Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9424  9425  9427  9428  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.791.259 / Heute: 9.470
Gold 2.329,33 $ +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +197,53%
 
harcoon:

ach ja?

 
05.02.18 14:08
"Ich bin nicht hier um Trump zu verteidigen.
Aber man soll bei der Wahrheit bleiben."

Deshalb liebe ich ja dieses Forum so sehr. Es ist so herrlich unparteiisch.
47Protons:

Mit Verleumdern, da war doch was, harcoon?

3
05.02.18 14:11
Silverhair:

Wo ist hier Propaganda?

2
05.02.18 14:13
Fairer Vergleich bleibt fairer Vergleich. Es ging absolut nicht um Propaganda, wenn es auch die Clinton Anhänger gern hätten.
Das deutsche Äquivalent wird heute wieder sichtbar:
Die Mauer ist heute solange weg, wie sie stand. Wir streiten uns vllt noch, ob das umgekehrt positiver klänge...
Dazu ein hübscher Artikel, der bei Schlußfolgerungen bis zuletzt eine Einigung UNTER BESTEHENDEN REGIERUNGSVERHÄLTNISSEN  ad absurdum führt.
Wir werden NIE EINS, hocken die Keiltreiber der Einheit weiter in Berlin.
Seit fast 30 Jahren wird da die Unterschiedlichkeit gepflegt. Von allen bisher dranschen Parteien! Jaja, DAS trifft bis auf die Linken ALLE!
    "Ostdeutsche sind keine unmündigen Idioten"
www.n-tv.de/politik/...muendigen-Idioten-article20268371.html
Vllt erahnt mancher, der das auch ! liest !, welche Sprengkraft das noch für Dtl haben könnte. Doch dazu muß man LESEN - nicht sich von Yuotube vorlesen lassen.
Kulturelle "Überflieger" kennen viel, wissen aber wenig. Small talk ist deren Stärke.
Ich habe das ganz oft Richtung Alpen angetroffen. Dort hatte jeder schon alles denkbare erlebt....
warumist:

Ich zocke nicht

 
05.02.18 14:15
Was ich versuche ist, in die Zukunft von Firmen zu investieren und daraus eine Rendite zu generieren.
Und der Christian Vartian, den ich auf der "Metallwoche" seit Jahren schon verfolge, ist ein echt brillanter Denker.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden, klar, aber eine gute und scharfe Expertise hilft manchmal auf die Sprunge.  
harcoon:

apropos unparteiisch,

 
05.02.18 14:19
es macht immer großen Spaß, zu wetten, wer die Kommentare bewertet. Meistens gewinne ich, die kommen wie das Amen in der Kirche...



Bauernbuaa:

@harcoon

 
05.02.18 14:23
Eigentlich wollte ich heute nicht mehr posten, da ich in die Nachtschicht muss.

Aber, dein letztes gut analysiert habe ich dir gegeben.

Bei Markus Lanz - harcoon und der ZDF.................
harcoon:

da scheint ihr ja einer Meinung zu sein,

 
05.02.18 14:34
aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, inwiefern ich gelogen hätte. Sonst noch was?
warumist:

Wenn Wahnsinn zum Programm wird

3
05.02.18 14:40
Bestsellerautor Thorsten Schulte ("Kontrollverlust") über Merkel und ihre Zukunft, Flüchtlinge, Islam, Kika und das Alter. Wenn Wahnsinn zum Programm wird...

www.mmnews.de/politik/...hulte-wenn-wahnsinn-zum-programm-wird
Timmy906:

@yurx

3
05.02.18 14:48
ZitatL
Stellt euch vor D hätte in den letzten zehn Jahren eine Zuwanderung von 8 Millionen Menschen gehabt,......

Antwort:
In 2015 (da sind die Zahlen der Flüchtlinge noch unvollständig enthalten)
lebten in D. bei einer Gesamtbevölkerung von 81,404 Mio genau 17.118 Mio mit einem Migrationshintergrund.
Das sind rechnerisch genau 21 %
Da muss ich mich über 8 Mio = 10 % nicht wirklich wundern.
Zumal man auch die Größenordnungen hier berücksichtigen.
Was in der Schweiz in 10 Jahren eingewandert war, ist z.B. in D. in einem Jahr 2015 erfolgt.

