Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9152  9153  9155  9156  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.710.666 / Heute: 13.647
Gold 2.395,25 $ +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +205,95%
 
agronauterix:

Das Wahlprogramm

 
22.09.17 16:23
der AfD...?

"Rente: „Ich gebe zu, dass wir kein ausgearbeitetes Konzept haben“....Bildung: Ein „Ähm“ und ein Widerspruch.....Klimaschutz? „Lasst diesen Unsinn“
www.focus.de/politik/deutschland/...-afd-blank_id_7626345.html

Was für die einen ein Programm ist, ist für andere nicht mehr als alberner Unsinn.....aber schön, dass es hier von soooooo vielen gelesen und für gut befunden wurde.....  ;-)
Qasar:

@agro, bitte mehr vom AfD-Programm

10
22.09.17 17:52
Falls du Klimaschützer bist, hätte ich folgende Fragen an dich:
- wie sieht die CO2-Bilanz in D aus seit dem Atomausstieg?
- wie hoch ist der Anteil von CO2 in der Atmosphäre?
- mit steigenden Temperaturen steigt auch die Wasseraufnahme in der Luft: Steigen oder fallen die Meeresspiegel dann mit steigender Temperatur?

bzgl Rente würde meine Forderung lauten: Staatsfonds, staatlicher Immobilientrust und verringerter Kapitaltopf wie aktuell, in die in gleichen Teilen eingezahlt wird, unabhängiger machen von Altersstruktur und mehr individuelle Rente. Pensionen abschaffen und mit Rente gleichsetzen. Übertriebene Politikerpensionen abschaffen.

Bildung: Trend zum Studium erschweren, Abitur erschweren, Studentenschwemme abbauen, praktische Berufe und Ausbildungen fördern, duales Studium&Ausbildung, u.a.

Abschaffung von Subventionen soweit möglich, lieber Zölle erheben, um die heimische Produktion zu schützen, zB Landwirtschaft

Schuldengetriebene Assetverteuerung stoppen, EZB-Anleihekaufprogramm sofort einstellen, neue Zinspolitik, Rückkehr zu den Maastrichtkriterien EUweit.
usw.

Ist doch ganz einfach, oder? Das sind ja nur Ideen und Forderungen. Da kann man ja noch ganz ehrlich sein und mit gesundem Menschenverstand sagen, was richtig wäre.

Am wichtigsten finde ich, dass eine Partei nicht so verlogen wird wie die SPD, die die EU-Schuldenvergemeinschaftung fordert, die D noch mehr Steuern und Inflation aufzwingt, und gleichzeitig von sozialer Gerechtigkeit faselt.




harryhamburg:

agronauterix

8
22.09.17 17:59
Der Wähler sollte die Partei wählen wovon er glaubt das sie seine Interessen am meisten vertritt.
Bildung ähm, brauche ich nicht mehr und schafft nicht mehr Arbeitsplätze.
Klimaschutz auch unwichtig solange es immer mehr Menschen gibt, helfen alle Maßnahmen nichts.
Rente für mich sehr wichtig, Rente, Steuern, Sozialleistungen sind Ausgaben,
AFD will die Flüchtlinge raushaben, jeder Flüchtling kostet Geld, je weniger Flüchtlinge
um so mehr Geld bleibt für die Deutschen.
Ergo reicht mir das Wahlprogramm.
toni1111:

Österreichs Renten, die Rente mit 70 und das merkw

8
22.09.17 18:35
Österreichs Renten, die Rente mit 70 und das merkwürdige Engagement der Qualitätsmedien.

