Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9258  9259  9261  9262  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.783.011 / Heute: 1.222
Gold 2.316,13 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +195,84%
 
toni1111:

haha

 
15.11.17 21:58
Trump: Amerika ist zurück. Die Zukunft war nie strahlender. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
toni1111:

oder

 
15.11.17 22:01
in Zukunft werden wir alle strahlen nach dem die A-b..ben fallen  
julian gold:

Für mich sind das Witzfiguren.

 
15.11.17 22:03
Putin, angstzerfressen vor einer freien Meinungsbildung, gut für die Pipsstimme kann er nichts, aber da unterstelle ich ihm fast Absicht, sie passt zu seiner Rolle die er spielt. Eiskalter Machtmensch, eine Kampfmaschiene wenn auch eine gute Kopflänge fehlt, unfähig sich menschlich zu geben.

Und Schröder gibt sich ihm verliebt hin wie einem großen Bruder obwohl er mehr Falten hat. Peinlich dieser Mensch und höchst unangenehm zugeben zu müssen das Gerhard aus einem entwickelt demokratischen Lande Namens DEUTSCHLAND kommt. Fast nicht zu glauben.
julian gold:

Lt Nordkim hat Trump die Todesstrafe verdient.

 
15.11.17 22:09
Dem Typ fällt auch immer was Neues ein, das muss man ihm lassen. Echt, manchmal denke ich, ich will aufwachen aus diesem Traum im Horrorkindergarten. JEDEN TAG, JEDEN TAG irgendeine andere Scheiße. Das gibt's doch gar nicht.
Und das noch jahrelang ! ?? ? Sind wir (Menschmenge) wirklich so schlimm?

Und immer gesund essen ! Man will ja alt werden....
Vanille65:

Julian,

 
15.11.17 22:12
wer hat noch mal Falten ?

Merkel oder die Kampfmaschine  ?
Vanille65:

wenn Julian ein Sandsack wäre,

7
15.11.17 22:17
ich würde tagelang dagegen schlagen, unabhängig vom Geschlecht !  
jaegerlein:

Julian gold#484+485

4
15.11.17 22:50
Die o.g.Beiträge lesen sich wie das neidvolle Gegeifer eines vom Leben vernachlässigten "möchte gern"Mannes.Die erwähnten Herren sind nun mal z.Z.mächtigsten Männer dieser Erde.Wie ist eigentlich Deine Stellung in dieser Gesellschaft?
Ist sie nur der Propaganda verpflichtet oder gibt es da auch einen echten Nutzen für die Allgemeinheit?
PS.: Belustigt mich doch immer wieder :-)  
47Protons:

Der echte Nutzen für die Allgemeinheit...

4
15.11.17 23:00
besteht doch in der Belustigung durch seine Postings.
H123s:

484

 
15.11.17 23:04
gute analysiert; angstzerfressen und eiskalter machtmensch!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#231485

H123s:

ex-air berlin

 
15.11.17 23:17
angestellte müssen sich gut fühlen, denen wurde nicht gekündigt, sondern die wurden freigestellt.

arbeits-ämter sehen eine freistellung nicht als arbeitslos, und lassen viele von denen hängen. gutes system, da der ceo seine millionen bekommen hat, ohne! den auftrag zu erfüllen.
deutschlands politiker, eliten, viele der beamten, sind nicht mal mehr der ratten würdig.
H123s:

noch in merkels amtszeit

 
15.11.17 23:46
wird es im volk zu grossen turbulenzen, zur revolte kommen, das steht für mich fix.
die frage ist nur noch, werden es hunderttausende, oder millionen tote sein.

die kleinere frage: auf welcher seite steht die julia?
das war jetzt mal ein versöhnliches post zur geisterstunde von mir.

für was reden wir eigentlich noch, ist alles schon geschrieben, der einzige weg, der noch zählt ist der versöhnliche, der friedliche, OHNE DAS BRECHEN DER 10 GEBOTE.
H123s:

wer heute nacht

 
16.11.17 00:09
keine lust zu schlafen hat, der schaut sich m. lanz auf ZDF.
H123s:

in der gleichen

 
16.11.17 00:35
sendung wurde anwärtern, die schon in gedanken mit einem mord spielen, der perfekte platz dafür benannt.
der, von dem diese aussage öffentlich kam, müsste man min. für 10 jahre einsperren, wegen aufruf zum mord.
H123s:

diesen abend haben

 
16.11.17 01:09
ARD und ZDF wieder mal alles gegeben, um das land so schnell wie möglich in einen bürgerkrieg, oder chaos zu treiben, da war ja werbung noch erträglicher.
harcoon:

können froh sein, keinen Schröder mehr zu haben!

