Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 114  115  117  118  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.308.894 / Heute: 221
Gold 2.294,7 $ -1,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +94,80%
 
Silber 26,7601 $ -1,77%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,76%
 
Ilmen:

Grexit Pistole: Wenn du raus gehst dann schieße

9
21.06.15 12:45
ich genadenlos....Lol.....
Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! 834865
Sternzeichen:

#2874 Nicht aufgebaut haben es Gauck

17
21.06.15 12:58
und sämtliche andere Pfarrer ob Katholisch oder Evangelisch. Diese Herrschaften waren sich zu fein und fürchterlich dekadent! Und das gilt auch für die damaligen Eliten die haben rein Garnichts getan und haben sich vor dem Aufbau gedrückt wo es nur ging!!!

Und ich darf das sagen als ein Kind Ostpreußischer Flüchtlinge.

Immerhin waren wir als ungeliebte Flüchtlinge zu mindestens der deutschen Sprache mächtig. Wir waren Kriegsflüchtlinge und nicht Konsumsüchtige Flüchtlinge. Der Hass die ihre Heimat nicht verloren hatten war von Stuttgart nach Hamburg über Rostock bis Zittau der selbe, den einen entgegen schlug, auch von solchen Pfaffen wie Gauck die alle veraschten. Die größten Mißstücke waren die Kinder der Pfaffen und das mit weiten Abstand.

Ich habe nichts gegen Kriegsflüchtling egal woher sie kommen. Wenn es aber Flüchtlinge sind die nur unseren Wohlstand abschöpfen wollen mit all den bekannten Begleitumstände dann sollten sie sofort wieder gegangen werden und ihr eigenes Land aufbauen.

Und Deutschland mit Schweden sind ein Paradies auf Erden um es auszunehmen. Und 60 Mio. Flüchtlingen ist einfach nicht zu schaffen. Wir werden schon sehr große Probleme bekommen mit den ca. 1,5 Mio. Flüchtlingen die dieses Jahr zu uns kommen. Und unsere tollen Freunde in Osten von Europa von Polen bis zur Ukraine (Dort ist kein Krieg sondern nur eine Antiterror Operation) weigern sich irgendwelche Flüchtlinge aufzunehmen.

Und solche Typen wie dieser Gauck können mich niemals täuschen, deren Verhaltensmuster kenne ich in und auswendig!!

Sternzeichen






Ilmen:

Gold wird auf 2xxx Dollar steigen....

5
21.06.15 13:05
alles kann sein - kurz vor einem Atomkrieg kann alles sein - denn Gold wird sich zum Unflat der Menschheitsgeschichte entwickeln – denn das steht in der Bibel - wird als Waffe gegen die USA und ihrem ungeliebten Weltgeld-Beherrschungs System eingesetzt bis die USA zum Krieg übergehen wird, wird die USA diesen Krieg auch verlieren und von dieser Macht über dem großen Teich im Westen wird später niemanden mehr reden denn diese wird nicht mehr existieren....

https://www.youtube.com/watch?v=f-fIfJKmAH8


Was erhalte ich durch Beherrschungen?

Beherrschungen gewähren euch Fähigkeiten und Boni für euren gesamten Account. Hier findet ihr ein paar Beispiele für Beherrschungen, die ihr in der Erweiterung Heart of Thorns sowohl im Herzen vom Maguuma als auch in der Basiswelt von Guild Wars 2 erlangen könnt:

   Geschichte: Die Einstimmung mit neuen verbündeten Völkern kann trainiert werden, damit ihr ihre Sprache erlernt, geheime Orte freischaltet und Zugang zu Kampftechniken erhaltet, die euren gemeinsamen Feind schwächen.
   Legendäre Handwerkskunst: Übt euch im legendären Handwerk, um herauszufinden, wie man sowohl alle existierenden als auch neue Präkursoren für neue legendäre Waffen herstellt, die erst in Heart of Thorns vorgestellt werden.
   Erkundung: Durch das Meistern spezieller Dschungelfortbewegungen wird die Fähigkeit freigeschaltet, mit dem Gleitschirm zuvor unerreichbare Orte zu erreichen. Außerdem erhaltet ihr die Fähigkeit, spezielle Pilze zu benutzen, sodass ihr schneller durch das Herz von Maguuma reisen könnt.