Quelle: www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/...ionshintergrund-i

Zitat:
..zu unterwerfen unter diese Kopflastige Ideologie eines deutschen Europas...

Antwort:
mit rein deutsch.... ist doch sehr einseitig und wenig objektiv gesehen.
Ich darf erinnern, dass Frankreich unter Macron die Situation sich schon wesentlich geändert hat.
Magron legt vor und D. nickt (fast alles) ab.

Zitat:
EU ist eine Ideologie geworden, ein geeintes Europa mit offenen Grenzen, gemeinsamen Regeln und Gesetzen aber ohne Konzept Probleme anzugehen, wenn es nicht nach Plan läuft....

Antwort:
Muss es auch nicht, wenn man den ursprünglichen tatsächlichen und heute noch gültigen Verwendungszweck der EU berücksichtigt.
Mit dieser Einsicht sind offene Grenzen, gemeinsame Regeln und Gesetze natürlich viel besser einzuordnen.

Man muss zurückgehen zu den Zeiten Adenauer und des damligen Verhältnisses zu den USA, dann versteht man heute mehr den "deutschen" Stempel.

Ansonsten kann ich deinem Beitrag #235640 voll zustimmen.

Silverhair:

Meint Ihr wirklich, dass Macron

3
05.02.18 15:47
die Führung Europas übernehmen wird?
Über die Deutschen?   Wir uns unterordnen?
Unsere Supernasen?
Macron rettet momentan die EU. Sonst machts doch keiner. DAS ist interim alles.
Klar, dass er sich wie Macroleon vorkommt. Soll er.
Frankreich die Spitze der EU !
   Und morgen kommt der Klapperstorch...
Die EU schwankt auf dünnstem Eis.
Wenn Die EU BOOMT WIE NIE ZUVOR, heißt das noch lange nicht, dass wir Spitze sind!
Die EU hat bannig Tiefschläge gehabt.Ich habe öfter gesagt, 5% Wachstum sind NICHT VERGLEICHBAR. Steigern die USA oder China um 5% wären das zB erheblich mehr Waren.
Warenausstoß und Gewinn sind auch nicht proportional!
Es ist wie mit dem Bild vom Capitol, iG hinken alle Vergleiche.
Ich gebe auf die ganzen Rekorde NICHTS. Aber das hatte ich gestern schon geschrieben.
Silverhair:

Lange vermißte Töne aus dem Regierungsbereich

2
05.02.18 16:59
Regierung "kritisiert" Besuch der AfD auf der Krim.
www.n-tv.de/politik/...im-Besuch-der-AfD-article20269677.html
Und wieder hat die AfD paar Kräfte gewonnen. Neue, richtigere Töne braucht das Land!
Positiv die parlamentarische Freiheit dahin als Landtagsabgeordnete reisen zu dürfen !
Unverständlich das Demokratieverständnis des Westens.
Scheinbar gibt es westliche Standards der "xyz-Fähigkeiten".
WIR teilen Staaten nach unseren Gutdünken. Ein regionales Volk frei wählen zu lassen gibt es lt UNO scheinbar nicht.
Wer ist eigentlich die UNO?  Eine Organisation, die ihre Beschlüsse an der Wall Street und im Capitol faßt?
Und wo steht Dtl?
Letzte Woche gab DIE dt. REGIERUNG 3 der führenden türkischen Putschisten Asyl.
Langsam muß sich Seibert auf die eigenständige Zeit nach Mutti vorbereiten.
Sonst verstottert er sich noch beim Wenden, was hier verteidigt und was verurteilt wird.
toni1111:

Rede v. General Sir Nicholas Carter

4
05.02.18 19:28
Betreff: Rede v. General Sir Nicholas Carter, Chief of the General Staff. Er ist seit 2014 der oberste Militär der britischen Armee.

www.nachdenkseiten.de/?p=42258#more-42258
silverfreaky:

Schulz der liebende Hirte.

