Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9380  9381  9383  9384  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.764.037 / Heute: 10.643
Gold 2.325,89 $ -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +197,09%
 
charly503:

am 3.Februar nun

 
15.01.18 21:07
soll es soweit sein. Der " Amerikaner " Mike Hughes oder so, will an den Rand der flat Erde fliegen, um zu bewseisen das sie flat ist. Hat einer Bezüge, Aussenstände bei dem oder etwa Schulden? Die fliegen auch mit davon wie Guthaben. Ob der wieder auf der runden landet, steht vielleicht im Buch der Bücher!
Ob das schon mal jemand gelesen  hat mit dem Eisring um den Teller?
charly503:

Aachherje wenn es stimmt,

4
15.01.18 21:10
Landesvorstand der Berliner SPD soll gegen GroKO gestimmt haben! Wird lustich dat weekend!
pfeifenlümmel:

zu #527

6
15.01.18 21:13
Ganz offensiv wird in den Hauptmedien immer mit Neuwahlen "gedroht", wenn die GroKo scheitern sollte.

Diese permanente Falschinformation geht mir inzwischen gehörig auf den Geist. Möglicherweise ist diese Falschmeldung auch gewollt.

Scheitert die Groko, muss der Bundespräsident einen Kanzler oder Kanzlerin vorschlagen. Bekommt die oder der dann mehr als 50 % der Stimmberechtigten, ist er oder sie gewählt. ( also keine Neuwahlen ).

Bekommt er oder sie nicht mehr als 50%, ist der Bundespräsident zuinächst aus dem Schneider.

Das Parlament selbst muss nun einen Kandidaten oder Kandidatin vorschlagen. Bekommt der oder sie mehr als 50%, ist er oder sie Kanzler(in).

Wenn nicht, kommt nochmal ein Vorschlag vom Parlament. Hier reicht nun die einfache Mehrheit aus und zwar bezogen nur noch auf die Anwesenden im Parlament, also nicht auf die Stimmberechtigten. Der Bundespräsident kann dann aber entscheiden, ob er oder sie Kanzler bzw. Kanzlerin werden wird oder nicht.

Wenn er ( Bundespräsident ) den oder die Kandidat(in) ablehnt, ja , erst dann kann er Neuwahlen bestimmen.

Es ist also ein langer Weg bis zu Neuwahlen.
Trumanshow:

So ein großes Reich zerfällt eh brennend

 
15.01.18 21:19
besagt ja auch der große (Schulden) Turm. Wenn mor schon ständig Deckungsgleichheiten sucht.  
toni1111:

politisches system

6
15.01.18 22:16
kurz erklärt

politiker sind die Zuhälter der medien

medien sind die Prostituierten der Großkonzerne und dem Geldadel

und die Party zahlt der Steuerzahler

so sehe ich es  
julian gold:

Einfach irre.

 
16.01.18 02:25
Man muß sich mal überlegen was für irre Gedanken da manche meinen umgesetzt zu bekommen. Zu wünschen Diktatoren zugestehen zu wollen sich für Machterhalt und Angst vor Rechenschaft ablegen zu müssen Massenvernichtungswaffen und Atombomben zulegen zu dürfen und darin nicht gehindert noch dies verhindern zu sollen ( nix anderes als das schäbige und völligst inakzeptable zu Kreuze kriechen für das böse schlechthin ist das und dem Verrat an jeder zu wünschenden Zivilisation ), dieser irre Wunsch ist immer wieder zu hören. Sie müssten ja verstanden werden derart als das man ihr Verhalten verstehen und akzeptieren sollte ( in Zukunft ewige Geldgeschenke zum überleben oder jede Art des Wirtschaftens erlauben ??? )weil sie schlechte Beispiele ! ( die Beendigung ihrer Terrorherrschaft ist da tatsächlich gemeint ! ) ja mitbekommen hätten bei den" Führern " ( andere Schwerstverbrecher !!!) die dies nicht gehabt hätten und deswegen ihrer Macht scheinbar in dieser Logik "beraubt" wurden. Hätten diese Geister auch Hitler die Atombombe gewünscht um ihn an der Macht zu halten damals ?  Irre und wahnsinnig ist so eine Argumentation. Sie ergreift schlicht Partei für das Böse, lässt es ab einem bestimmten Stadium wuchern und wünscht dafür dann auch noch keine Störungen mehr, ja Garantien diese Verbrecher in ihrem Wirken bloß zu belassen.