 
16.11.17 02:08
ich weiß nicht, wer da die Frau gibt, aber mit dem Ehegattensplitting klappt es doch schon wunderbar.

Nur als Anregung, versuch doch mal, in Russland eine kleine Firma zu gründen (ohne Beziehungen zum Kreml zu haben). Viel Spaß!
harcoon:

"wenn Julian ein Sandsack wäre"

 
16.11.17 02:23
Danke für die Offenheit, Vanille, mit der du mal wieder dein Demokratieverständnis demonstriert hast. Ich weiß, es ist ein langer Weg, und manche werden es nie lernen. Demokratie bedeutet, auch unliebsame Meinungen anzuhören und zu ertragen. Hoffentlich gehören Regime, in denen Menschen verfolgt, gedemütigt, eingesperrt, gefoltert und umgebracht werden, nur weil sie eine unbequeme oder unerwünschte Meinung haben, endlich bald der Vergangenheit an. Feinde der Demokratie verdienen keine Toleranz!
harcoon:

Merkel hat auch so ein tolles

3
16.11.17 02:32
Demokratieverständnis, wenn Gysi oder Wagenknecht auf ihre Reden antworten, steht sie auf, läuft im Saal umher, redet mit Fraktionskollegen oder telefoniert.  
julian gold:

Vanille & Danke für das Unkraut.

 
16.11.17 07:32
Ja, die mächtigsten Männer der Welt. Es kommt doch nicht darauf an ob Putin rationell ist oder nicht. Oder ob Staaten sich mit Atomwaffen schützen wollen. Es kommt darauf an was der Hintergrund einerseits dieser Rationalität und für was sie im Dienste ist steht und andererseits was für ein System da mit Atomwaffen geschützt werden soll. Sprechen wir hier über angegriffene Rechtsstaaten oder halbe Hitlerregime ??? Wie gesagt, wenn sich Schwerverbrecher Granaten oder Bomben basteln um sich dem Rechtsstaat zu entziehen, Geiseln bereit ist zu nehmen etc, dann ist das aus seiner Sicht für viele Fälle die im Rahmen seines Wirkens entstehen können auch nicht unbedingt immer die falsche Wahl. Die Frage ist ob das Unternehmen und vor diesem Hintergrund die beschriebenen Fähigkeiten insgesamt zu verantworten ist. Sonst werden Durchhalten und Mut und Loyalität, Rationalität und ähnliche Begriffe die eigentlich positiv besetzt sind eben zum Gegenteil.

Mein Wirken in der Gesellschaft ist nix besonderes. Ich werde weder besser noch schlechter sein als der Durchschnitt. Nur bin ich mir darüber bewusst, weiß um die Wirkungen dessen was ich so tue und probiere da eben das rechte Maß zu halten was mir meiner Meinung nach auch gelingt.
Das ich auch nur ein Menschlein ( kein Sandsack!) bin mit allem Für und Wider ist mir aber freudig steets bewusst.  
Silverhair:

Julian ist kein Machtmensch

4
16.11.17 07:37
Von Angst zerfressen - eher.
Julian ist das Produkt der gelungenen Erziehung zum Systemhörigen.
So und nicht anders funktionierten die Mitmarschierer. Die "Überzeugten" , die 150%igen, die blinden Nachlatscher, Ultras und Fundamentalisten.
Es fiel diesen Klientel noch nie auf, WIE RADIKAL ihre Position ist.
Der Tonfall schon. Alles was außerhalb ihres Dunstes ist, ist entweder schrecklich, böse oder einfach nicht da.
Man kommt nicht mal auf die Idee mit anderen zu reden. Nur diktatorisch werden EIGENE Standpunkte durchgepeitscht, die Anderen sind sowieso schuld!
Das sieht man bei den Sondierungen, bei internat. Verhandlungen oder bei der UNO.
Schlimm, dass diese einseitige Meinung ZUR STAATSDOKTRIN geworden ist.
Ansonsten wären vllt Fragen - und hier nehme ich mal Julians Best-Feind, gestattet, wie:  
Was ist das "Unmenschliche" an Kim?
Wo sind seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder andere Völker?
Wo sind die 1000en Toten, die Kim weltpolitsch verursachte?
Warum darf sich ein Volk nicht gegen pausenlose Bedrohung wehren?
Wieso finden ausgerechnet in Südkorea mehrfach Olympiaden statt?
Wieso lebt man dort - bei der Gefahr des "unwahrscheinlichsten Angriffs des Nordens" iG völlig sorgenfrei - und reist ohne Ängste weltweit an?
Warum haben die anderen Nachbarn nicht diese "Existenzbedrohung" wie die Amis, die hinter dem größten Wasser leben?
Warum ist die USA mit Japan SO innig, obwohl VON DA AUSGEHEND Kalifornien mit Strahlung beglückt wird, und viele Farmer draufzahlen?
usw
Julian ist eine peinliche aber repräsentante Figur deutscher Dämlichkeit.