   Kampf: Im Herzen von Maguuma werdet ihr euch einigen der schwersten Kämpfe in Guild Wars 2 stellen müssen und die Beherrschungen werden euch die nötigen Mittel an die Hand geben, in diesen Kämpfen zu bestehen. Jagt neue Gegner, meistert Fähigkeiten zum Besiegen von Champions und werdet selbst zur tödlichen Waffe im Kampf gegen die neuen Kreaturen aus dem Dschungel.
   Fraktale: Entdeckt neue Pfade in die Fraktale der Nebel, um mächtige neue Fähigkeiten zu erlangen und schwierige Herausforderungen in den Fraktalen zu meistern; erhaltet größere Belohnungen und schaltet noch bessere Infusionen frei.
https://www.guildwars2.com/de/news/...progression-the-mastery-system/
derFranke:

Sterni die Deutschen aus den Ostgebieten

20
21.06.15 13:12
waren Vertriebene die hatten keine Heimat kein Zuhause mehr.
Flüchtlinge sind Leute die das Land wechseln in Erwartung eines besseren Lebens.

Wir haben in unserer Sprache den Unterschied,
auch wenn er gerne als Synonym missbraucht wird.
Ilmen:

Ilmen:Gold wird auf 2xxx Dollar steigen..#2878

8
21.06.15 14:04
Ab der 46 Minute haben meine Grauen Zellen gestreikt. Kann diesen Blödsinn nicht mehr zuhören. Glaube eher, er will Gold klein reden und bekommt von den Ami-Banken schönes Geld um solch Blödsinn unter´s Volk zu bringen. Nicht mal ne einfache Wettervorhersage kann für ein paar Tage im voraus prognostiziert werden - aber den Goldkurs bis Ende 2016 zu Analysieren ist doch reine Kaffeesatzleserei.

......und ich sage der Sommer 2015 wird sich zum kühlen Regenloch entwickeln und Gold wird auf neuen Höhen hoch gespült werden........
feel_good2:

#2871

6
21.06.15 14:10
Ach ja, Herr Gysi.

Eigentlich finde ich die Reden von diesem Mann wichtig - wenn auch nur oberflächlich betrachtet.
Warum?
Was ich Herrn Gysi anrechne ist, dass er sich selbst als Jurist bemüht, sich so zu artikulieren, dass der nicht so bewanderte Laie etwas mit seinen Aussagen anfangen kann. Zum Aufregen am Stammtisch taugen diese Reden allemal.

Auf der anderen Seite zeigt es (dieses Video macht da überhaupt keine Ausnahme) dass Herr Gysi keinen Plan von der Funktionsweise dieses Finanzsystem hat - oder er darf/möchte es nicht öffentlich sagen.
Wenn Herr Gysi es nicht weiß, dann sollte er lieber überhaupt nicht darüber reden - wäre in diesem Fall besser.

Ist letzters der Fall, dann ist seine Fagestellung der Bankenfinanzierung völlig deplatziert - er weiß es doch besser.

Richtig lustig finde ich eine der letzen Aussagen von diesem Mann zum Thema Atlantik-Brücke - wo er ja teilnimmt.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

barmbekerbri.:

derFranke

5
21.06.15 14:11
Tut mir  leid aber diesmal muss ich den Gauk verteidigen . Ich habe mir die ganze Reede durch gelesen und hier verlinke ich den Satz um den es scheinbar geht .

Zugleich dürfen wir aber die Möglichkeiten von Flüchtlingen und die Chancen für unsere Gesellschaft nicht verkennen. Erinnern wir uns daran, welch großen Anteil Flüchtlinge und Vertriebene am erfolgreichen Wiederaufbau Deutschlands hatten. Eben diesen Geist, der den Neuanfang sucht und die Zukunft gestalten will, erkenne ich auch bei vielen Flüchtlingen von heute.

