarkt bekommen.
Kurs wird in meinem Depot mit 0,65 angezeigt...., weil er Stuttgart anzeigt wo keine einzige Aktie gehandelt wurde....
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

!

 
08.03.18 08:27
Bei onvista war das auch :-)
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? mmm.aaa
mmm.aaa:

was schaust auch da rein ?!!

 
08.03.18 08:29
soll so n unsinn.......ist doch programmgetrieben und hat dadurch nur bedingte ausssagekraft-

mein gott eh, manche haben sorgen..........
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? kuras15
kuras15:

Rettung der Elektromobilität

 
08.03.18 10:56
Bei der Telekom kann man schon bald sein E-Auto aufladen

Der Mangel an öffentlichen Ladestationen für Elektroautos ist nicht gerade förderlich für die Elektromobilität. Nun hofft die Branche jedoch auf eine Trendwende, denn die Telekom hat bestätigt, in das Geschäft mit den öffentlichen Ladestationen einzusteigen.

Bis zu 12.000 Stromtankstellen

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-e-auto-aufladen-6013788

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advantage Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 LAKE Resources Purzl80 brokersteve 16.08.22 07:55
  3 Positive Bohrergebnisse Aacker Mason2801 25.04.21 02:48
2 1.620 Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? PolluxEnergy Maridl81 24.04.21 22:54

--button_text--