Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 251  252  254  255  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.305.281 / Heute: 1.093
Gold 2.366,02 $ -0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   +100,85%
 
Silber 27,9876 $ -3,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +67,09%
 
elgreco:

So deutlich sagen es die gr. Medien

15
20.08.15 15:21
nicht -

Ich bin der Meinung der Tsipras hat sich diesmal verrechnet. Es wird nicht mit einer absoluten Mehrheit fuer ihn enden. Dafuer sind die Opfer, die er von gr. Volk verlangt zu gross.

Wie sagt der Parteichef der Rechten - 10 % der Stimmen haben wir schon, da fehlt nicht mehr viel fuer die absolute Mehrheit. Es koennte sehr leicht diese Richtung gehen.

Das Volk hat sich noch nicht geaeussert ueber die neuen Gesetze und Steuern. Ganz wenig Reaktion von Seiten der Gewerkschaften.

Es ist das Todesurteil fuer die Landwirte und die Rentner, die werden nicht nur leicht, sondern sehr zur Kasse gebeten. Die zwei Gruppen hat er schon verloren als Waehler...
charly503:

sie müssen es sehr nötig haben

6
20.08.15 15:28
www.rtdeutsch.com/29524/headline/...ung-und-der-cia-nahen-ned/
Schnurrstrac.:

2 offene Briefe

6
20.08.15 16:16
www.anderweltonline.com/klartext/...r-der-ard-zum-thema-mh-17/
julius555:

Was für ein erbärmliches Verhalten

20
20.08.15 17:39
Die renommierte Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) der Weltgesundheits­organisation WHO ist inzwischen zu der Einschätzung gekommen, dass Glyphosat wahrscheinlich krebserregend ist.
(auch wenn nur der Verdacht besteht gehört der Dreck nicht auf die Felder.Noch niemand
hat bisher bewiesen, dass das Zeug KEINEN Krebs verursacht.)

Monsanto und andere Hersteller von Glyphosat hatten laut Testbiotech Zugang zu einem aktuellen Entwurf des Berichtes, datiert vom Januar 2015. In Kenntnis dieses Entwurfes publizierte die Industrie rasch eine Studie, in der behauptet wird, dass Glyphosat nicht krebserregend sei. Diese Studie wurde dann wiederum vom BfR in seinem Abschlussbericht verwendet.

EU-Kommission: An der Veröffentlichung besteht kein übergeordnetes Interesse

Auch die Behauptung, es gebe kein übergeordnetes öffentliches Interesse an einer Veröffentlichung der Daten, macht einen schlichtweg sprachlos. Glyphosat ist das am häufigsten eingesetzte Pflanzenschutzmittel weltweit, seine Rückstände sind in vielen Lebensmitteln enthalten. Sollte es tatsächlich krebserregend sein, kann es die Gesundheit von Verbraucherinnen und Verbrauchern erheblich gefährden, wie Testbiotech erklärte.
charly503:

der Artikel selbst ab in die Tonne

4
20.08.15 18:17
die Kommentare sollten unbedingt dazu gelesen werden. Das ist Volkes Stimme, leider nur ganz kleine Flamme!

meedia.de/2015/08/20/...ungstheoretiker-von-kenfm-kopp-co-vor/
Vanille65:

go West

11
20.08.15 18:41
www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...ahmezustand.html

oh man, was kommt hier auf uns zu !!!

Abschiebung sowieso ausgeschlossen, wenn die Gruppen zusammenhalten und das
werden sie tun. Hier tickt eine gewaltige Bombe. Wer das immer noch nicht sieht
erhält mein Mitleid ! Einige hier sahen es schon vor einem Jahr kommen und wurden
als Nazis beschimpft. Recht hattet Ihr , nur macht das die kommende Dramatik nicht
weniger dramatisch. Was für eine bescheidene Siuation !
charly503:

N-E-I-N

9
20.08.15 18:45
und doch ist es geschehen! WAS kommt da auf uns zu??
Wie sollen die Herr der Lage werden??

www.epochtimes.de/...hemie-Explosion-von-Tianjin-a1263085.html
charly503:

und genauso, habe ich mir das gedacht!

