Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9232  9233  9235  9236  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.706.887 / Heute: 9.868
Gold 2.380,49 $ +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +204,06%
 
charly503:

ich las gerade, lieber Holzi

2
02.11.17 21:55
den goldenen Schnitt vom AIR BERLIN Chef, jetzt kenne ich ihn!
Vanille65:

charly,

 
02.11.17 21:58
da gibt es für mich viel wichtigere Dinge als Mondausflüge. Zum Beispiel "Geld macht nicht glücklich".  
charly503:

wenn man es hat aber, macht es rundrum,

 
02.11.17 22:01
zufrieden!
Vanille65:

Holzi,

 
02.11.17 22:01
gibt es noch mehr als ein witzig ?
Vanille65:

charly,

 
02.11.17 22:08
wenn man alles hat und rundherum zufrieden ist, wie soll man sonst seinen Alltag gestalten, außer
mit Fragen, welche das Interesse auf sich ziehen ? Z.B. in der Sauna ?. Das scheint mir Dein Problem zu sein ! Koch doch mal Pilze oder Marmelade ein, was für eine Überraschung wenn der Deckel nicht hält.
Vanille65:

ab wieviel Quadratzentimeter Querschnitt der

 
02.11.17 22:20
Stromleitung darf man hier Kritik an der Führung üben ?
Fettgefressene Mastkühe, welche Schokolade fressen und Wasser predigen !
silbermine:

tja

2
02.11.17 22:30

„I said how are we going to get to the moon if we can't talk between two or three buildings …“
(Ich sagte, wie wollen wir auf den Mond kommen, wenn wir nicht in der Lage sind zwischen zwei oder drei Gebäuden zu reden (funken))
(die letzten überlieferten Worte Grissoms eine Minute vor Beginn des Feuers in der Apollokapsel)
                         Gus Grissom † 27. Januar 1967 in Cape Canaveral, Florida, Apollo I
silbermine:

hmm

3
02.11.17 22:36

„Wir brachen auf, um den Mond zu erkunden, aber tatsächlich entdeckten wir die Erde.“
Eugene Cernan, Apollo 17
holzauge999:

1936 Spanienkrieg

 
02.11.17 22:39
aber es geht woll noch weiter in die Vergangenheit mit den spanischen Erbfolgekriegen. Dann kommt woll noch hinzu das die Katalanen römischer Abstammung sind.

Gruss Holzi PS: Zu mehr tiefschürfenden Antworten bin ich Heute nach einem hartem Arbeitstag und einem Feierabendbier nicht mehr in der Lage.Hier noch ein Link:

de.wikipedia.org/wiki/Partit_Demòcrata_Europeu_Català
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
silbermine:

dieses berühmte Foto

2
02.11.17 22:39
die Blue Marble...das kugelrunde Ding....in der Schule erzählten sie uns immer, die Erde sei nicht ganz rund...sondern am Äqautor breiter...was ist den jetzt richtig?
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1021542
silbermine:

für 47Protons noch ein 'n'

 
02.11.17 22:40
Vanille65:

silbermine, natürlich

 
02.11.17 22:41
entdeckten sie die Erde mir all ihrer Schönheit vom Mond aus betrachtet.
Meine Fresse, was für Typen. Hast Du auch großen Querschnitt in Deinen Stromleitungen ?
Vanille65:

Gute Nacht Spinner !

 
02.11.17 22:42
silbermine:

glaubst

2
02.11.17 22:49

du etwa dem NASA-Techniker, der in einem Interwiev in den 90ern oder 2000ern knallhart in die Kamera sagt, dass die Technologie mit der man auf den Mond fliegen konnte leider verloren gegangen ist bzw. nicht mehr existiert?
Van Allen Belt? ist das ein Begriff...