Wenn diese unterwürfige, jede Verantwortung für Menschheit ablehnende Haltung tatsächlich der Geist heute werden sollte, die Opfer und möglichen späteren Opfer dieser wahnsinnigen Haltung und die dann denkbaren Konsequenzen daraus ignoriert werden nur um seinen eigenen Arsch nicht in die Gefahr von Haltung und Anstand und Verantwortung zu bringen die eben eingegangen werden muß im Zweifel um für die Erhaltung der Menschheit und das in menschenwürdigen Bedingungen auch zu stehen bei deren Bedrohung dann ist diesen Menschen jede noch so kleine Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen und Zukunft zu gestalten endgültig abhanden gekommen.
Möge Menschen in Positionen die darüber zu entscheiden haben niemals diese geistige Entgleisung geschehen. Verbrechen an der Menschlichkeit sind Verbrechen. Wenn Sie auch noch stattfinden im Namen eines Staates dann wiegen diese um so schwerer. Ab einem bestimmten Punkt dürfen diese nicht mehr hingenommen werden und müssen absolut zwingend beendet werden und das mit allen dann notwendigen Konsequenzen für die Betroffenen und die eigene Position.  
julian gold:

Es widert mich so an,

 
16.01.18 02:46
Diese beliebige, ausschließlich frei von jeder Verantwortung formulierte Position die da rausgehauen wird. Ohne jeden Anspruch, absolut selbstbezogen und egoistisch. Sie ignoriert jeden zu berücksichtigenden Umstand und kennt weder die klare Haltung der Grundwerte zugrunde liegen müssten noch irgend eine andere Art von Beurteilung die einem bestimmten Umstand wertend und passend zugedacht werden muß.
In Zeiten in denen vieles ehemals als Normal und Richtig befundenes nicht mehr aufgeht vielleicht nachvollziehbar. Aber niemals zu akzeptieren.  
SG70:

Ooch timmy

 
16.01.18 07:15
vielleicht mal vorher nachdenken, bevor du etwas schreibst?

Deine Argumentation würde bedueten, dass die Wähler vorher das Wahlergebnis kannten und dann in diesem Wissen gewählt haben und somit die GroKo wollten. Das ist mal wieder die typische AfD Masche und verdreht die Tatsachen.

Weder die Union noch die SPD wollte die GroKo und das wurde klar formuliert. Die Union wollte mit der FDP und die SPD mit den Grünen und evtl. Linkspartei. Das haben die Wähler gewählt, ihre (gewünschte) Partei, ihren Spitzenkadidaten und möglicherweise aus taktischen Gründen ihr Bündnis. In diesem Bewußtsein wurde gewählt und in dieser Verantwortung wurde die Stimme abgegeben.

Das Problem entsteht doch erst mit dem Wahlergebnis, das niemand vorher kannte. Keiner der beiden Konstellationen hat eine Mehrheit, weil eine alles verweigernde Partei dies blockiert. Verstehst du eigentlich den entscheidenden Punkt? Unser System ist auf Machtteilung ausgerichtet, um zu verhindern, dass jemals wieder so etwas wie unter Hitler passieren kann. Jede Art von Machtteilung bedeutet Kompromisse einzugehen. Solange die AfD und ihre Anhänger das nicht verstehen, haben sie unsere Demokratie nicht verstanden...
47Protons:

Täglich derselbe, verlogene Blödsinn zu lesen

4
16.01.18 07:44
von diesem SG70
Akhenate:

Bewußtsein und Seele

 
16.01.18 08:18
Lese z. Zt. Homo Deus, das Buch von Harari, und bin fasziniert. Gegenwärtig lese ich im Kapitel, wo es um das Bewußtsein geht und ob auch Tiere ein solches haben.