9
20.08.15 18:49
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...an-die-glaeubiger/
farfaraway:

Eigentlich wieder ein Skandal

10
20.08.15 19:24
aber kaum jemand reagiert in der Regierung....sind denn alle gekauft? Haben die kein Gewissen oder Kinder, die sie so hassen, dass sie ihnen eine verseuchte Welt hinterlassen wollen? Es ist schwer auszuhalten.

www.lobbycontrol.de/2015/08/...phosat-nur-an-monsanto-heraus/
Vanille65:

jetzt fehlt noch eine richtiger

12
20.08.15 19:46
Aktienabsturz, eine dadurch einbrechende Wirtschaft und daraus resultierende Arbeitslosigkeit. Dann wird es eng für das Taschengeld, für die von uns nicht geladenen Gäste. Was dann passiert........?????
Ich wünsche es mir nicht. Was wünscht sich unsere dekadente Oberklasse ?
pfeifenlümmel:

breaking news

9
20.08.15 20:06
Da Mutti inzwischen mit der SPD besser regiert als mit der eigenene Partei, wird erwogen, CDU und SPD zusammenzulegen. Der neue Name der neuen Partei KUNTERBUNTERHAUFEN (KBH) konnte noch nicht bestätigt werden.

Schäuble soll Tsipras ablösen; die Welle der Begeisterung in Griechenland nach der Rolle rückwärts von Schäuble in der Kreditaffäre mit Griechenland kennt keine Grenzen mehr. Es wird ein Ministerpräsident mit engen Beziehungen zum deutschen Bundestag gesucht, um zukünftige Kredite leicht durchwinken zu können.

Die Grünen verlangen, den Reichstag grün anzustreichen, weil eine grüne Farbe beruhigend wirken soll.

charly503:

ich habe das dumme Gefühl,

11
20.08.15 20:07
lieber farfaraway, sie können nicht mehr anders. Ist wie am Tage der Maueröffnung in Berlin.
Einmal Tor auf, es war niemand mehr zu halten.Die PKW's aus dem Osten folgten sogleich, ab gings zum Kuh'damm.
Vanille65:

charly

3
20.08.15 20:18
sehr gut beschrieben, das Gefühl habe ich auch.
Affenklaue:

@ #6311

11
20.08.15 20:21
"jetzt fehlt noch eine richtiger Aktienabsturz, eine dadurch einbrechende Wirtschaft und daraus resultierende Arbeitslosigkeit"

Die Börse an sich ist doch ein Indikator der Wirtschaft. Hat doch an sich nichts miteinander zu tun ob ein Unternehmen für 30 Milliarden oder für 60 Milliarden gehandelt wird. Steigende Kurse führen unter Lean Management genau so zu steigender Arbeitslosigkeit, wie fallende Kurse in Zeiten einer Rezession. Es kann also, muss aber nicht. Da werden ja kaum Neuemissionen gehandelt, fließt also nichts in die Unternehmen.
Z. Z. brechen die Kurse wegen Abkühlung der Nachfrage aus China ein. Hätte man die Binnennachfrage statt der Exporte angekurbelt, wäre man auf diesem Gebiet nicht so anfällig. Aber hätte wäre Fahrradkette. Aber das gefährdet ja die "Wettbewerbsfähigkeit". Wo kommen wir dahin, wenn die Menschen wieder von ihrer Arbeit leben können, oder gar von nur einer Stelle?!

