Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9262  9263  9265  9266  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.706.861 / Heute: 9.842
Gold 2.380,49 $ +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +204,06%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#231576

warumist:

Bitte nicht erschrecken !

7
17.11.17 20:39
Ohne Zweifel ist der BND-Chef Kahl einer der bestinformiertesten Sicherheitsexperten dieses Landes. Über seinen Schreibtisch laufen Akten und geheime Szenarien, die dem Otto-Normalbürger sicherlich den Schlaf rauben würden. Umso bemerkenswerter ist die Klarheit seiner nächsten Worte. So geht Bruno Kahl, nicht etwa wie das politische Berlin, von einem Ende der hohen Flüchtlingszahlen aus, sondern im Gegenteil, der BND-Chef prognostiziert einen wachsenden Migrationsdruck mit »weit über einer Milliarde Menschen«, die einen »rationalen Grund« hätten, sich künftig auf den Weg zu machen.

Das muss man erst mal verdauen – »weit über einer Milliarde Menschen«, so der BND-Präsident. Bis jetzt wurde man ja vom Mainstream als Anhänger von Verschwörungstheorien gebrandmarkt, wenn man nur ansatzweise Wörter wie Massen, Welle oder Lawine gebrauchte… »weit über einer Milliarde Menschen«.

Doch damit nicht genug, im weiteren Verlauf seiner Rede nahm sich der BND-Chef Merkels »Fluchtursachen bekämpfen« vor.

www.journalistenwatch.com/2017/11/16/...lliarde-fluechtlingen/

Silverhair:

Sonne zu stark...

2
17.11.17 20:48
Mir hatte man aus Lieferschwierigkeiten von Gleichrichtern für Photovoltaikanlagen
einen knapp bemessenen aufreden wollen.
"Was macht der bei Volllast?" "Na der läßt die obere Kapazität durch...."
Sche...e wars! Der schaltete sich ganz ab :-o      :-D
Und wieder guckten die "Experten" blöd....
Gut, das ist 8 Jahre her und die Anlage hat sich mittlerweile amortisiert. (Nur für Eigenverbrauch!)
DAS war und ist eine gute Sache.
Dagegen ist die WW Unterstützung ein kleines und aufwendigeres Licht.

"Verlängerung mit Elfmeterschießen" ist eine köstlich treffende Bezeichnung für diese Regierungsbildung. Um aus den dürftig-komplizierten Wahl-"Vorgaben" was zu machen, sind unsere "Besten" doch nicht geeinet genug  -  Bildungsnotstand eben überall...
warumist:

Hallo Charly

 
17.11.17 21:33
schön , dass Du wieder hier bist.
charly503:

meine WW 4qm Solar haben sich auch nun seit

5
17.11.17 21:48
mehr als 26 Jahren amortisiert, jedoch funzt das Teil nur im Frühjahr schon gut, aber im Sommer brutal kompatibel, aber da verbraucht man selten über 80° C heisses Wasser in den Mengen! Bisher keinste Probleme.Unglaublich, welche Temperaturen da oben von den Platten runterkommen! Dei bEntlüftung muss über 200° C ausgelegt sein.Auf die Isolierung sollte man achten, kaum zu schaffen! Und? Nun allen klar warum die Sonne keine Wärme auf die Erde überträgt? Glauben hat doch was, oder?  
warumist:

.....warum Menschen existieren ......

3
17.11.17 21:59
Die Oortsche Wolke befindet sich in der Veranschaulichung unten auf der rechten Seite, grob zwischen 1.000 und 100.000 astronomische Einheiten (145 Milliarden bis 14,5 Billionen Kilometer) von der Sonne entfernt. Man glaubt, dass sich darin Milliarden von eisigen Objekten befinden, die mindestens 19 Kilometer breit sind.


Wenn etwas, das 19 Kilometer breit ist heute die Erde treffen würde, wäre das Leben, wie wir es kennen vorbei. Und Randall glaubt, das sei genau das, was vor 66 Millionen Jahren passiert ist, was die Tür für eine ausgedehnte Evolution der Primaten öffnete.



www.businessinsider.de/...ie-warum-menschen-existieren-2017-11
harcoon:

das ehrt mich:

 
17.11.17 22:13
"harcoon scheint auch so ein grüner Spinner zu sein"

Bisher waren es meistens die Spinner, die Recht behalten haben. Es dauert aber meist  eine Generation, bis die Dinosaurier, die Profiteure der alten Technologie, ausgestorben sind.
harcoon:

Da werden sogar die Anleger sauer

 
17.11.17 22:19
"Bereits vor einer Woche hatte die Los Angeles Times berichtet, dass Exxon durch interne Studien seit Langem über die Auswirkungen des Klimawandels informiert war. Trotzdem habe der Konzern in den 1990er Jahren Gruppierungen finanziert, die die Risiken geleugnet hätten. Die Ermittlungen gegen ExxonMobil laufen nach Angaben der New York Times seit ungefähr einem Jahr. Aus demselben Verdacht heraus ermittelt die New Yorker Staatsanwaltschaft laut der Zeitung bereits seit zwei Jahren auch gegen den größten Kohleproduzenten der USA, Peabody Energy."
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 23562272
Die US-Staatsanwaltschaft verdächtigt den Ölkonzern, über die Folgen des Klimawandels falsch informiert zu haben. Auch die Forschung soll beeinflusst worden sein.
warumist:

So, jetzt noch eine "kora"

 
17.11.17 22:21
und ich bin fürs heute fertig.
Fast fertig!
Ich habe mich, bin etwas rot dabei, heute verliebt. Ich vermute, nein, bin ich ganz sicher,  Akhe hat's auch erwischt .