Im vorherigen Kapitel wurde alles auf Algorithmen reduziert, auch Mensch und Tier und Hariri scheint zu der Ansicht zu tendieren, daß Alles aus Algorithmen besteht, also aus Mathematik und sogar das was man als Bewußtsein oder Seele bezeichnet. Eine deprimierende Einstellung. Somit ist Hariri eine moderne Stimme von Spinozas Deus sive Natura.

Ob das die Schlußfolgerung Hariris ist weiß ich noch nicht aber es scheint in die Richtung zu gehen daß, wenn alles nur Algorithmen sind, auch das was wir Bewußtsein nennen, es in Zukunft durchaus eine künstliche Intelligenz geben könnte, die sich seiner, genau wie der Mensch, bewußt ist.

Nebenbei spekuliert Hariri, ob auch Tiere, z. Bsp. Schweine, Affen, Hunde, ein Bewußtsein haben und deshalb auch leidensfähig sind. Er spricht über die grausame Massentierzuchthaltung von Schweinen, Hühnern und anderen Tieren, die sich in zivilisierten Ländern verbieten sollte. Fleisch und auch Eier aus solchen Tierhaltungsfabriken kann man am Geschmack erkennen, so meine Beobachtung. Wenn Tiere gequält werden, dann wirkt sich ihre Verzweiflung und Depression auf den Geschmack von ihrem Fleisch und ihren Produkten (Eiern) aus. Aber ich schweife wieder mal ab.

Zumindest mein Hund, meine Elsa, hatte eine Seele. Klickt auf das Bild meines Avatars und schaut ihr in die Augen dann werdet auch ihr zu der Einstellung gelangen, daß Tiere ein Bewußtsein bzw. eine Seele haben.

Mehr darüber später.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#234536

Akhenate:

charly und die flache Erde

 
16.01.18 08:38
Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis auf Mike Hughes, einen Mann, den man einfach lieb haben muß. Damit auch andere Forenleser in den Genuß kommen, hier ein Link dazu, de. unser st sicher nicht als OT betrachten wird, auch wenn der Merker ihn mit Sicherheit meldet:

www.nzz.ch/panorama/...astelter-rakete-verschieben-ld.1332603

Viel Spaß bei der Lektüre :)
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Akhenate:

Mike Hughes

 
16.01.18 08:53
Dem Namen nach zu schließen hat Mike Hughes irische Wurzeln. Nur Iren haben einen solchen Unterhaltungswert! Liebenswerte, tolle Menschen.

Auch wenn einen die Erkenntnis deprimieren mag, daß wir alle nur aus Algorithmen bestehen. Solange es Charaktere wie Mike Hughes gibt ist das Leben auf diesem von Algorithmen verseuchten Planeten immer noch lebenswert selbst wenn ihr, meine lieben Mitforisten, garnicht existiert und ich Euch und Eure Welt nur träume - eine der möglichen von Hariri propagierten Hypothesen - solange macht die Sache trotzdem Spaß.

Das gleiche gilt für charly, warumist und silverhair: Algorithmen mit großem Unterhaltungswert, die nur virtuell von mir projiziert werden ... und dann Alraune, harcoon, die Musketiere. Alles nur Projektionen eines Algorithmus namens Akhenate.

Na dann ...
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
charly503:

immer mal wieder,

2
16.01.18 08:57
werde ich einige Beiträge hinterm grauen Vorhang lüften, ärgere mich später dann, es getan zu haben.Nur auf Akhenate einzugehen, gibt im Grunde keine wahrhaft erkennbaren Erfolge zu seinem lernen. Er liest also Bücher über Gott und die Welt, nie aber wird er zu Erkenntnissen gelangen, wie denn auch,wie,  wenn ich gerschriebenes lese, daraus zitatiere wie Seele, Hölle, Satan, Bauten aus dem Altertum, welche man den Ägyptern zuschreiben möchte, etc.pp.,
Wenn auch Tiere etwas versprüren, sie vielleicht auch leiden, also unser Kater hat die letzten Tage auch gelitten. Mauzend hat er förmlich darum gebettelt, zum Arzt gebracht zu werden. War es im übrigen seine letzten Lebensstunden.Warum hat er das nicht früher " gemauzt ", das sein Magen Darm auch, völlig mit Geschwüren übersät war? Tiere können nichts mit Seele oder Charakter anfangen, umgehen. Das sind Prädikate, welche vom Menschen erdacht, sogar aufgeschrieben werden, das der nächste auch daran "glaubt"! Sonst geht die Idee, verloren. Wenn Du, Akhenate, den 47Protons gängelst, insofern er andere kritisiert, liegt es bei mir nur daran, das ich Dich nicht mehr lese, Dich dazu zu mängeln. Warum auch. Erkläre doch mal wie sich Seele vermischt, wenn ein Mensch aus zwei Menschen gezeugt wird? Da hast sicher für den Rest Deines Lebens genug alleine damit zu tun!
Akhenate:

charly, Du hast mich Blender durchschaut

 
16.01.18 09:39
Indem Du mir solche Aufgaben stellst, die zu erklären ich ein ganzes Leben brauchen würde ob meiner Unzulänglichkeit, stellst Du mich bloß. Mich mit Dir zu messen, mit Dir die Klinge zu kreuzen würde mich nicht gut aussehen lassen. Ich kenne meine Grenzen.

Akhenate, bleib bei deinen Leisten.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Herr.Rossi:

@SG70

14
16.01.18 09:40
Vielleicht sollten Sie zur Abwechslung einmal nachdenken!

Die AfD ist alles aber keine Nationalsozialistische Partei!

Sie übernimmt jetzt nur den Flügel der CDU/CSU, der bis ins Jahr 2010 galt und sträflich vernachlässigt wurde!
Wir haben jetzt ein Land in Verunsicherung, im demographisch starken Wandel, mit explodierender Kriminalität. Menschen die Angst haben, auf öffentliche Veranstaltungen zu gehen. Dieses Land ist in vielen Teilen gefährlicher geworden. Die Menschen, welche dieses Land nach dem Krieg für uns aufgebaut haben, leben in großen Teilen in Altersarmut! Niedriglohnsektor und Leiharbeitsektor ist auf dem höchsten Stand seit bestehen der BRD. Es herrscht keine Aufbruchsstimmung mehr, kein „Wir schaffen das!“. Gleichzeitig verkauft man uns diese Realität als Fortschritt und brandmarkt und diffamiert alles und jeden, welcher nicht auf Linie steht.

Mein Tipp an alle Scheuklappenträger.

Die AfD ist nun mal im Bundestag ob es euch passt oder nicht! Sie ist die drittstärkste Kraft im Parlament. Jetzt müssen die Altparteien nach langem Stillstand und den vielen Lügen beweisen, das sie es nun besser können. Ich messe die AfD ab jetzt nur noch an ihren Erfolgen oder auch nicht und beteilige mich nicht an dieser kranken und verlogenen Treibjagd! Denn dieses Vorgehen erinnert einen wirklich sehr stark an die Tage des Nationalsozialismus!

Etwas mehr Wissen würden nicht schaden, bevor man wieder in alter Manier die Nazikeule schwingt!

Schon vergessen?  

Wo war hier der Aufschrei der Speichellecker der Altparteien und Systemmedien?? Ehemalige NSDAP Mitglieder saßen sehr lange im Bundestag bis hin in die 90'er, doch jetzt haben alle Partein und ihre Vasallen einen gemeinsamen, einen neuen Feind, so bekommt der Tag wenigstens Struktur und man kann von den eigentlichen Problemen ablenken.
Sollte diese Schiene so weiter gefahren werden, sehen ich die AfD 2021, als zweitstärkste Kraft im Bundestag sitzen. Und kommt mir nicht damit das die AfD den Sozialstaat abschaffen will, denn das haben die Altparteien schön längst erledigt.


Auszug:

....Dokumente des Berlin Document Center (BCD) an die Bundesrepublik Deutschland zurückgaben, gewann die Öffentlichkeit den Eindruck, die Bundesrepublik sei in ihren frühen Jahren von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern regiert worden. Die im BCD verwahrte Mitgliederkartei der NSDAP gab vertraute Namen preis: drei Bundespräsidenten – Karl Carstens (CDU), Heinrich Lübke (CDU) und Walter Scheel (FDP), der zuvor Außenminister war –, der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages, Richard Stücklen (CSU), der Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP), die Wirtschafts- und Finanzminister Karl Schiller (SPD) und Liselotte Funcke (SPD), der Kanzleramtschef Horst Ehmke (SPD), der ehemalige Fraktionschef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Alfred Dregger, und viele andere....

www.google.de/amp/amp.berliner-zeitung.de/...es-spiel-5566430

Herr.Rossi:

Der Wähler wurde belogen!

