Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9580  9581  9583  9584  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.714.852 / Heute: 2.086
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#239526

SG70:

vanille

 
20.04.18 13:19
Du darfst alles glauben, was du willst. Wie jeder religiöse Mensch glauben darf, dass die Welt in 7 Tagen erschaffen wurde...

Es ist sinnlos einem solchen Menschen zu erklären, dass sämtliche Indizien darauf hindeuten, dass es nicht so war. Auch der religöse Mensch verlangt den letztlichen Beweis, den es natürlich nicht gibt, weil niemand dabei war. Alles andere könnte natürlich auch die große Weltverschwörung sein, die alles und jeden manipuliert, gesteuerte Wissenschaftler usw., die alles dafür tun, eine rein materielle Welt zu definieren ohne den "Störfaktor" eines Gottes oder einer Religion.

Wie gesagt, du darfst glauben, was immer du willst...
Vanille65:

SG70,

3
20.04.18 13:34
Auf der Glaubensseite sehe ich Dich. Ich ziehe hier lediglich logische Schlussfolgerungen,  wie die eindeutige Mehrheit unserer Mitbewohner in diesem Land.
DrSheldon Co.:

Wer wirklich

7
20.04.18 14:36
Glaubt dass assad gegen sein Volk Giftgas eingesetzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. SG wie naiv kann man sein?
DrSheldon Co.:

Sg

5
20.04.18 14:40
Da du selbst nicht mehr denken kannst glaubst du vielleicht diesem Professor aus dem Mainstream youtu.be/iso78ibeOkk
Du brauchst doch so etwas weil du nicht 1 und 1 zusammen zählen kannst
warumist:

SG70, für solche Behauptungen

3
20.04.18 14:49
wird sich wahrscheinlich auch Harcoon  fremdschämen müssen.
Mehr als peinlich, merkst Du das nicht?
warumist:

Farrier, #540

 
20.04.18 15:30
Danke für den Link. Ich schaue seit langem keine solche Sendungen.
Es ist echt sehr traurig zusehen zu müssen,  wie die Kriegstreiber,  in dem Fall ausgerechnet die Damen in der Runde, die Welt durch offensichtliche Lügen und Verdrehungen in den Abgrund stürzen wollen. NULL Verantwortung,  nur blankes Hass!
Der Suliman wie immer sehr offen und souverän, wie auch der Platzeck.

SG70:

sheldon

2
20.04.18 15:49
Ich habe mir (leider) das Youtube-Filmchen angesehen...

Er darf natürlich behaupten, was er will, aber gibt er dafür irgendeinen Beweis? Nichts, gar nichts.

Zudem ist seine Argumentation einfach Unsinn:
Er behauptet, dass Weisshelme von USA und GB finanziert werden und deshalb diese den Vorfall inzeniert haben, um einen Vorwand zum Eingreifen zu haben. Ja, und warum tun das USA und GB dann nicht, wenn sie alles so geplant und inszeniert haben? Dass der Angriff der USA/GB jetzt mehr ein symbolischer Akt und mit Putin abgesprochen war, das ist doch klar zu sehen. Ganz wenige und klar beschränkte Ziele, weil natürlich niemand einen 3. Weltkrieg will. Das könnte natürlich passieren, wenn russische Soldaten durch US Raketen sterben, also verhindert man das.

Denkst du wirklich, dass durch so einen symbolischen Angriff sich irgendetwa sin Syrien ändert? Das ist doch absoluter Unsinn. Wenn die USA oder NATO etwas ändern wollten, dann müssten sie Flugverbotszonen durchsetzen und letztlich wahrscheinlich auch Bodentruppen einsetzen. Das will aber niemand, weil es letztlich Krieg gegen Russland bedeuten würde, wenn Putin nicht sofort abziehen würde.

Das sagt also dieser "Experte": Die USA und GB inszenieren den Vorfall, um einen Vorwand zum Eingreifen zu haben, was sie dann aber nicht tun. Ein toller Plan... Kinder, Kinder, das ist schon ein Wahnsinn hier...
Timmy906:

@ SG70

 
20.04.18 16:05
Zitat:

Du darfst alles glauben, was du willst. Wie jeder religiöse Mensch glauben darf, dass die Welt in 7 Tagen erschaffen wurde...

Anwort:
Wo kommt denn schon wieder so eine verquere Kenntnis her?
Z.B. Auch eine Muslim ist auch ein religiöser Mensch. Wo ist die Fundstelle im Koran mit den 7 Tagen?

silverfreaky:

Die Giftgasangriffe

2
20.04.18 16:06
kommen von internen Rebellen, mit freundlicher Unterstützung der Achse des Bösen.
Auch wenn es nicht in deinen Kopf reingeht SG.Innerhalb der Muslimen sind alle die sich nicht buchstabentreu an den Koran halten für bestimmte Religionsfanatiker Ungläubige.
Was man mit denen machen darf kannst du im Koran nachlesen.
Timmy906:

Syrien

2
20.04.18 16:09
„Der Einsatz militärischer Gewalt gegen einen Staat, um die Verletzung einer internationalen Konvention durch diesen Staat zu ahnden, stellt einen Verstoß gegen das völkerrechtliche Gewaltverbot dar“

www.welt.de/politik/deutschland/...n-voelkerrechtswidrig.html

Antwort:
Nun es gibt Länder denen steht alles zu, sogar mit dazugehörigen Freibrief.
Da gilt Völkerrecht nicht wirklich. Realitätsfaktisch unfehlbar.
silverfreaky:

Direkt anleihern tun die Angelsachsen

3
20.04.18 16:14
die Anschläge wahrscheinlich nicht.Sagen wir mal sie liefern Waffen und sympathisieren mit denen.
Ähnlich wie Bin Laden den sie auch gegen den Rebellenkampf gegen die Afghanen hochgezogen haben.
Die Moral kommt bei den Amis immer nach dem fressen.Äh, eigentlich gar nicht.
Timmy906:

@silverfreaky

 
20.04.18 16:15
Zitat
Innerhalb der Muslimen sind alle die sich nicht buchstabentreu an den Koran halten für bestimmte Religionsfanatiker Ungläubige.