Er meint eben nicht die Gastarbeiter die zu uns kamen und Deutschland aufgebaut hätten sondern eben die Flüchtlinge und Vertriebene naus dem Osten . Du wirst jetzt mit Sicherheit nicht bestreiten wollen , daß diese Menschen einen erheblichen Anteil am Wiederaufbau Deutschlands hatten . Und das wird erst richtig klar wenn man die ganze Rede liest . Hier der Link .
www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/...-Vertreibung.html#

Nur wie ich gestern schon geschrieben habe , hier ist ( noch ) kein Wiederaufbau in Sicht .

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
feel_good2:

Korrektur zu#2881

4
21.06.15 14:18
Nicht Herr Gysi nimmt daran teil - große Problem hat er mit diesem Verein jedoch nicht.
derFranke:

briet dann hätte er seine Aussage präzisieren

9
21.06.15 14:38
müssen, dann hätte er konkret erwähnen müssen dass die Vertriebenen
im Jahre 1945 beim Aufbau geholfen haben und das stimmt.
Aber so wurde wieder die Rede sehr allgemein gehalten und schwammig.
Und es fehlt eindeutig dass die Ostdeutschen zusammen mit den Trümmerfrauen
und Kindern Deutschland aufgebaut haben.
Was er wirklich gemeint hat ist Auslegungssache und das hätte er in seiner Rede vermeiden
müssen, die er übrigens nur mal wieder abgelesen hat.
Es ging gestern um Flüchtlinge und nicht um Vertriebene, denn ich sehe kein Land momentan
das von einem anderen annektiert wurde und die ursprüngliche Bevölkerung vertrieben wurde.

Also hat er bewusst Vergleiche ran gezogen die absolut nicht passen und das
kann man von einem Bundespräsidenten wohl erwarten!
Ilmen:

USA wollen Krieg um jeden Preis

11
21.06.15 14:45
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Ilmen:

So wie früher auch heute: Russland´s Geldhahn -

8
21.06.15 14:57
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

wird mit Hilfe der Saudis abgedreht: ab der 6 Minute gehts zur Sache wie das so läuft mit dem Geldhahn abdrehen!!!
Ilmen:

geheimen Kriegsführung der USA im Kalten Krieg

12
21.06.15 14:58

Mit seinem Machtantritt im Jahre 1981 bestimmt Ronald Reagan die Strategie der USA im Kalten Krieg neu: Angriff statt Verteidigung.

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.youtube.com/watch?v=r98lEzIlp8k
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.15 18:33
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurze Zitate verwenden.

Link: Nutzungsbedingungen  

Ilmen:

IWF Schutzgeldeintreiber der Zinsmafia

8
21.06.15 15:09
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=BGwTMEdtPP0
Ilmen:

Das Globale Raubsystem

6
21.06.15 15:12
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=HMypOPEtLdA
Ilmen:

Die EZB gibt dem EURO den Rest

4
21.06.15 15:15
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=Bt-8zZQJ_4E
Ilmen:

Die Liste der Lügen

7
21.06.15 15:22
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=UspVqZ24Y40
silbermine:

Gleichschaltung - damals wie heute

13
21.06.15 17:17

schon pervers bzw. schön pervers, wenn man mal wieder, wie gestern Abend geschehen, die sogenannten öffentlich-rechtlichen Staatsmedien, böse Zungen sagen auch Alliierter Rundfunk Deutschlands oder einfach Staatspropaganda-TV dazu, anschaut.
Und feststellen muss, dass die Geschichte mal wieder missbraucht und verdreht wird, um eine aktuelle Agenda in die Köpfe der Bewohner dieses Landes einzuhämmern.

Da setzt man das Schicksal von Millionen heimatvertriebenen Volksdeutschen, die innerhalb ihres Heimatlandes flüchten müssen mit dem Strom von Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen eines anderen Kontinents gleich.

Man blendet ganz bewusst die Gräultaten der Besatzer aus, ebenfalls wird der Fakt unterschlagen, dass die deutschen Flüchtlinge die gleiche Muttersprache sprechen, die gleiche Bildung und Sozialisation genossen haben.