Schlaf gut und süsse Träume dir...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230840

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230841

julius555:

silbermine

2
02.11.17 23:43
Dein Bildchen unserer schönen Erde hat auf meinem Monitor einen Durchmesser
von 6 cm.Diese 6 cm entsprechen also 6000 km.
Und ja, die Erde ist an den Polen abgeplattet. Um 20 km. Wenn du also genau
hinschaust, dann siehst du, dass die Erde auf dem Bildchen an den Polen nur
5,98 cm Durchmesser hat.
H123s:

sensationelle news!!

2
02.11.17 23:59
die frage um den ersten menschen auf dem mond ist endgültig geklärt!!!

heute um 21.08 uhr eu-time, berichtete das nordkoreanische regime, sie hätten nach fast 80 jahren ihren verloren gedachten helden der nation"küng-ping-swoa", so der name des genannten, mit dem modernsten, stärksten und unübertroffensten teleskop "made in korea",der erde, das erste mal gesichtet, mit fahne, und einem lächeln auf dem gesicht, auf dem MOND!, dorthin verschwunden seit 1948, in einem selbstgebastelten heissluftballon, und 4 sauerstoffflaschen.
die pressesprecherin der regimes meinte, er war ein held, ist es und wird es immer sein, auch wenn nur noch sein skelett übrig ist, hat er sein ganzes leben bewiesen, was für ein optimistischer mann mit stolz er ist.
julius555:

silbermine

2
03.11.17 00:35
das kommt davon, wenn man nachts noch mit Schieblehre und Mathe versucht
umzugehen.
Natürlich hat die Erde 12000 km Durchmesser.An den Polen also 11960 km und
somit im Bild 5,98 cm.
Ist schon lustig, wie falsche Annahmen zu einem richtigen Ergebnis führen.
Akhenate:

Ich bin stolz ein Europäer zu sein!!

2
03.11.17 01:46
Die letzten Tage auf unserer Rundreise durch Portugal und Spanien hat mir wieder bewußt gemacht, wie privilegiert wir sind, in diesem, schönen Teil unserer Welt zu leben. Wir sollten uns alle dazu beglückwünschen nicht in U SA oder Asien zu leben, von Afrika ganz zu schweigen.

In Coimbra in den Studentenrestaurants dem Fado zu lauschen und in der uralten Kathedrale Sé Velha zu verweilen, dann in Salamanka, wo wir uns zur Zeit aufhalten, die Kathedrale zu erkunden und in einem der Tapas Restaurants die beste Küche der Welt zu genießen, zu wirklich fairen Preisen, dann auf der Plaza Mayor, der schönsten Plaza  Spaniens, eine Puro und Orujo, den spanischen Grappa, umringt von gutgelaunten, lachenden Menschen, zu genießen, sollte einen jeden, sogar Silberhaar, stolz machen, zu diesem Kontinent zu gehören.

Anmerkung für warumist: Spanien hat, ohne jeden Zweifel, die schönsten jungen Mädchen der Welt. Wenn sie dann auf die 40 ~ 50 zugehen ... na ja ... aber die kommen für uns aficionadis ja sowieso nicht in Frage, nicht wahr, warumist?

Also wenn ich bislang etwas schreibfaul war ... jetzt wißt Ihr warum.

Demnächst vielleicht mehr.




Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Akhenate:

Salamanca ... aficionados ... Merker :)))

 
03.11.17 01:47
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Silverhair:

Das immer so radikale Ansichten herrschen müssen..

4
03.11.17 07:02
Russophobie + zu #...794 Julian zur "Koreakrise"
Da Beiträge zur Begründung der Russophobie und der gegensätzlichen Vorgehensweise von Gaddafi, Hussein vs Kim gelöscht werden, spare ich mir Antworten zu Vorgehensweisen.
Die Auslöschung von plötzlich mutierten, davor gern gesehen Leuten, zu "Diktatoren", ist westlich begrüßenswert. Klar, dass Leute, die sich nicht biegen bei uns Teufel sein müssen. Das wird medial kkar unterstützt. Meinungs - und Redefreiheit gelten nur bedingt. Schließlich sind wir überall im Westen "Privat" - auch die Medien.
Und der Besitzer bestimmt, was geschrieben werden darf, was nicht.