Nun ja, da jede Krise auch eine Chance ist. Werde ich mich, wenn es soweit ist, als Suizidberater für "Händler" versuchen.  
Vanille65:

heute früh ein Bericht

17
20.08.15 20:27
vom Stuttgarter Bahnhof ( ARD ). Angekommen ein 20-jähriger aus Syrien.
Frage des Reporters wie zu und gekommen sei. Er sagte, ich habe einen Freund in
Holland, der hat mir gesagt wie ich reisen soll und in welche Stadt.
Weiterhin meinte er, das mittlerweile jedes syrische Kind weiß, wie man nach Deutschland kommt.

Warum flüchten die Syrier aus Ihrem Land. Wer ist dafür verantwortlich ?

Russland war es nicht, werte Scheinheiligkeit !

derFranke:

vanille hast die Gewaltbereitschaft

23
20.08.15 20:27
in Suhl gesehen,
da brauchts keinen Wirtschaftscrash.
Unsere Politiker und Promis lassen sich vor einen Karren spannen,
der eine explosive Ladung enthält.
Sunniten,  Schiiten, Islamisten....
die gehen sich gegenseitig an die Kehle und mittendrinnen unsere Polizei, Rettungskräfte
und die Feuerwehr.
Was denkst wie lange die ihre Gesundheit so aufs Spiel setzen,
dazu kommen noch Krankheiten die bei uns ausgestorben waren.

Da kann man nur sagen es ist angerichtet!
Vanille65:

derFranke

15
20.08.15 20:40
welche Polizei ? Die mit Familien und Wohlstand zu Hause ?
Kannst Du mit verraten wie die eine Gruppe von 50 Leuten aus dem Balkan ohne Einsatz von Gewalt abschieben wollen ?
Hirnloses Politikergequatsche ! Wir haben ja genug, wir müssen nur teilen !
Liebe Politiker, dann teilt mit mir meine künftigen Krankenkassenbeiträge für 1 Millionen neuer unterversorgter Patienten. Hinein mit Euch in die Abwege der AOK !
charly503:

also Freunde, mich beschäftigt immer noch

12
20.08.15 20:40
das Video des la Strada # 293.
Da ich mich in letzter Zeit sehr explizit um unsere Herkunft und solche Verschwörungstheorien wie die Herstellung der Menschen zum einen aus Adams Rippe oder von Affen als etwas abstrakt abhaken möchte, finde ich noch dazu, so dämlich können selbst Affen nicht gewesen sein, ihr Refugium zerstören zu wollen, von dem sie Bananen klauen.Da muß was anderes dahinter stecken.Gestern schon angemahnt, würde ich zu gerne wissen, wie es zum Krater kam, der bei Tianjing mit etwa 80 metern Durchmesser zu sehen ist.Ein Drohnenübeflug, den ich erschrocken anschauen mußte, gibt nur in etwa, über das Ausmass der Katastrophe ein ungefähres Bild.
Was hat es ausgelöst? Wer hat diesen Krater erschaffen? Das Tausende dahin sind, ist unumstritten, keiner weiß wieviele dort tatsächlich anwesend waren. Traurige Wahrheit wird wohl angesichts der anbrechenden Feiertage nicht arg veröffentlicht, ehrlich, in so einer Situation ist wohl kein normaler Mensch in der Lage, rational zu entscheiden.
Fakt aber auch ist,der Bericht vorhin, indem ein Journalist die Verschwörungstheoretiker durchs Dorf schleift, sollte sich mal selber an die Nase fassen, wonach doch die Medien und ihre Helfershelfer auch in den Foren dazu beitragen, Unwissenheit und Verharmlosung definitiv zu verbreiten, da ist es nicht Wunder, dass solche anderen Erfindungen wie zum Beispiel eine Erkenntnis, wie die Türme eingestürzt sein können, in Grund und Boden verbannt werden muß, obwohl sie einer logischen Wahrheit am nächsten kommt!
Alles Gute für uns Freunde, ich habe Bange!
charly503:

ich bitte Euch herzlichst,

9
20.08.15 21:00
zuerst ein grosses Glas Schnaps bereitzustellen, dann den Bericht zu lesen und zu hören, wer Computerenglisch mag!
Gruß, aber aufpassen! gell!