12
16.01.18 09:44
Während man uns in den Sondierungsgesprächen zur Neuauflage der GroKo noch etwas von einer Obergrenze vorgaukelt läuft in Brüssel bereits ein ganz anderer Film:

"Hintergrund sind nach SPIEGEL-Informationen Änderungen, die das Europäische Parlament an Gesetzesinitiativen der Kommission zur Reform der Dublin-Regeln vornehmen will. Danach soll nicht mehr automatisch das Land, in dem ein Flüchtling die EU erreicht, für dessen Asylverfahren zuständig sein, sondern unter Umständen das Land, in dem bereits Angehörige des Bewerbers leben. Dadurch müsste Deutschland erheblich mehr Asylsuchende aufnehmen", heißt es in einem Vermerk des Bundesinnenministeriums. Obergrenzen würden "zunichtegemacht...Wenn jeder der über 1,4 Millionen Menschen, die seit 2015 in Deutschland Asyl beantragt haben, zur Ankerperson für neu in der EU ankommende Schutzsuchende wird, reden wir über ganz andere Größenordnungen als bei der Familienzusammenführung", sagt der parlamentarischer Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Ole Schröder (CDU)."

Mit anderen Worten: Das würde die endgültige Zerstörung Deutschlands, so wie wir es kennen, bedeuten - ganz davon abgesehen, daß unsere Sozialsysteme und die Stabilität unserer Gesellschaft darunter vollends kollabieren dürften. Die verheerenden Auswirkungen die innere Sicherheit unseres Landes kann man sich unschwer ausmalen.

Besonders perfide daran: EU-Politiker von CDU und SPD, also genau der Parteien, die uns hierzulande aktuell etwas von einer Obergrenze vorflunkern, haben in Brüssel FÜR diese Änderung gestimmt! Und man müsste schon mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein um anzunehmen, daß dies in den Führungsspitzen von Union und SPD nicht bekannt wäre.

Weiterhin gehen wir davon aus, daß man in Berlin über diese Brüsseler Bestrebungen und die zu erwartenden Folgen nicht erst seit gestern informiert sein dürfte. Das hat jedoch keinen unserer politisch Verantwortlichen daran gehindert, weiterhin tatkräftig dazu beizutragen, die Grenzen weiter offen zu halten und so immer mehr meist illegale Zuwanderer aus aller Welt in unser Land zu locken. Angesichts der nun angestrebten Änderung der Dublin-Regeln kann man dies nicht nur als grob fahrlässig, sondern schon geradezu als kriminell ansehen.

Bleibt festzustellen: Union und SPD haben sich nicht nur VOLLKOMMEN unglaubwürdig gemacht, sondern ihre Politik entpuppt sich immer deutlicher als eine Strategie, von der man durchaus annehmen kann, daß die auf die endgültige Auflösung unseres Landes, so wie wir es kennen, ausgerichtet ist. Diese beiden Parteien haben in unseren Augen jedes Vertrauen und jede Legitimation verspielt. Wir brauchen daher keine Obergrenze, sondern eine Negativzuwanderung - verbunden mit einer Schließung der Grenzen!

www.spiegel.de/politik/deutschland/...regierung-a-1187500.html
Akhenate:

Herr Rossi zur AfD

 
16.01.18 10:10
Natürlich kann man die AfD nicht mit der NSDAP gleichsetzen und gäbe es Herrn Lucke dort noch und würde man die Höckes & Co. konsequent ausschließen, dann wäre sie für mich und evtl. auch SG70 durchaus wählbar, wenn ich ihn recht verstehe, als Partei, die die alte Position der CDU einnimmt, rechts von einer heutigen CDU, die nach links, auf die alte Position der SPD gerutscht ist und auch als Partei, die Brüssel reformieren aber nicht verlassen will.