E-Autos
Weil heute jemand sagt: Querschnitte, Kapazitäten und Batterien reichen nicht!
- werden E Autopläne schon im Vorfeld zerrissen.
Das entscheidende Problem der Zeit ist die Energiespeicherung.
Wenn die Kapazitäten mal so hoch gefahren würden, wie beim Motorenbau, kämen wir vllt über einen finanziell günstigen Trichter auf geeignete Anwendungen.
Warum soll die "Betankung" über Solarmodule nicht funktionieren?
Speicher füllen und davon laden.
Ob und wie das E-Auto die Massen ergreift, steht doch auf einem völlig anderen Blatt.
Anfangen muß man!
Was da die Grünen oder ähnliche europäische Radikalinskis mit den E-Autos vorhaben
IST VÖLLIGER UNSINN. Wie kann man terminlich Verbrennungsmotoren verbieten?
Ob es da schon soweit ist, weiß keiner!
Für mich sind das haltlose Spinner - quer durch das "stolze Europa".

Mond
Ich habe Charly mal spaßeshalber einen Schwung "unglaublich kurioser Fotos" gemailt.
Als Nachschub für Zweifel und Verschwörungstheorien.
Otto von Guericke erfand 1649 die Luftpumpe. Damit erzeugte er einen luftleeren Raum.
Schon damals hätte eine Raumkapsel im All die Tür nach innen öffnen können...
julian gold:

430800 47 Pr.

 
03.11.17 07:54
Mit deiner Argumentation hilfst du jedem Schwerverbrecher sich vor einem Zugriff zu schützen. Die Gründe einer Intervention interessieren aber, nicht die reinen Optionen. Und Gaddafi wurde bestimmt nicht gestürzt weil er nicht mehr in Dollar abrechnen wollte, Blödsinn. Wenn das alles gewesen wäre was dieser Typ angerichtet hätte, keinen Menschen hätte das interessiert.
Warte mal ab, in bestimmten Situationen in der Welt jucken die Atomwaffenabschreckung von Unrechtsregime nicht die USA nicht mehr. Und das ist absolut richtig. Leider und Gott sei Dank.
Glaube doch nicht das Chinesen, Russen & hinter ihren Atomwaffen mit den Menschen machen dürfen was sie wollen, vergiss es. Bei Millionen, Milliarden hört die Zivilisation auf zu existieren wenn man da nicht eingreifen würde. Natürlich nicht bei Einzelfällen oder auch sich haufenweise Fälle dieser gnadenlosen Gesellen, so schlimm auch jede einzelne Menschenrechtsverletzung zu beklagen wäre.
julian gold:

Wer hat denn den Schneid sich solchen

 
03.11.17 08:00
Verbrechern und versündigern an der Menschheit überhaupt in letzter Konsequenz noch in den Weg zu stellen ??? Einzig die USA. Und ich habe es schon angesprochen, da sind darunter viele Auffassungsarten denkbar. Die auch durchaus Putin & letztlich in ihre Verantwortung zurück holen da sie sich nun mal vor ihre Landsleute gestellt haben.
julian gold:

Ich bitte die Kritik an Putin &

 
03.11.17 08:06
nicht mit Abneigung gegen das Volk gleichzusetzen. Dieses leidet am meisten unter diesen Verhältnissen. Wenn jemand feindlich, russophob, volkesphob  (ich benütze solche Ausdrücke nicht) ist dann doch zuerst einmal die Machthaber in diesen Ländern. Wie sonst ist diese schädliche Politik auch hinein ins landesinnere zu erklären? Menschenliebe ist es nicht.

Seite: Übersicht ... 9232  9233  9235  9236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--