Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9382  9383  9385  9386  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.694.487 / Heute: 8.665
Gold 2.381,94 $ +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +204,25%
 
warumist:

Wozu ist

2
16.01.18 16:44
eine Regierung da?

Eine sehr gute Analyse des "IST" Zustandes.

https://www.youtube.com/watch?v=ddpqNcvViRM&feature=youtu.be

Wer nicht schauen wird, bleibt blind.
videomart:

Das Zeug muß gut sein, was die rauchen!!

 
16.01.18 16:45

www.thinkadvisor.com/2018/01/10/...run-another-3-years-goldman

pfeifenlümmel:

Wer

4
16.01.18 18:02
soll das noch verstehen?

Der Schulz ruiniert seine eigene Partei, wenn sie wieder mit Merkel geht.
Nach neuerlichen Umfragen geht die SPD weiter abwärts.
Mögl. 1)
Oder will er nach kurzer Zeit den Koalitionsfrieden beenden ( nach der neuerlichen Koalition ) und sich als Retter des sozialen Gewissens präsentieren?
Mögl. 2)
Oder plant er, bei den kommenden Koalitionsverhandlungen seine Forderungen so hoch zu hängen, dass die Koaltion scheitern muss, dann natürlich an der Sturheit von CDU/CSU?

Ob seine Partei bei einer der beiden Möglichkeuiten aber profitieren würde? Sehr fraglich.

Bei Schulz fällt mir nichts mehr ein. ÄÄhrlich.

SG70:

timmy

 
16.01.18 18:09
Ja, ja, das kann man alles so sehen, nur hat deine Welt nichts mit der Realität zu tun. Ein Wähler kennt das Wahlergebnis vorher nicht, also kann er nicht vorher entscheiden welche Konstellationen das Wahlergebnis möglich macht und dann seine Stimmabgabe ändern, weil nur eine GroKo möglich ist.

Ja, selbstverständlich planen die USA 70 oder 80 Jahre in die Zukunft, wußten dass der Warschauer Pakt freidlich untergehen würde, planen dann die Übernahmestrategie des Ostblocks usw., usw.

Das sind halt deine Fantasiewelten, aber nicht mehr.  
julius555:

Und deine Fantasiewelten

5
16.01.18 20:18
offenbaren sich durch den Filter deiner kognitiven Dissonanz.
farfaraway:

INSA lügt nicht

6
16.01.18 20:18
CDU/CSU 31,5 Prozent, am 08.01. 31,5 Prozent (unverändert)
SPD 18,5 Prozent, am 08.01. 19,5 Prozent (ein Prozent Verlust)
AfD 14 Prozent, am 08.01. 13,5 Prozent (0,5 Prozent Gewinn)
Linke 11,5 Prozent, am 08.01. 11 Prozent (0,5 Prozent Gewinn)
Grüne 10 Prozent, am 08.01. 10 Prozent (unverändert)
FPD 9,5 Prozent, am 08.01. 10 Prozent (0,5 Prozent Gewinn)
Sonstige: 5 Prozent, am 08.01. 4,5 Prozent (0,5 Prozent G

Die 14 % wird sie abschrecken die Hanseln von der Groko, und die SPD bibbert sicher bei 18.5, die Einstelligen stehen vor der Haustür, im Gleichschritt mit Lindner. Die werden jetzt alles akzeptieren, denke ich. Nur keine Neuwahl.
Trumanshow:

Fiat Agent Schulz

3
16.01.18 20:45
wirbt schon um Vertrauen da die Überrennungsstrategie mit Opfern und Terror nun abgeschlossen wurde. Der Hosenanzug ist recht ruhig ausgeblendet. Welche Rede in der Orwellbaumstruktur wird sie uns nun am Rednerpult vortragen?
silverfreaky:

Hier kann man mal nachlesen wie die EU tickt.

2
16.01.18 20:57
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...on-steueroasen-15401997.html
flk1973:

:-)

2
16.01.18 22:02
Chinese Physical Gold Investment Demand Surges While Americans Pile Into Stock and Crypto Bubbles
news.goldseek.com/GoldSeek/1516111380.php
flk1973:

Dollar wird 2018 massiv angezählt - Gold als Hedge

2
16.01.18 22:05
Jim Rickards: The Coming U.S Dollar Collapse in 2018

Must watch !!

https://www.youtube.com/watch?v=a19xc0yw7HE
flk1973:

Gold vs Dollarverfall :-)

5
16.01.18 22:25
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1035397
warumist:

So, liebe Liebenden

7
16.01.18 23:38
Vor kurzen habe ich gelesen, dass der Berliner  Haushaltsplan 2018 feststeht.
Laut dem Bericht stehen für 45 000 Berliner "Flüchtlinge " 800 Millionen zur Verfügung, eine runde Sümmchen, für die 50 000 Berliner Obdachlosen hat der Senat angeblich ganze 8 Millionen veranschlagt. Sehr gerecht und politisch korrekt,  finde ich.
Hier etwas um schneller den Schlaf zu finden:
m.youtube.com/watch?v=LU7vHQHCIww

Langsam fange ich zu glauben, dass das Ganze Theater die Unruhen in Deutschland stiften soll, um später Deutschland in den lll Krieg zu verwickeln. Klingt ziemlich bekloppt,  aber die Geschichte reimt sich.