10
05.02.18 19:29
bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/...ne-die-hand-auf-965364

Schulz predigt das höchste Ziel - die Liebe.In Schulzes Fall halt die Eigenliebe.Der Mann ist mir sowas von unsympathisch.Mehr darf ich gar nicht schreiben.Verbietet der Anstand.
Trumanshow:

Schulz sollte den FiatTrain nutzen

2
05.02.18 19:38
und nicht den Hellleuchtenden spielen, dass macht ihn Glaubwürdiger und weißen Messias Lindner den Vortritt lassen. Nur meine Meinung. Aber es geht ja jetzt runter...
47Protons:

Das ist es, was Dich symphatisch macht...

4
05.02.18 19:39
Menschenkenntnis, die anderen hier völlig abgeht.
Silverhair:

Ich sags doch, freaky

7
05.02.18 19:42
Die AfD BRINGT frischen Wind rein!
farfaraway:

Bitte nochmals eine Runde

7
05.02.18 19:46
wenn es geht bis zum Sommer:

Laut INSA (5.2.2018) ist die SPD bei gesunden 17% angelangt, die CDU  bei sagenhaften 30.5 und die AfD ist bei noch lächerlichen 15 % - das würde sich bald verdoppeln, denke ich, machen die Profi Politiker weiter so. Mir soll es recht sein, lernen die doch nichts aus ihren seltsamen Verrenkungen.

www.wahlrecht.de/umfragen/

Ich denke, das hängt auch damit zusammen, weil man immer noch laufend auf der AfD rum hackt (Ablenkungsmanöver) die einseitige Politik nicht an die gegenwärtige Situation anpasst, dem Großmufti weiter frei Hand lässt - oder wie der Laschet immer wieder von sich gibt, die Wähler seien an der jetzigen Situation schuldig. Und geht es um Soziales; da wird immer wieder die fast Vollbeschäftigung beschwört, die soll alles andere relativieren. LOL

silverfreaky:

Das Lanz ein falscher Fuffziger

12
05.02.18 20:07
ist, merkt ein Blinder mit einem Krückstock.
Qasar:

Groko-spiegelfechten in den Medien

7
05.02.18 20:14
zehrt an den Nerven der ausgetricksten Wähler. Dabei hat der Wasserkopf längst entschieden.

Ohne Not drängte der BP seine Partei, die Groko fortzusetzen.
Was trieb ihn an?
Angeblich die Sorge um die Nation, vielleicht war es auch seine Mentorin im Hosenanzug, die ihm die Palastschlüssel übergab.
Seltsam dass die folgenden drei Eckpunkte sofort nach dem Start von den Sondierern und den Medien als geglückte Einigung verkündet wurden, Stichwort mehr Geld für Europa ;)
- Umbau der Targetmechanismen zuungunsten D's
- Verzicht auf nationale Mitbestimmung, Absicherung und Haftung zuungusten D's
- Aufweichung Dublin II durch die Ankerpunktslogik beim Familiennachzug

Anfang der 30er Jahre spielte ein BP eine ebenso unrühmliche Rolle. Hoffentlich geht der aktuelle BP nicht ebenso unrühmlich in die Geschichte ein.
Alle schworen einen Eid, allerdings ist fraglich, ob Gott diesen Gestalten noch so wahr helfen kann.
Robbi11:

Anne Will

6
05.02.18 20:16
Beliebt es , Suggestivfragen zu stellen  . Warum begrüßt sie ihren Gast nicht direkt mit "blöde Kuh " ? Oder sagt: aus Rücksicht ihrer blöden Wähler dürfen Sie hier sitzen aber nicht reden. Sie können also dafür noch dankbar sein.  
pfeifenlümmel:

Man sollte es

 
05.02.18 20:19
sich nicht mit den hier integrierten Türken verderben, lieber Klappe halten und Erdogan gewähren lassen.
pfeifenlümmel:

zu #667 Anne

4
05.02.18 20:22
will doch Moderatorin bleiben, immer schön in Richtung vorauseilendem Gehorsam.
Trumanshow:

66

 
05.02.18 20:23
wieso schreibst hier wenn du schon weist das dieses System gehypt wird. Mein Nachkomme erkennt auch schon den Fiatfall ins mögliche physische Glück.
H123s:

zeigt der dow den anfang

 
05.02.18 20:46
eines sturzes?
H123s:

schaut mal die indices

 
05.02.18 21:11
da läuft so richtig was.

Seite: Übersicht ... 9424  9425  9427  9428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.899 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 12:37
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--