Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9502  9503  9505  9506  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.535
Zugriffe: 41.673.119 / Heute: 12.928
Gold 2.383,68 $ -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +204,47%
 
warumist:

Nur noch eine Bemerkung

3
17.03.18 22:09
Es freut mich außerordentlich,  dass der Professor Sinn immer mehr der Nachlass des Professors Hankel als seine Aufgabe übernimmt.

Mein Dank dafür hat er.
47Protons:

Nowitschok, was gegen russische Beteiligung

7
17.03.18 22:12

spricht:
GB legt weder Beweise vor, noch wurde das OPCW eingeschaltet. In 2013 schrieb der wissenschaftliche Beirat der OPCW, dass er über keine ausreichenden Informationen verfügt, um die Existenz oder die Eigenschaften von Nowitschok zu kommentieren.
Craig Murray, ehemaliger britischer Botschafter: "Es ist eine wissenschaftliche Unmöglichkeit für Porton Down (ABC-Labor), russisches Nowitschok testen zu können,wenn sie noch nie eine russische Probe besessen haben, mit der es verglichen werden kann. Sie können bei einer Probe analysieren, ob sie der Formel von Mirsajanow entspricht, aber das ist kein Beweis für die russische Herkunft, da Mirsajanow die Formel vor zwanzig Jahren der ganzen Welt zugänglich machte. Wenn Porton Down es synthetisieren kann, dann können das auch viele andere , nicht nur die Russen."
Er nennt die „Nowitschok-Story“ eine Neuauflage des Schwindels über irakische Massenvernichtungswaffen, die gar nicht wahr sein kann. Sehr interessant hierzu: www.nachdenkseiten.de/?p=42950

Die London Review of Books kommentiert im Leitartikel:
"Englands Unglück besteht darin, dass sich Angelegenheiten von größtem Ernst nun in den Händen von grundsätzlich unseriösen Leuten befinden."

Nur ist das nicht nur Englands Unglück....

warumist:

#597

2
17.03.18 22:50
Akhe, merkst Du was?

Was ist der Euro?

Ich muss nicht umtauschen,  super!

Ich wünsche Dir und mir und allen Rentner dieser Welt alles gute!

Bald wird es aber anders als bisher .

Anschnallen und die Augen zu machen.

Die Show beginnt bald!
Trumanshow:

Klar weißt schon was der Börsenbär

2
17.03.18 23:00
vor hat, da heißt es wieder Gold steht im Dreieck vorm Ausbruch was immer wieder verhindert und nach unten manipuliert wurde. Da geht's nur noch ums Aufblähen und gleichzeitig stilles Entwerten. Das es nicht so auffällt klatscht das eigene Publikum europäischen Beifall zum Werteverfall. Man muss das ein Spaß sein für jeden Clown und Narren. Um erneut am Kriegsausbruch vorbeizuschrammen wird sie dann Merkel die Finger überkreuzen sodass sie in den goldenen Zwanzigern landet. Da kotzt bestimmt der Bär rum aber was solls. Auch zeitlich bedingt kann sie nicht überall gleichzeitig sein, wurde es vorher in der Probe getestet. Nach ihrer erfolgreichen Moderation kann sie sich auch selbst feiern lassen um vom jubelnden Gutmenschentum auf Händen tragen.  
warumist:

Scheiße Truman

4
17.03.18 23:16
Du hast mich vor meiner eigentlicher Idee abgebracht.  Jetzt finde ich sie nicht!

Egal, Hauptsache es lebe das Sozialismus und die Sozialisten !

Das ist sehr wichtig! Nicht war, Akhe?

WIR SAUGEN DAS VOLK AUS!!!




Pfui  Deibel !
Silverhair:

Ein bemerkenswerter Artikel

2
18.03.18 07:14
deutsch.rt.com/international/...-fragen-ueber-die-chemikalie/
Stellt sich der Russe eigentlich absichtlich so dumm, oder ist das Mache, dass man sich immer nur naiv darstellt und nur das Gute im Anderen sieht?
Dieser Artikel weist beachtliche Parallelen zu den Drogenvorwürfen, "Beweisen" und
"in den Westen geflüchteten "russischen Insider-Hauptbelastungszeugen" auf.
Wie man lesen kann, ging man bereits 1992 genau den selben Weg wie in Pjönjang.
Erstaunlich auch die Worte Gabriels zu den momentan haltlosen Anschuldigungen der Briten, der Nato, des Westens.
Und die Nato hat nichts besseres zu tun als über die wachsende Aggressivität Russlands ihre "Nachrüstung" zu beschleunigen.
Ich kann nur immer wieder fragen: Fühlt sich hier jemand vom Russen bedroht?
Das ist doch hypochondrischer Blödsinn! Eher zweifle ich an der Zurechnungsfähigkeit völlig verdrehter Ultras. Nicht mal Juncker stößt in Tusks Horn.
Übrigens käme auch das unberechenbarste, fieseste Machtkonglomerat - der Quell der weltweiten Russophobie und deren Sanktionen - für die Giftattacke in Frage: Poroschenkos Ukraine!  Auch die hatten "Nowitschok"  :-o
Dort und über dort schwappt die gesammelte Häßlichkeit der Welt über uns herein.
Tschechen, Slowaken und Schweden sollen auch die Möglichkeit des Gasbesitzes gehabt haben können - lt. der russs. Staatssprecherin. Der Kreis wird immer größer...
Mittlerweile existieren Beweise für die amerik. Beteiligun - wenn nicht Organisation der Giftgasanschläge in Syrien - über die "Rebellenstreitkräfte".

Über die obigen ägyptischen Szenen kann ich nicht lachen.
Die hätte auch in Amerika oder hier gedreht sein können.
Was mir heuer an abstrusen Blödsinn der westl. Regierungen und deren Organisationen geboten wird, deckt sich mit den Mohammed Fanatikern und der Evolution.




Silverhair:

...deren Evolution!

 
18.03.18 07:17
Bauernbuaa:

@pfeifenlümmel

5
18.03.18 07:34
Dein letzter Satz ist wichtig!

Die Probleme (Islam) in die Zukunft schieben.
Das kommt dann angedonnert wie ein Tornado.

Ich täusche mich selten.
Das einzige Mal im Leben, wo ich total daneben lag, war - daß sich Merkel
halten kann.

Da hätte ich um Haus und Hof gewettet.

Denke ich nicht normal?
Bin ich ein Psychopath?  
SG70:

SH

3
18.03.18 09:48
Ja, ich fühle mich von Russland bedroht. Russland hat ein Tabu gebrochen, indem es die Übereinkunft nach dem 2. WK, dass kein Staat mehr die Grenzen anderer Staaten zu seinen Gunsten verändert, gebrochen hat.

Das ist doch die übliche Taktik von Russland, jedes einzelne Indiz in Frage zu stellen. Natürlich könnte das Gas an sich aus der Ukraine kommen. Nur warum sollten die das tun? Um das Verhältnis NATO/Russland zu beschädigen? Das ist doch schlecht wie nie zuvor...

Den großen Nutzen hat doch nur Putin mit seiner Präsidentenwahl. Russland als das große Opfer der westlichen (natürlich unbegründeten) Beschuldigungen und nur ein "starker Mann" kann Russland vor der totalen Vernichtung bewahren. Zudem weiß Putin doch genau, dass die NATO wegen der Ermodung eines Doppelagenten keine schwerwiegenden Sanktionen und noch viel weniger einen Krieg beginnen wird.

Aus einer Sicht durchaus clever gemacht... langfristig eher nicht so schlau. Polen wird den vertrag mit gazprom nicht verlängern, sondern auch Flüssiggas umsteigen. Baltischen Staaten ebenso. Aserbaidschan wird ab 2020 zum großen Gaslieferanten. Mal sehen, ob Putin sich da langfristig nicht fruchtbar verspekuliert hat...
Vanille65:

nun ja,

8
18.03.18 10:13
mit Logik hat er es nicht so, unser guter SG70. Da wird sich schnell was aus den Fingern gesaugt, was nichts taugt.

Ab 2019 strömt Gas von Russland nach China und die neue Saidenstraße kommt ebenfalls. Mach mal die Augen bzw. wisch Deinen angloamerikanischen Schleier von den Diesen. Russland hat sich längst von uns nachhaltig verabschiedet und das wegen
solch großartigen Genies, wie Du es bist.

Vielen Dank für Nichts !
Vanille65:

und wenn man die Aussage von Herrn

3
18.03.18 10:19
Sinn bezüglich des Euros begreift bzw. wie ich derselben Meinung ist, kann man Russland zur Abkehr von Europa nur gratulieren, auch wenn es ursprünglich nicht deren Ziel war.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#237587

warumist:

Einwirken lassen

3
18.03.18 11:24
Noch schlimmer als im Asyl-Jahr 2015!