Gute Nacht.
warumist:

Link

 
16.01.18 23:53
www.morgenpost.de/berlin/article213061723/...htlinge-aus.html
warumist:

Was ich gefunden habe

2
16.01.18 23:59
mymolo.de/de/2017/11/05/statistik-obdachlosigkeit-berlin/

Wer findet mehr?

Ich muss jetzt schlafen um morgen den BIP zu steigern, versteht sich doch von selbst.

Bis denen.  
warumist:

Link

5
17.01.18 00:19
www.berliner-zeitung.de/berlin/...schicht-angekommen-29460158

Wer sucht, der findet:
"Der Senat hat die finanziellen Mittel für Projekte der Wohnungslosenhilfe im neuen Haushalt auf jährlich 8,1 Millionen Euro verdoppelt. Ein großer Teil wird verwendet, um neue Notübernachtungsplätze für Familien und Frauen zu schaffen. Ebenso wird die Kältehilfe im kommenden Winter auf Oktober und April ausgeweitet. – Quelle: www.berliner-zeitung.de/29438768 ©2018

Jetze kann ich beruhigt schlafen,  der Senat kümmert sich um unsere Sorgen.
Alles wird gut, der Mauer wird nicht gebaut, das Gold kann man nicht fressen.
Und was noch sehr wichtig wäre, das Bingo Spiel im Altersheim wird auch verboten.
Warum? Warum nicht!
www.mmnews.de/vermischtes/43926-rechtsstaat-schlaegt-zu22

Jetzt aber endgültig,  gute Nacht.
Timmy906:

@ SG70

7
17.01.18 09:09
Zitat:
Das sind halt deine Fantasiewelten, aber nicht mehr

Antwort:
Eben, wenn das eigene Wissen fehlt, dazu noch Unfähigkeit dazu kommt , bist du nicht in der Lage dich mit Fakten auseinander zu setzen.
Pauschal als Fantaisien abzutun, ohne nur auf ein Argument einzugehen oder zu entkräften, ist der gelieferte Beweis, dass du nicht in der Lage bist zu argumentieren.
Das ist eines deiner großen Probleme.



Timmy906:

@ SG70

7
17.01.18 09:23
Zitat:
Ja, selbstverständlich planen die USA 70 oder 80 Jahre in die Zukunft

Antwort:
Weiterer Beweis für dein bereits mehrmals angesprochenes Rechenproblem.
In meiner Antwort ging es um die EU Gründung, Aufnahme Griechenland und später die Ostblockstaaten.
Die USA hatten 1940 bereits die Pläne Europa für nach dem Krieg.
Alle die von mir genannten Dinge (zuletzt die Osterweiterung mit Beitrittsvertrag von 2003) lagen nicht 70 oder 80 Jahre in die Zukunt.
TIP: Vielleicht findest du in deinem Handy die Rechenapp. Dort einfach mal die App aufrufen und meine genannten Daten als Rechenbeispiele eingeben.
Du wirst mega erstaunt sein, wie weit du mit deiner ersten Berechnung tatsächlich auseinander gelegen bist. Bis zu 100 rechnet man selbst noch heute in der Grundschule ohne Computer.
Bei deiner nächsten Antwort mit Berechnungszahlen, bitte erst Computer oder Handy benutzen. Dann kommt auch weniger Unsinn raus.
pfeifenlümmel:

zu #584

6
17.01.18 09:43
Mögl. 1)
Nachdem nun Schulz und andere Genossen die Sollbruchstelle nach 2 Jahren Koalition immer wieder betonen, wird die neue Koalition im permanenten Streit geführt werden.
Die Kanzlerin ist gewählt, man kann ihr dann im Gegensatz zum jetzigen Zeitpunkt ( Merkel ist nur geschäftsführend ) das Vertrauen entziehen und Neuwahlen einleiten. Ob es überhaupt noch  2 Jahre dauern wird?
Als Kämpfer für soziale Belange will Schulz dann nach dem Sturz von Merkel profitieren.
charly503:

man kann auch nur,

6
17.01.18 10:04
meiner Ansicht nach, in die Zukunft planen, um aggressiv an Dinge heranzukommen, die man im Grunde noch gar nicht kennen kann.Die Zukunft ist nicht vorauszusehen, man wird nicht einmal damit klar kommen, sich eine Zukunft auszumalen, aufzuschreiben, denn das ist oder sind genauso Spinnereien, welche zwar proklamiert, aber nie bewiesen werden müssen!
Den Erfolg dazu aber, kann man durchaus schriftlich haben. Darum liest man Bücher, welche Leute schreiben. Das sind dann mal Visionäre, an denen man sich reiben darf, die gleiche Meinung zu haben oder aber, einer gleichen Gesinnung anzugehören, die es nachzueifern gilt!
Mirko1612:

Dollar wird bis 2040 von Gold und Krypto ersetzt

7
17.01.18 10:13
Wird 2040 soll der Dollar abgelöst worden sein. Von Gold und Krpyto. Meint ein Finanzautor. Glaube nicht, dass die USA es zulassen, dass der Dollar von irgendwas abgelöst wird.

norddeutsche-edelmetall.de/...old-und-kryptowaehrung-ersetzt/
farrier:

Neue Form der Politik ?

7
17.01.18 11:01
Kaufen statt kämpfen ?

"Saudi-Arabien überweist $2 Mrd an Jemens Zentralbank. "Mit dem Geld soll die sich verschlechternde wirtschaftliche Lage des jemenitischen Volkes gelindert werden", so das Königreich." / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Mal sehen ob es klappt. Wenn es klappt, könnte es Schule machen. Dann verschärft sich allerdings die "Schuldenkrise", bei der Anzahl an "Krisenherden".
Aber ist vielleicht einen Versuch wert ?
Ich wollte es gar nicht schreiben, weil ich dachte 2 Mrd. wären nicht der Rede wert, aber das BIP im Jemen liegt bei ca. 26 Mrd.
Also nicht ganz unerheblich...


charly503:

las gerade

5
17.01.18 11:20
Besseres Verständnis
Microsoft KI schlägt Menschen beim Lesetest
Maschine schlägt Mensch: Microsofts KI-System ist es gelungen, bei einem Leseverständnistest ein besseres Ergebnis zu erzielen als ein Mensch. Dies sei eine wichtige Benchmark für die KI-Entwicklung sagte ein Sprecher der Redmonder.

KI kann aber mit dem gelesenen genausowenig anfangen, wie ein Tier mit seinen Schmerzen!
Silverhair:

Aber das läuft doch seit Äonen @#...602

8
17.01.18 11:23
quer über den Erdball. Die Welt kann ich vor "humanen und wirtschaftlichen Unterstützungen" doch nicht mehr retten. Nur war "Hilfe" höchst seltenst uneigennützig.
Lob die doch nicht.
..."Die Militärintervention im Jemen seit 2015 ist eine militärische und politische Intervention einer von Saudi-Arabien angeführten Militärallianz im Jemen...."
de.m.wikipedia.org/wiki/Militärintervention_im_Jemen_seit_2015
Was soll da Schule machen? Schweinereien verniedlichen? Täter zu Rettern?
Julian erklärt uns das vllt. Ich finde es - aber das schreibe ich wohl besser nicht....
charly503:

ganz neu

8
17.01.18 11:36
noch kann ich es nicht verifizieren!

Über 31.000 Wissenschaftler unterzeichnen Petition: Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch.

Dann sollten aber auch alle daran Beteiligten, welche daran massig verdient haben, bis hin zu Journalisten etc. endlich mal zur Kasse gebeten werden!
julian gold:

Herr Rossi

 
17.01.18 12:01
Die Keine Alternative für Deutschland ist sicher keine ausschließliche Nazi Partei. Nur sind bei ihr mitunter Leute beliebte Mitglieder die durchaus für Inhalte stehen die Deutschland in dem 30ern und danach vertraten. Diese Partei tischt desweiteren einfachste Scheinlösungen auf zb.in Fragen Griechenland und steht deswegen für alles andere als für ein Europa welches in Kooperation und Miteinander bestehen könnte, ginge es nach diesem nationalistischen Denken. Diese Partei ist unfähig sich den auch grenzüberschreitenden Herausforderungen wie die Bekämpfung des Terroismus zu stellen, Umweltproblematiken global zu verstehen, Fluchtursachen richtig zu identifizieren und zu benennen bzw. diese dann ursächlich richtig anzugehen. Und so weiter. Kurzum, diese Partei ist mehr Belastung für Deutschland als echt Bereicherung.

Seite: Übersicht ... 9382  9383  9385  9386  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.829 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17:20
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--