Man rennt hinter jedem Mist her. Hinter jedem hingehaltenen Stöckchen, jeder fadenscheinigen Bemerkung, jeden Slogan. Ob früher Juden, heute Muslime, morgen Schwarze - oder der stets schuldige Russe - immer brauchen wir ein FEINDBILD.
Typen wie Julian sind unfähig sich konfliktfrei in der Welt zu bewegen.
Sie fordern nur, sie können nicht "miteinander" - sie sind das, was sie stets anderen vorwerfen.          Der Wahlspruch der westl. Welt:
"Was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu."
Nur kamen die nur seltenst auf die Gedanken - und waren nur Opfer!
Nicht einzelne Kluge sind sind Deutschlands Schicksal, sondern massenergreifende Machtmenschen. Der grüne Kretschmann liefert heute sehenswert die Bestätigung, wie deutsche Macht funktioniert.
Es geht nicht um Grüne Ideen, Umwelt und Frieden - es geht um Maximalprofit.
Und da spielen Ressourcen, Umwelt und Menschen keine Rolle.
Und das größte Geschäft war und ist schon immer der Krieg. Diesen Weg gehen wir dank der USA und des milit ind. Komplexes. Das stecken alle Größen drin - alles was der  Krieg braucht, auch die IT und rückwärtigen Branchen.
Die amerik. Art der Befriedung der Welt, brachte bisher weit mehr Todesopfer hervor, als Weltkriege oder andere "Ausrottungen".
Dazu muß man auch mal Medien außerhalb der westl. Zensur verfolgen.
50 Mio deutsche Fußballnarren sind nichts gegen Milliarden Asiaten, Farbige, Latinos.
Und dieser Macroleon ist auch nur der "Neue Besen" , dem mittlerweile auch die Parteimitglieder  wegen seiner diktatorischen Art dvonlaufen.
Wenn ihr die nächsten pol. Verlierer wissen wollt, dann sind das stets die Favoriten Akhe's     ;-D

julian gold:

silverh

 
16.11.17 08:17
Es stimmt schon, wir haben hier westliche Medien und eine westliche Sicht auf Länder. ABER, für was die Politik dort steht, WIE sie mit andersdenkenden umgeht, OB Menschen in diesen Systemen eine ernstzunehmende Stimme haben und ob Politik diese auch in eine humane Richtung hin lenken kann dann wenn diese eben verroht ist, DAS ist hier genug bekannt und belegt. Und deswegen reicht es eben nicht Leute wie mich anzuklagen die sehr genau zu beschreiben versuchen diese Tatsachen schlicht festzustellen und dann anzuklagen. Wenn Schröder als ein Demokrat! ein System Putin über den grünen Klee verteidigt und sagt man könne froh sein- Putin statt Trump zu haben dann hat der Mann jede Idee verraten was Demokratie eben auch sein soll, die Herrschaft einer aufgeklärten Bürgerschaft die solchen Umtriebe der Politik wie sie in durchaus auch manchmal westlichen Ländern, immer aber in den uns bekannten Ländern wie Russland und China, Zimbabwe und Nordkorea etc.anzutreffen sind. Gehe ruhig mal darau ein wie in diesen Ländern mit andersdenkenden, die demokratisch human! ! eingestellt sind umgegangen wird. Und auch mit Spinnern die dem Regierungkurs widersprechen. Na ? Da kommt nix, gar nix. Wenn ich hier aber die Leute angreife die unter dem Deckmantel der Demokratie diese abschaffen wollen, meinst du ich kann diese Beiträge nicht deuten, dann haust du drauf. Mach mal, mir schärft das gratis die Sicht..
julian gold:

...anzutreffen sind, verhindern sollen.

 
16.11.17 08:51
julian gold:

Was ist das unmenschliche an Kim ?