Und nicht zu hastig trinken.

www.epochtimes.de/...on-behauptet-Edward-Snowden-a1220429.html
Schnurrstrac.:

@Charly

6
20.08.15 21:23
 Der Krater von Tianjin war vermutlich der Unwissenheit der Feuerwehr geschuldet.
Sie wussten ja auch nicht , was dort gelagert war. Es war nämlich haufenweise Natriumzyanid . Und genau das darf nicht mit Wasser in Berührung kommen. Da macht es gewaltig BUUUUMMMMMM!!!!! Dieses Zyanid benutzt man zur Gewinnung von seltenen Erden.  
18Karat:

Meine Arbeitskolegin

13
20.08.15 21:30
kam heute aus Zypern zurück.
Ich habe gleich gefragt, na tolle Typen, viel Disco usw.?
Da hat sie nur gesagt, nee meine Freundin und ich haben Rentnerurlaub gemacht.
Alles sau teuer, wir hatten eine Ferienwohnung u. noch privat eingekauft, aber eine Butter kostet 6 Euro, und die kommt auch noch aus Deutschland.
Na, Griechenlandurlaub ist wohl nur noch für Besserbetuchte erschwinglich.....!
Vanille65:

das gute an der Krankenversicherung ist

3
20.08.15 21:31
ja, das zukünftige höhere Beiträge ausschließlich den Versicherten angerechnet wird.
Politiker sind da sehr wenige dabei. Manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film.
Ich empfinde das als absonderliche Frechheit.
Zeit sich mit dem Koran oder auch mit Messern zu beschäftigen. Was für eine Dynamik und die Politik in Sommerpause ?

Wer hat keine Sommerpause ? unsere Polizisten !
hellhagi:

Natriumzyanid

3
20.08.15 21:32
Riesenmengen gehen traurigerweise in die Korallenfischerei ...  
charly503:

wie Du mich schon länger kennengelernt haben

2
20.08.15 21:38
solltest, lieber Schnurrstracks, gehe ich den Dingen, welche mir erzählt oder welche ich hören oder gelesen habe sehr sehr pingelich, auf den Grund. So kann ich im Prinzip nicht verstehen, dass man meint, die Türme wären durch Feuer eingestürzt, wie zu sehen ist, auch Twintower WTC 7 völlig in Staub aufgelöst, alles durch Feuer. Ich habe schon mehrere Male gebeten, man möchte mir von den Mondabflügen ein einziges Mal zeigen, wie das nun mit dem Start und dem ankoppeln an die umkreisende Raumsonde, geklappt haben soll. Nichts dergleichen gibt es. So kann ich mir vorstellen, oder eher nicht, das eine oberirdische Lagerung von Sprengstoffen, oder alternativem Materialien, auch den Gaserzeuger Karbid bei einer Explosion, einen  derartigen Krater reisst!
Ich habe soetwas noch nicht selbst auch bei Sprengungen gesehen, obwohl an den Twins auch 6 Stockwerke unter Niveau, Krater zu finden sind, Kerrosin brannte nachweislich noch bis Dezember! LOL! Und die Verglasungen unter den Twins müssen schon gewesen sein.
Musste Langzeitkerrosin verwendet worden sein, welches man eigentlich bei Raketen verwenden wollte! LOL Ich kann einfach nicht anders, als alles ein wenig albern zu beschreiben.
charly503:

und da wir gerade beim geschmolzenen Gestein unter

3
20.08.15 21:45
den Twins sind, da kommt mir doch der nachfolgende Beitrag wie gerufen.
Bitteschön die Damen und Herren Leser.

www.epochtimes.de/...mwaffen-Atomschlag-Explosion-a516823.html

Seite: Übersicht ... 251  252  254  255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 15:49
376 327.533 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 12:49
30 21.155 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.24 22:26
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--