Die hochrangige ehemalige Mitarbeiterin des Bundeskanzleramts, die auch die EU-Beitrittskampagne für Österreich koordinierte, betont: Da das neue Dublin-System bis Juni 2018 stehen soll, wird ab diesem Zeitraum mit einer neuen Einwanderungswelle zu rechnen sein.

Diese könnte das Ausmaß des Asyl-Ansturms von 2015 rein zahlenmäßig sogar noch deutlich überragen! Am 23. März wird Kirchweger in Linz die konkreten Hintergründe des im verborgenen entwickelten EU-Plans erklären.
www.wochenblick.at/...ginnt-die-naechste-massen-einwanderung/
charly503:

auch ich muss zum Sonntag

 
18.03.18 11:29
noch ein kleines Video einpflegen, welches die dramatischen Hilferufe der Weltgemeinschaft zu Frieden und endliches Ruhegeben der Kriegstreiber auf Erden nur mal unterstreicht, wie unser Planet eben nur von vielleicht zwei drei Typen, kaputtgemacht werden kann. Allerdings ist die Hetze etwas auch tendenziell die leider östlichen Machthaber adressiert, welche sich aber nur zu Wort gemeldet, anlässlich ihrer Bedrängung! Man sollte es locker sehen, denn, welche zuerst gezündelt haben, Test fernab ihrer Regionen hundertfach abgerissen hatten, werden hier generell etwas zu wenig in ihrer Aggression gewürdigt, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=A7eb1DHZ9GQ
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#237590

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#237591

agronauterix:

Merkwürdig,

 
18.03.18 11:34
wie viele Menschen es doch gibt, welche einen Vorturner, eine ideologische Orientierungsboje, einen Helden und vorgeblichen Verteidiger menschlicher Werte benötigen und/oder geradezu herbeisehnen, und diesen dann ausgerechnet in Putin-Russland zu sehen glauben......

Ist das ein Zeichen fehlenden Selbstwertgefühls und fehlenden Glaubens an die eigenen Fähigkeiten und Stärken, oder aber Ausdruck des Wunsches nach staatlicher Obhut, für welche auch gerne mal die Einschränkung der eigenen "Bewegungsfreiheit" in Kauf genommen wird...?

Wieso kommt hier eigentlich niemand auf die Idee, politisch unabhängig von den großen Mächten dieses Planeten ein vereintes Europa als weiteres Element im Spiel der Kräfte aufbauen und etablieren zu wollen...?
Ist es Angst, falsch verstandene Solidarität/Loyalität, Verklärung der Vergangenheit, oder aber einfach nur die Unfähigkeit, auf eine sich verändernde Welt reagieren zu können und daher auf immer und ewig die schon längst nicht mehr existierenden (so sie denn überhaupt mal existiert haben) sog. "guten alten Zeiten" in die Zukunft transferieren zu wollen...?

Wer Politik und Wirtschaft nicht trennen kann/will, der gehört zu recht auf's Abstellgleis, von wo aus er den besten Blick auf die abfahrenden Züge hat.....
Vanille65:

Agro,

7
18.03.18 11:52
uns wurde jahrelang vorgeturnt, oftmals unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Irgendwann hat unser Vortuner seine Glaubwürdigkeit verspielt, dem Internet sei dank.
Ich hab’s nicht erfunden, sorry

Vereintes Europa ? Seit Jahrzehnten nicht so weit weg gewesen wie heute und das durch Komplettversagen der politischen Elite und den Anschlusskadern, welche eine ähnliche Schule durchlaufen haben dürften. Völlige Fehleinschätzung und Träumereien
einiger Wenigen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#237594

agronauterix:

#237615 - @Vanille65

 
18.03.18 12:07
Und das reicht dir, um nun (wieder?) Putin-Russland zu verehren und diesem nachlaufen zu wollen...?
Wo ist denn euer Mut geblieben, welchen ihr 1989 gezeigt habt, oder habt "ihr" erkannt, dass Freiheit eben kein Geschenk ist, sondern tagtäglich neu erarbeitet werden muss, worauf "ihr" aber irgendwie keinen Bock habt, weil alternativ ja ein "starker Vorturner" alles in eurem Sinn für euch lösen und erledigen würde...?
Meinst du ernsthaft, die Probleme, vor denen Deutschland, Europa und die Welt stehen könnten gelöst werden, wenn sich radikale Linke und Rechte, Ost- und West-Orientierte, Junge und Alte, Frauen und Männer, Ossis und Wessis, Fleischesser und -verweigerer, Autofahrer und Nicht-Autofahrer etc. pp. unversöhnlich gegenüberstehen....?
Lachhaft und nichts anderes als ein schlechter Scherz...!
Viele hier beklagen die Spaltung der deutschen Gesellschaft, aber was tun sie selbst...? Spalten...!
Vanille65:

Agro,

 
18.03.18 12:16
ich laufe Putin nicht nach, ich sorge lediglich für ein Gleichgewicht zur einseitigen Journallie in unserem Land und ich habe Angst vor einem Krieg, nämlich dann, wenn
Im Westen wegen Überschuldung die Lichter dunkler werden. Es war in der Geschichte oftmals der Fall, das wegen innere Probleme der Krieg nach Außen getragen wurde.

pfeifenlümmel:

zu #617

5
18.03.18 12:26
"Viele hier beklagen die Spaltung der deutschen Gesellschaft, aber was tun sie selbst...? Spalten...!"
----------------
Wenn die Ursachen der Spaltung nicht klar gesagt werden, wird sich überhaupt nichts ändern und die Spaltung wird sich sogar weiter vertiefen.
Ursachen zu benennen bedeutet nicht Spalten.
Augen schließen und Probleme in die Zukunft verschieben sind keine Lösung.
agronauterix:

@Vanille65

 
18.03.18 12:28
Ja, die Überschuldung ist ein Problem, aber auch dieses gibt's nicht nur im Westen, sieh' dir doch allein mal China an.....immer diese manipulativen Darstellungen, bei denen dann der eigene Favorit zwangsläufig als Sieger da steht.
Es gibt nur einen Ausweg, und der geht nur gemeinsam. Wer das anders sieht, der strebt imo nur nach dem eigenen Vorteil, und das auch auf Kosten und zu Lasten Dritter. Ist das dann die "neue" Vorstellung vom "deutschen Volk"....?

Zitat: "...ich sorge lediglich für ein Gleichgewicht zur einseitigen Journallie in unserem Land..."

In welchem Land ist diese sog. "Journaille" denn noch das, was sie sein sollte, nämlich Kontrollinstanz für Exekutive, Legislative und Judikative...? Etwa in Russland...?
agronauterix:

#237619 - @pfeiffenlümmel

 
18.03.18 12:36
Na dann fordere doch mal die hiesigen Russland-Träumer auf, die diesbezüglichen Fakten zu benennen...!
Wieso durfte der Nawalny nicht zur Wahl antreten.....? Ist das in den Augen derer, die nach Volksentscheiden und mehr Demokratie schreien okay, ungenehme Kandidaten einfach auszuschließen...?
Was wäre hier in DE losgewesen, wenn einfach so die AfD von der vergangenen BTW ausgeschlossen worden wäre....?
Und hier haben ja auch viele die Unabhängigkeitsbestrebungen der Katalanen unterstützt, wieso dann aber nicht die entsprechenden Bestrebungen der Tschetschenen....? Wenn zwei das Gleiche wollen, ist es also nicht dasselbe.....?

Aber völlig richtig, "Augen schließen und Probleme in die Zukunft verschieben sind keine Lösung", ebenso wenig aber ist es eine Lösung, mit einem geschlossenen Auge nach Lösungen zu suchen. Verarsche und Propaganda passt da dann als Bezeichnung schon eher.....

pfeifenlümmel:

Antrag auf Erlaubnis von Werbung für Abtreibung

4
18.03.18 12:45
wurde von der SPD zwar zurückgezogen, aber ihre Grundeinstellung bleibt.
Jedes noch ungeborene Kind und auch Embryo hat nach dem Grundgesetz ein Recht auf Leben.
Das Grundgesetz wird aber nicht mehr  von allen als Gesetz gesehen.
Der Gesetzentwurf zu § 219a StGB entspricht nicht dem Grundgesetz.
zu #616
Erdogan fordert die Muslime zu mehr Kindern auf, hier aber sollte Werbung für das Abtöten menschlicher Wesen erlaubt werden.

Seite: Übersicht ... 9502  9503  9505  9506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 15:49
376 327.533 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 12:49
30 21.155 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.24 22:26
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--