Auch wird ganz bewusst verschwiegen, dass die damalige Arbeitsplatzsituation eine ganz andere war wie die heutige ist.

Jeder klar denkende Mensch weiss, wie lange es gedauert hat und weiterhin andauert, die damals sogenannten 'Gastarbeiter' zu integrieren.
Der andauerende unkontrollierte Zustrom von unqualifizierten Arbeitern bedroht ganz massiv den sozialen Frieden hier in Deutschland und auch in vielen anderen europäischen Ländern.

Man muss die Frage nach den Gründen dieser heutigen Flüchtlinge stellen und die Probleme vor Ort angehen.

Die, die heute naiv die Tore öffnen, sind in 10 Jahren die Ersten, die nach Radikalen Lösungen rufen.
Fressen kommt immer vor der Moral. Ich möchte keinen realistischen Beweis dieser Aussage' Brechts in 10 Jahren erleben müssen.

Ich fordere eine realistische Herangehensweise im Jetzt.

Mr.Looong:

Informationen zum Goldkauf

11
21.06.15 17:36
Der Gesetzentwurf zur Optimierung der Geldwäscheprävention, wird vielleicht schon Ende 2015 in Kraft treten. Demnach ist jeder potentieller Verdächtiger, wer Geschäfte über 1000€ in bar abwickelt. Beim Goldkauf heißt das, dass das anonyme Tafelgeschäft bis 15k € aufgehoben wird und der Staat bei jeder Transaktion weiß, wer gekauft hat.

Begründet wird das wieder mal damit, dass man kriminellen Aktivitäten entgegenwirken möchte. In Wirklichkeit heißt das für uns FREIHEITSRAUB.
Dahinterscha.:

Nochmals, was Heimatvertriebener bedeutet:

19
21.06.15 17:57
Es ist den jüngeren Menschen garnicht bewußt, daß niemand aus den Ostgebieten flüchten wollte, mit Ausnahme der Ostpreußen, die in Kriegshandlungen hineingekommen waren.
Meine Mutter wurde aufgefordert, mit mir und meinen beiden Omas unser Haus binnen einer halben Stunde mit maximal 45 kg Gepäck pro Person zu verlassen. Das Gepäck wurde anschließend von den Tschechen  auf Wertsachen gefilzt, die die Russen vorher nicht entdeckt hatten. Wir hatten das große Glück, daß wir nicht auf einen Hungermarsch mußten, sondern im Viehwaggon nach dem Westen ausreisen durften. Es war kein großartiger Empfang, den man uns im Westen bereitet hat. Zum Tauschen für Lebensmittel hatten wir ja nichts mitnehmen können, sodaß es uns genau so schlecht ergangen ist, wie den ausgebombten Stättern im Westen.
Mich ärgert jedes Mal die Gleichsetzung mit Flüchtlingen, da wir ja mit der Waffe in der Hand unserer Vertreiber gezwungen worden waren, das Elternhaus zu verlassen. Der Zwang zur Ausreise ergab sich aus der Kriegsschuld, die alle Deutschen auf sich geladen hatten. Daher wurden auch später die Vermögen aller Deutschen im Rahmen des "Lastenausgleichs" belastet, um den Heimatvertriebenen bei der Schaffung einer neuen Heimat zu helfen.
Heute aber geht es alleine darum, Leuten aus Mitleid zu helfen, wenn sie verfolgt werden; dies im christlichen Sinne. Daß sich aber allzu viele Leute ein besseres Fortkommen erhoffen, als sie es in ihren abgewirtschafteten Herkunftsländern haben würden, erschwert es sehr, die wirklich Verfolgten mit Achtung aufzunehmen.
Ilmen:

Vorschlag für endgültige Lösung.. Lol: 100 kommen

8
21.06.15 18:45
sicherlich noch nach! Und wenn sie nicht gestorben sind, werden sie noch in 100 Jahren Vorschläge zur Griechenland-Rettung unterbreiten. Mit Sicherheit werden diese GR-Vorschläge alle abgelehnt......das letzte Wort hat die USA, IWF und GmbH & Co. KG und die machen Ihre eigene Vorschläge und lassen sich von GR nichts sagen und dreinmischen.
Die griechische Regierung hat Deutschland, Frankreich und der Europäischen Kommission ihren Vorschlag zur Lösung der Schuldenkrise vorgelegt. Regierungschef Alexis Tsipra kündigt eine „endgültige Lösung“ der Probleme an.
Ilmen:

dies nur noch gegen Vorlage seines gültigen Person

6
21.06.15 18:54
alausweises......