Das österreichische Rentensystem bedroht die Pfründe der Versicherungskonzerne hierzulande.
Allzu deutlich beweist es, dass eine ausreichende Rentenhöhe, Rentenverlässlichkeit und soziale Gerechtigkeit mit einem Umverteilungssystem deutlich besser erreicht werden können als mit spekulativen und völlig unsicheren Sparanlagen auf den Finanzmärkten.
Eine Reihe von Fernsehbeiträgen und Presseartikel haben das gut dokumentiert.
Dass die mittlerweile Billionen-Euro schwere Rentenversicherungswirtschaft nicht einfach zusieht, wie ihre Profitquellen (Maschmeyer: Ölquellen) durch Fakten demontiert werden, überrascht nicht.
Es ist nur nicht so einfach, die Methoden zu erkennen, mit denen sie für eine Gegenöffentlichkeit sorgt. Ein Mittel ist dabei offensichtlich Einfluss auf die Berichterstattung der Medien zu nehmen. Zwei Beispiele:

www.seniorenaufstand.de/...ge-engagement-der-qualitaetsmedien/
barmbekerbri.:

Qasar

3
22.09.17 18:53
ich fürchte auf die Antwort wirst Du lange warten können , ich warte auch immer noch . Der link vom Focus den er einstellte war allerdings sehr aufschlussreich , Wer den gelesen hat und kritiklos verinnerlichte wählt jetzt bestimmt die FDP .

Und was geht heute noch beim Gold und Silber , gehen sie noch durch die Decke ? Ich denke ja , wenn auch nur durch die Bettdecke .
Musste sein um einer Meldung zu entgehen .

Gruß , auch in die Runde
barmbekerbriet
H123s:

mir wurden,

2
22.09.17 19:31
aus welchen gründen auch immer, von laufenden stimmenauszählungen der brieflichen stimmenabgabe teilresultate zugespielt.
ihr würdet euch wundern, einige werden den salto purzeln, verraten darf ich jedoch noch! nichts.

übertrifft fast jede erwartung!
Vanille65:

"Spinner"

 
22.09.17 19:33
H123s:

"allrounder"

 
22.09.17 19:41
xpress:

Gold nächste Woche 1400 USD ?

8
22.09.17 19:42
Hallo Jungs,

Wenn man sich mal anschaut das niemand über den Gold Rückgang berichtet und zufällig nächste Woche ien neues HOCH im Gold steht will ich nicht wissen wer hier die Märkte "manipuliert"

Denn das hier ist keine Spekulation...

Türkei erwägt Intervention in Syrien und dem Irak

Die Türkei bereitet sich darauf vor, wieder Truppen nach Syrien zu entsenden. Gleichzeitig erwägt das Land eine militärische Intervention im Irak als Antwort auf das kurdische Votum für eine Unabhängigkeit...

www.tagesspiegel.de/politik/...rien-und-dem-irak/20365634.html

Die Türkei soll angeblich auch nach alten Kriegsrechten sobald Irak gespaten ist ..wieder Anspruch auf alte Gebiete im Irak haben...


Das was pervers ist;

Wenn die Türkei rein geht....ist die NATO dabie ! und die Russen und Iraner stehen dahinter....

Wenn jetzt die AMIS sagen nö wir beschützen unsere Terroristen..wird es ganz lustig.


Fazit:
Wer jetzt Gold verkauft hat wirlich nicht verstanden wie sehr manipuliert wird

Gruss Xpress!
Nächste Woche Show Down !  
pfeifenlümmel:

Merkels

7
22.09.17 20:56
Wiederwahl wird wohl sicher sein und damit auch die Familienzusammenführung, die weitere Hundertausende, wenn nicht sogar mehr als eine Million zusätlicher Muslime einreisen lässt.
Der Bereicherung der deutschen Kultur durch Muslime steht allerdings die Sturheit und rechtsextreme Gesinnung vieler Deutschen entgegen, die ihre Kultur verteidigen und sich nicht der muslimischen Kultur anpassen wollen und dadurch die Integration erheblich erschweren. So beharren tatsächlich noch viele Deutsche auf das Aufstellen von Weihnachtsbäumen auf öffentllchen  Plätzen und das Tragen christlicher Symbole, verletzen damit muslimische Glaubensgrundsätze und muslimische Gefühle. Auch die Frauen in unserem Land sind nicht unerheblich für die Probleme der Integration verantwortlich. Anstatt Kopftuch und Burka zu tragen erregen deutsche Frauen durch ihre Kleidung und weitere "Hilfsmittel" erotische Bedürfnisse. Lippenstift, Make-Up und Haarstyling sind nur als Beispiel weiblichen aufreizenden Gebarens zu nennen.
Es ist zu hoffen, dass die höhere Geburtenrate bei Muslimen die Probleme bei der Anpassung der Kulturen beseitigen werden.
H123s:

hast du geraucht, pfeife?