2
16.11.17 09:04
Frage mal seine Opfer, die die diesem System entkamen. Die verschleppten denen der Schädel zertrümmert wurde kannst du nur noch beweinen, wenn DU kannst. Auch den, auf den man gerade geschossen hat als er fliehen wollte aus dieser Hölle. Wenn du dort keine Unmenschlichkeit siehst dann wünsche ich dir mal ein einfaches, selbstbestimmtes Leben dort. Dann begreifst du es vielleicht noch.  
Silverhair:

Aber das, was Du anderen vorwirfst

2
16.11.17 09:24
ist doch gar nicht DEIN Problem.
Was kümmerst DU Dich um Leute, die Du nicht mit dem Arsch ansehen würdest, plärrte es Dir nicht so ein westlicher Machtmogul ins Gesicht?
Heute beschwerst Du Dich über diese, morgen jene - je nachdem, wie es Trump, Merkel oder die westl. Wirtschaft will.
Hätte Trump nicht mit Atomwaffen gedroht, würdest Du nicht wissen, wo Nordkorea auf dem Globus liegt. Guck Dir doch die Amis an. Mehrheitlich Null Ahnung, was hinter den Wassern liegt - aber "bedroht fühlen"...
Schröder und die Rentnergang der aD Politnik sind vernünftiger als der "REICHSTAG" zusammen. Aber auch nur, weil sie nicht mehr loyal untertänig sein müssen.
Mich würde interessieren, mit welcher "Durchhalteparole" Du den Leuten teures LNG statt billiges russ. Gas andrehen willst.
Da mußt Du aber auf die Methoden der dt. "Diktaturen" zurückgreifen.
Also:
Höre endlich auf mit populär-populistischen Medienthemen daherzukommen.
Eintagsfliegen und Hyperdramatismus.
Es gibt ein Leben nach Merkel und Trump. Laßt diese Gang gegen die Wand oder ins Leere laufen. Wir verursachen uns selbst Chaos, nehmen wir diese "Kapazitäten" für ernster als sie sind.
Rumpelstielzchenhaftes Gehabe, die Verteufelung von 75% der Welt und überhebliches Getue untereinander sind nicht der Weisheit letzter Schluß - obwohl es hier so pausenlos verkündet wird.
Wir zerstören die Welt, die Umwelt, die Menschlichkeit.
Wir gehen für unseren Wohlstand über Leichen.
Nur kommen deren Schatten immer näher!
DAS macht uns Angst und gefährlich unberechenbar.
Dafür  st uns jede Aktion recht - ob echt oder erfunden.
Daher ist vieles hier mit Vorsicht zu betrachten.
Daher auch Gold statt Glauben in die Systemwährungen.
Silverhair:

#..504

6
16.11.17 09:43
Schon wieder.
Was ist mit Guantanamo oder den Ausfliegen "Verdächtiger" in Staaten, wo keinerlei Rechtssystem existiert?
Was ist mit Hiroshima, Son My, My Lei, den Fotos von Verbrecheb des am. Militärs?
Ist Dir immer noch nicht bekannt, dass die Amis nur in Länder einmarschieren, wo hinterher KEINE UNTERSUCHUNGEN, kein Regress und absolute Narrenfreiheit zum tun und lassen von ALLEM existiert?
Du redest einen derart großen Mist zusammen, dass ich - obwohl ich schon mehrmals ankündigte Dir nicht mehr auf diesen Müll zu antworten - einfach sowas nicht in einem vernünftigen Forum unkommentiert stehen lassen kann.
Tauscht man bei Dir nur die "Betonung" kommt da was kreuzgefährliches raus.
Mir ist wurscht, ob Nazi, Ultra, Islam - oder Deine Weltsicht. Sie unterscheiden sich kaum. Fundamentalistisch sind sie alle.  Ein ICH vornedran, dann kommen alle die mitlatschen - der Rest ist gnadenlos "Feind". Den bekämpft man medial, pol., sanktionär oder kriegerisch. Wobei man eigentlich nur daran interessiert ist, dort Vorzeichen zu ändern, Ressourcen zu erobern und sich genüßlich einzuverleiben. Völker spielt doch keine Rolle. Die Scheinheiligkeit mit der Du oder das System hon Menschen und Völkerrechten plärren ist doch grotesk.
Ein Staat, der weltweit solche Forderungen aufstellt und selbst durch Löhne, Regeln, ideell HEUTE NOCH GETEILT ist, ist ein Blenderstaat. Dort sind von Haus aus Wahrheiten mit Vorsicht zu genießen!

Seite: Übersicht ... 9258  9259  9261  9262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--