Mr.Looong : Informationen zum Goldkauf 4 17:36 #2893


Hallo Mr. Looong,

bei Gold Rückgabe, sprich Gold Verkauf bei X-beliebigen Banken nachgefragt, darf ja keine Klardaten mehr Einstellen, muss der Personalausweis vorgelegt werden. Laut Banken Auskunft sei das seit einigen Jahren bereits Usus, somit Brauch und Sitte.
feel_good2:

#2895

6
21.06.15 18:55
Ich glaube es wird genau so eintreten, wie es Herr Fuest ab Minute 11:40 sagt.
Alles nichts weiter als ein ganz großes Schmierentheater.
Die wirklich bedrohlichen Dinge passieren u.a. in der Ukraine.
Aber darüber spricht man nicht - zumindest nicht in unseren Mainstream-Medien.

Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! 19944782
Noch nie war die Lage in der Griechenland-Krise so ernst wie in diesen Tagen. In Luxemburg suchen die Finanzminister nach einer Lösung, um eine Staatspleite Griechenlands noch abzuwenden.
barmbekerbri.:

Flüchtlinge . Man hört...

10
21.06.15 19:05
jetzt auch immer öfter von Politikern ,, daß man vor Ort die Ursachen der Flüchtlingsströme unternehmen muss . Dummes Gelaber ist das , da hat niemand Interesse dran . Dann würde unsere Industrie Amok laufen . Vor 25 Jahren wurde mit folgendem Film auf das Problem aufmerksam gemacht .

https://www.youtube.com/watch?v=IFeu8jEQ2TA

25 Jahre hatten sie Zeit und es ist nichts passiert . Und es wird auch nichts passieren .

Und Flüchtling oder Vertriebener , es tut mir Leid sind für mich Begrifflichkeiten . Wenn ich in einem Kriegsgebiet leben würde und meinen Kindern fliegen die Granaten um die Ohren oder sie drohen zu verhungern dann packe ich auch meine Koffer . Ich weiss auch daß wir die Bürger die Angeschi..enen sind aber auch mit verantwortlich . Denn wir haben die Heinis da oben gewählt .

Und was unsere Öffentlich Rechtlichen Verblödungssender betrifft , auch da giebt es löbliche Ausnahmen . ZB im Bezug auf die Gräueltaten unserer Befreier . War vor einiger Zeit im ZDF und komischer Weise zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr .

https://www.youtube.com/watch?v=Oz8UHgy6bfk

Ist nicht alles nur schwarz Weiss .
So und nun könnt ihr mich abschiessen .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
farfaraway:

Mr Loong: Seite nicht gefunden

2
21.06.15 19:16
für www.heubach-edelmetalle.de/geldw%C3%A4sche-1000?

auch ohne Fragezeichen nicht.

Wäre interessant, aber Info kommt nicht raus.
Robbi11:

200 Jahre Waterloo

8
21.06.15 19:25
Crash an der Londoner Börse, als der eine  Bruder Rothschild eine Niederlage verkündete.
Da wurde hübsch eingesammelt. Daß sich eine Familie so lange in stetigem Aufstieg erhalten hat, würde mich auch mit Stolz erfüllen.
 Bin Bauer im Sinne von aufbauen von Grund auf , wie die Übersetzung von Architekt
Aus dem griech. lautet. So lebt eben jeder Mensch sein eigenes Abenteuer mit seinen eigenen ( moralischen) Vorstellungen ,seinen Erfolgen und Scheitern.

Seite: Übersicht ... 114  115  117  118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.881 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10:35
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--