Ich begrüße hier ganz offiziell und mit einem Handkuss die schöne Emilia.
Was für ein Name ! Die Romantik swingt in der Luft.

Emilia Stivali, Du siehst bezaubernd aus, verlockend und abenteuerlich .

Ich bin Dein Fan. Für immer.
Immer ist so ein schwieriges Begriff,  aber für die nächsten 2 Tagen schon.

Süße Träume.  
warumist:

Harcoon, wann wirst Du kapieren

 
17.11.17 22:24
dass die Nachrichten in der MSMEDIEN  nach-gerichtet sind.

warumist:

?

 
17.11.17 22:26
harcoon:

Dekadenz

 
17.11.17 22:29
"Dekadenz als Sammelbegriff bezieht sich eher auf Völlerei,Sauferei,Hurerei,....;Müssiggang
ist eher die Folge"

Dekadenz heißt eigentlich nichts weiter als Niedergang, Verfall.

"Der kulturelle Hochpunkt  bei uns wurde schon lange überschritten."

Die Frage ist nur, wann war der kultureller Hochpunkt?
Übrigens, das hat bisher noch jede Generation über die Nachfolgende gesagt.







Bewerten





















>8x bewertet







>Depots
Dekadenz als Sammelbegriff bezieht sich eher auf Völlerei,Sauferei,Hurerei,....;Müssiggang
ist eher die Folge.

Der Mensch geht weg vom Geist und hinein in die Materie.Das ist jetzt weiss Gott nichts Neues.
Der kulturelle Hochpunkt  bei uns wurde schon lange überschritten.







Bewerten





























>Depots















warumist:

Und bald ist so weit!

 
17.11.17 22:31
www.google.de/...i160k1.216.vQrVVi2ui8E#imgrc=bDsQjGiZuZCsvM:
silverfreaky:

Da liegste falsch.

2
17.11.17 22:35
Ich rede von Zeitpunkten die schon vor der Industriealisierung lagen.Also nicht von meiner Generation.

Was soll also die Aussage?Das ist meine subjektive Meinung.Die streichelt bestimmt nicht mein Ego.
47Protons:

recht behalten / Recht behalten;

5
17.11.17 22:39

wer hier recht behält / Recht behält, wird man noch sehen!


www.korrekturen.de/wortliste/recht_behalten.shtml

warumist:

47Protons, alles ist biegsam

 
17.11.17 22:47
Liebe Grüße an Dich.

Mal sehen , wie weit der Harcoon  sich bügen muss ?
warumist:

Jetze bin ich weg!

 
17.11.17 22:48
holzauge999:

Goldenes Grundgesetz

8
18.11.17 00:19
Nur zum Nachdenken über die goldene Meinungsfreiheit mal auf die JF seite gehen :

Universität Leipzig prüft dienstrechtliche Schritte gegen Professor

Gruss Holzi PS:Es wird immer schlimmer aber es tut sich langsam  was ,denke dabei auch an Karl La,, aber es müssen noch mehr werden von den stillen gutverdienenden Eliten,damit  die letztendlich auch angeschmierten Gutmenschen aufwachen.
Strom wird in Spitzenzeiten an der Strombörse zu Negativpreisen verschenkt ins Ausland,das sollte zu denken geben.
Hier der Link:

www.strom-magazin.de/info/negative-strompreise/
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
holzauge999:

Atommüll ins All

3
18.11.17 00:43
Nur eine Kostenfrage,kann mal drüber diskutiert werden, auch gern mit Grün Wählern,  wenn man die Ausgaben für Kriege und Rüstung in Vergleich setzt und ideologische Augenklappen beiseite schiebt.

Hier der Link:

www.bernd-leitenberger.de/atommuellentsorgung.shtml

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#231595

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#231596

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#231597

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#231598

holzauge999:

Die unterschiedlichsten grünen Systemkomponenten

8
18.11.17 03:26
Werden auch alle mit endlichen Rohstoffen hergestellt und müssen irgendwann entsorgt werden .Bin ja  deinen Ideen aufgeschlossen,eventuell könntest du auf das Unwort  GRÜN verzichten,da muss ich immer an C.Roth denken die achso Grüne Diätensammlerin.

Gruss Holzi PS:Geld regiert die Welt und die BRD bezahlt über das EEG die Renten anderer Länder auf kosten des dummen Michels zu festen Renditesätzen die man sonst nirgendwo mehr bekommt,sage nur Negativzinsen,naja alles ist GRÜN aber nicht bei uns !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
holzauge999:

Die alltägliche Unbildung in Deutschland

7
18.11.17 03:49
Guter Beitrag zur föderalen Bildungspolitik und ihren Folgen von   Vera Lengsfeld.
Ein hoch auf das Handwerk und seinen goldenen Boden der den studierten die Windeln wechselt und die Rolatoren repariert und vieles mehr weil sie zwei linke Hände haben oder zu faul sind oder weil die Gehälter einfach zu ungerecht sind. Den ohne die kleinen Gewerke würden sie niemals den Nobelpreis erhalten den sie im Team von der Sekretärin bis zum Laboranten oder Hausmeister erreicht haben,ohne sie niemals,aber das wird nicht erwähnt bei der Preisverleitung.

Gruss Holzi PS:Einfach die Überschrift bei Google eingeben um zu Veras Artikel zu kommen.  
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

Seite: Übersicht ... 9262  9263  9265  9266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--