 
22.09.17 21:12
Trumanshow:

Wenn sich das System dreht?!

12
22.09.17 21:38
hat der Hosenanzug dann auch wieder Stiefel an und weis von nichts? Ein "must see"...
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1013934
farfaraway:

Als rechts diffamiert?

7
22.09.17 21:45
das wäre ja noch harmlos, wenn aber ein Außenminister sie als Nazis beziffert, ist das schon kriminell; dem gehört die Immunität entzogen.  
pfeifenlümmel:

zu #842

 
22.09.17 22:11
Woher weißt Du eigentlich, dass ich orientalische Wasserpfeife rauche?
Trumanshow:

Diese Politiker machen einen stumpf

3
22.09.17 22:12
darum wähle ich auch stumpf. Ist doch das was sie die ganze Zeit wollten. Aus der Verantwortung drehen wie Aale. Die Ernte werden sie schön auf einem Tablett serviert bekommen.  
pfeifenlümmel:

zu #843

3
22.09.17 22:19
Zur der Zeit trug Merkel noch keinen Hosenanzug.
www.spiegel.de/video/...r-jungen-ministerin-video-1059362.html
H123s:

845

 
22.09.17 22:35
das riecht man.
warumist:

Mein Sohn war ein paar Tage

10
22.09.17 22:51
mit seiner Freundin (syrische Würzel) bei Freunden in der Türkei, bei Izmir. War echt begeistert. Was ihn aufgefallen ist, es waren fast keine Kopftücher zu sehen, alles easy,
entspannt.

Ich war heute etwas unterwegs, viele Vermummte getroffen, sehr oft junge Mädchen.

#831 , "Gäste sind wie Fische, nach 3 Tagen fangen sie an zu riechen."

Ja, da ist was dran.
Stellt euch einfach vor, es kommen Millionen von Gästen die euch nicht verstehen, nicht beachten und nicht respektieren.
Nach drei Tagen kommen die ersten Zweifeln und Gedanken. Schön , dass sie bald abreisen.
Nach einer Woche sind die Nerven schon sehr angespannt und die Begeisterung am Tiefpunkt. Wie läuft doch der gewöhnliche Tag ab, so 8/15 multipliziert durch 80 000 000  Seelen. Früh aufstehen und spät nach Hause kommen, dazwischen sehr viel Überwindung. Und die Gäste feiern!
Mit der Zeit stellen die Gäste langsam aber sicher auch Forderungen, die unbedingt erfüllt werden sollen. Sei bitte kein Schwein, sei gastfreundlich.
Nach drei Wochen schlafen wir in den Wohnzimmersofas, später in den Badewannen.
So läuft normalerweise der Film, wenn die Gäste die Regeln nicht kennen.
Nicht immer, aber sehr oft, ist eine  unkultievierte Familie lieber auf dem Foto als real zu sehen.

Jetzt kommt aber der Hammer!

Es wird für immer so bleiben, ja , die Gäste reisen nicht ab. Wozu den, denen gefällt,  geil.

           Für immer!

Ja, richtig gehört, die bleiben für immer da und zwar als Gäste!

Gastfreundlichkeit ist angesagt, politisch gewollt und mit Gewalt erzwungen.

Du hast zu befolgen !

Rente war gestern.

...................................

Eine rhetorische Frage hätte ich noch.

Darf ich in einem Badeanzug nach Mekka fahren?
Wembeley:

Es wird so oder so Merkels letzte Amtszeit

13
22.09.17 23:18
Merkel wird wieder gewinnen, allerdings sollte sie sich ihrer Sache nicht so sicher sein. Sie kann in ihrer 4. Amtszeit jederzeit abgesägt werden. Entweder koaliert sie wieder mit einer SPD, die dann wohl ums Überleben und um die 20%-Marke kämpfen würde. Eine erneute große Koalition wäre der Todesstoß für die SPD.