Antwort:
richtigerweise sind die Islamgläugige sind selbst Auserwählte.
Nicht Islamgläubige sind Götzenanbeter (so ist die richtige Übersetzung aus dem Koran).
Den Götzenanbeter steht nur zu der Übertritt zum Islam oder deren Tod offen.
Eine andere Variante gibt es im Koran nicht. Dazu muss man nicht Religionsfanatiker sein um dies aus dem Koran zu lesen.


stksat|229115.:

QASAR: FROMME WÜNSCHE ZUR BANKENUNION von ar/r.

4
20.04.18 16:15
also der beitrag von ar(r)iva...
bin entsetzt!!!
die eu glaubt wirklich, in diese richtung noch was ausrichten zu können...
unverfroerner geht ja gar nicht mehr!!!
anstatt bei allem zurückzufahren, werden die expansiven und eu-diktatorischen WÜNSCHE von pleitestaaten zur GEMEINSAMEN VOLKSVERARMUNG vorangetrieben...und eure gewählten deutsch diktatoren groko, winden sich a bisserl, bis....

man...

zum trost: es passiert nicht, auch wenn pleite südstaaten nachm brexit...sperrminorität...besitzen...! da steigt DANN JEDES KRITISCHE EU-Land aus der eu aus....vom öxit bis noch mindesten 10 ix!
EU ist dann obsolet und nicht mehr existent!!
und ich kann nichts trauriges daran erkennen...nicht mal ICH 100% sich europäisch fühlender....nicht national geprägter..
ABER SOOOOO EINE DIKTATORISCHE EU MUSS ZERSTÖRT WERDEN!!!
silverfreaky:

Timmy

 
20.04.18 16:19
Vielleicht habe mich blöd ausgedrückt, glaube aber das man es sinngemäß verstehen kann.
Bin da manchmal schlampig.
DrSheldon Co.:

freaky

3
20.04.18 16:22
natürlich werden die Anschläge vom Westen koordiniert. Es kann natürlich auch ganz inszeniert sein... Wie naiv bist du?
silverfreaky:

Dann kann jemand plaudern?

 
20.04.18 16:34
Das weiss ich nicht.Die Finger machen die sich nicht direkt dreckig.Eher so das Motto haltet die Glut warm.
harcoon:

welche Giftgasangriffe?

 
20.04.18 17:00
Nanu, ich dachte, es gibt gar keine?

>>Die Giftgasangriffe
16:06
#239557  
kommen von internen Rebellen, mit freundlicher Unterstützung der Achse des Bösen.<<
Vanille65:

SG70,

3
20.04.18 17:04
Dein Kenntnissstand ist von vorgestern. Ich behaupte nicht einmal das die Giftanschläge vom Westen inszeniert wurden. Es gab schlichtweg keinen. Wer
allerdings ausschließlich sein Wissen aus der Natopresse bezieht, darf sich nicht
wundern bei der Wahrheitsfindung außen vor zu bleiben. Man Junge, mach die Augen auf und suche und Verlasse Dich nicht auf Deine Hirngespinste.
Vanille65:

harcoon,

 
20.04.18 17:06
wer hats Dir geflüstert ?  
silverfreaky:

Trump hat doch Giftgashallen

 
20.04.18 17:10
bombadiert.Dann muss es ja auch Giftgaseinsatz gegeben haben?Oder irre ich mich da?
silverfreaky:

So sieht die Handschrift der Amis aus.

 
20.04.18 17:16
Tricksen,Tarnen,Täuschen.Falsche Fährten legen, verwirren.
harcoon:

ist eigentlich logisch, SG70

 
20.04.18 17:30
"Er behauptet, dass Weisshelme von USA und GB finanziert werden und deshalb diese den Vorfall inzeniert haben, um einen Vorwand zum Eingreifen zu haben. Ja, und warum tun das USA und GB dann nicht, wenn sie alles so geplant und inszeniert haben? Dass der Angriff der USA/GB jetzt mehr ein symbolischer Akt und mit Putin abgesprochen war, das ist doch klar zu sehen."

Also warum?   Keine vernünftige Antwort weit und breit, nur verbohrte Polemik. Da fragt man sich, wer hier wohl die Kontrolle über sein Leben verloren hat. Nach dem, was Assad in den ganzen Jahren seiner Bevölkerung angetan hat, würde ich ihm alles zutrauen. Die Frage ist allerdings auch hier, warum sollte er Giftgas einsetzen, das ergibt keinen Sinn, aber ich kann die Gedankengänge von Folterknechten und Massenmördern leider nicht nachvollziehen.
harcoon:

ja, siverfreaky, aber diese Handschrift

 
20.04.18 17:35
beherrschen nicht nur die "Amis". Dafür halten auch die anderen sich ihre Geheimdienste und Söldnertruppen. Landsknechte gibt's mehr als genug.
harcoon:

mich erschreckt immer wieder

 
20.04.18 17:39
eure Leichtgläubigkeit. Wie kann jemand, der einen kritischen Verstand hat, die eine Seite durchschauen und den anderen blind und leichtgläubig vertrauen? Da kann irgendwas nicht stimmen. Der Feind meines Feindes kann nur mein Freund sein? Psycho!

Seite: Übersicht ... 9580  9581  9583  9584  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--