Erst wenn erkennbar wäre, daß sie auch wirklich regieren will und sich nicht nur durch Protest definiert, um die Wurbürger um sich zu versammeln (daher die Analogie zur NDDAP 1930) und sich vom extrem rechten Rand trennt, wäre die Partei für viele wählbar, die sich heute nicht repräsentiert fühlen.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
youmake222:

Experte: Goldpreis könnte 2018 positiv überraschen

 
16.01.18 10:21
Derzeit ist Gold nicht gerade ein Liebling der Anleger. Dennoch könnte sich ein Investment in das gelbe Edelmetall lohnen. 16.01.2018
youmake222:

Gold: Marke von 1.340 Dollar heiß umkämpft

 
16.01.18 10:25
Seit vergangenem Freitag pendelt der Goldpreis bei relativ geringen Kursausschlägen um die Marke von 1.340 Dollar. 16.01.2018
barmbekerbri.:

Moin

3
16.01.18 10:34
Grundsteuer soll neu berechnet werden .

" Bewertungsexperte Wendt berechnete die Folgen am Beispiel des oben im Rechenbeispiel bereits erwähnten Mehrfamilienhauses in Berlin - einmal mit Baujahr 1950, einmal 2017. Ergebnis: Der Altbau müsste künftig nur noch 54 Prozent der bisherigen Grundsteuer zahlen, der Steuerbetrag des Neubaus läge hingegen um 46 Prozent über dem bisherigen Wert. "
www.spiegel.de/wirtschaft/service/...verhandelt-a-1188002.html

Wenn das  so kommt , frage ich mich wie die Schnacker der zukünftigen GroKo das mit den Wohnungsbau für die Neubürger schaffen wollen . Klar man baut 500 Meter  in die Höhe .
Ick lach ma schlapp .

Gruß im die Runde
barmbekerbriet
silverfreaky:

Hier werden Begrifflichkeiten

2
16.01.18 10:42
durcheinander gewürfelt.Natürlich kann ein Tier leiden.Das Tier kann im Unterschied nicht sich als "Ich" erkennen.Wenn Schimpansen in den Spiegel schauen erkennen sie sich nicht selbst.

Das "Ich" hat nur der Mensch.Tiere haben eine Gruppenseele, um bei der Begrifflichkeit zu bleiben.
Ähnliches hat Goethe erkannt als ihm das Urbild einer Pflanze vor Augen schwebte.Die unterschiedlichen Varianten sind Modifikationen der Urpflanze.Der Mensch ist in seiner Einzigartigkeit jeder Einzelne ein Original.(auch wenn bei manchen Teilnehmern der Plagiatsverdacht aufkommt).
pfeifenlümmel:

zu #553

2
16.01.18 10:57
Da schreibt jemand sehr salbungsvolle Worte über den Menschen,
ein Gorilla, der sich selbst auf die Brust klopft, ist mir lieber.
( Bitte nicht persönlich nehmen ( grins )).
silverfreaky:

Individualität

 
16.01.18 11:04
schliesst Licht und Schatten mit ein.Das ist nicht nur positiv.Freiheit heisst immer die Möglichkeit
nach Unten oder nach oben zu Gehen.Dies Wahlfreiheit hat das Tier sicherlich nicht.
silverfreaky:

Das mit der Grundsteuer ist

 
16.01.18 11:16
wieder typisch.Alleine der gesunde Menschenverstand müsste einem sagen das die Art der Berechnung aufgrund der unterschiedlichen Nachfragen(vor allem in Städten) nicht geht.

Dort ist aber genau das Problem mit der Wohnungsversorgung am Größten.Manchmal meine ich wir
werden von absoluten Dilletanten regiert.Abhilfe würde hier nur staatlich subventionierter Wohnungsbau schaffen, obwohl ich ansonsten kein Freund von Staatseingriffen bin.
Hier gehts praktisch gesehen aber nicht anderst.Diese Wohnungen müssen dann für entsprechend bedürftiges Klientiel reserviert werden.Auch die Mieten müssen staatlich gedeckelt werden.

Seite: Übersicht ... 9380  9381  9383  9384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.885 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 17:29
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--