Oder sie regiert in einer vielleicht im ersten Moment attraktiveren, aber noch viel gefährlicheren Jamaika-Koalition: Gegen eine Koalition aus AfD, SPD und Linke. Mit einem Koalitionspartner FDP, der sie auf keinen Fall lieben wird (Lindner wird aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und sich Merkel nicht anbiedern, schließlich ist der Höhenflug nur darauf zurückzuführen, dass sie Wähler abgefischt haben, die Merkel nicht wählen wollen, aber sich trotz Mediendauerfeuer nicht trauen AfD zu wählen). Die Grünen werden sie nur unterstützen, solange sie ihren Pro-Flüchtlingskurs fährt.

Familiennachzug für Flüchtlinge (der im Frühjahr kommen WIRD), erneutes Rettungspaket für Griechenland, Geld für Macrons Europapläne, Italienische Bankenkrise?, ein erneutes Silvester in Köln?, Aufarbeitung der rechtswidrigen Grenzöffnung 2015 etc. pp. Alles ist dazu geeignet, ihr den letzten Rest zu geben. Dann ist sie schneller weg, als sie Misstrauensvotum sagen kann.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#228845

warumist:

Dazu passend

5
22.09.17 23:39
Beamte warnten Berliner Attentäter Amri vor Überwachung!

"Äußerst merkwürdiges Vorgehen der Behörden: Der Berliner Weihnachtsmarktattentäter Anis Amri wurde von Polizei und V-Männern vor Überwachung gewarnt. Er konnte deshalb Beweise rechtzeitig vernichten."

Gute Nacht!

 
Trumanshow:

Doch nochmal in den Goldschild unter 1300 $/Oz

3
22.09.17 23:39
gedellt.

Wie gehts nach eurer Meinung weiter?

Kommt mir so vor, da möchte man unbedingt so viele Schafe wie möglich in dubiosen inflationsbedingten Vorsorgeprodukten sehen.  
warumist:

Bitte beachten

 
22.09.17 23:44
"Russische Hacker leaken Wahlergebnis vorab: AfD nur 4,9%"

www.mmnews.de/witziges/...eaken-wahlergebnis-vorab-afd-nur-4-9
farfaraway:

Danke Alraune

6
22.09.17 23:48
Du hast nochmals das Wesentliche in Deinem kleinen Manifest auf den Punkt gebracht, selbst der Akhe war entzückt wie es ausschaut. Ich denke, dass sich die Groko Parteien mit ihrer Softtaktik im Ausland so richtig blamiert haben, jedenfalls deute ich die entsprechenden Berichte aus der Schweiz und Österreich so.

Und nun gegen Ende; da beschuldigen sie sich gegenseitig für die Schlampereien, die unter ihrer Ägide entstanden sind; innere Sicherheit, Infrastruktur, Maut Debakel, Konkurs der A1 Unternehmungen auf Kosten der Bürger, involviert in Kriegsschauplätze die mit uns nichts zu tun haben, Bildungsmisere bzw Notstand, wachsendes Öffnen der Armutsschere zwischen reich und arm, Familien Nachzugs Problematik, Dieselgate ein Politik Skandal, Energiepolitik ein Debakel....

Zunächst wurde nichts vermeldet, alles schön geredet, die AfD für alles verantwortlich gemacht, wenn auch nur als Blendwerk, und nun die letzten beiden Tagen merken es die Politik Profis, das es so nicht gehen kann. Sie haben sich mit dem einseitigen Geballere auf die AfD lächerlich gemacht, bin mal gespannt was da noch rauskommt. Die letzten Tage haben mich vollends überzeugt die Partei wählen zu müssen die so miserabel dargestellt wurde. Hoffentlich gibt es noch viele, die es ähnlich empfinden und danach handeln.
H123s:

ich sage gott sei dank

2
22.09.17 23:58
zum heutigen tag, das er uns verschont hat vor zu vielen bösen seelen.

Seite: Übersicht ... 9152  9153  9155  9156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.841 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 19:43
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--