Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9070  9071  9073  9074  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.785.665 / Heute: 3.876
Gold 2.314,69 $ -0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +195,66%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#226776

Vanille65:

Quasar,

6
01.09.17 13:25
überlege auch, ob man sich auf rob1965 einlassen sollte. Was ist nun besser, ignorieren oder dagegenhalten ? Ich setze ab jetzt auf das Ignorieren. Wäre doch schade, wenn so wichtige Themen, wie z.B. das Urteil gegen einen Schadenersatz durch VW, untergehen würde.

VW - Aktie - Börse - Gewinne - rob1965 - gemeinsame Interessen ???

Ich denke das war meine letzte Erwähnung dieses Users.
47Protons:

#226781, so unqualifiziert wie ein Widerkäuer?

 
01.09.17 13:27
harcoon:

Alles Trolle und Widerkäuer oder was?

 
01.09.17 13:28
"Ich empfehle, Trolle einfach auf Ignore zu setzen, um Antwortspiele zu vermeiden, um wieder zu den wichtigen Themen zurückzukehren."

Genau das ist ein typischer Verschwörungsmythos: wer nicht die erwünschten Ansichten vertritt, kann nur ein Troll sein und muss bekämpft werden, weil er ja nur ein bezahlter Agent ses "Systems" sein kann. Unmöglich, diesen Verdacht zu widerlegen, da müsste ja die Anonymität der User aufgehoben werden. Warum sollte nicht jemand mit dem gleichen Eifer und Zeitaufwand Beiträge schreiben wie die üblichen Verdächtigen, die ja auch über unglaubliche Zeitreserven verfügen, wenn man mal die Präsenz im Forum betrachtet? Wer bezahlt die eigentlich? Die Motivation kann durchaus dieselbe sein, nur eben eine andere politische Richtung.

Wer polarisiert denn hier eigentlich? Wie lächerlich!

H123s:

781

 
01.09.17 13:28
wen wunderts, das du wieder mal nix auf die reihe kriegst, und genau die erwähnst, die ich bestimmt nicht meine, wie wärs mit office-pfeiffen?
scheinbar reden wir nicht die selbe sprache, deswegen kannst du dir deine kommischen kommentare sparen, für immer.
47Protons:

harcoon wird uns sicher verraten können...

2
01.09.17 13:37
wodurch sich Ruminantia von Widerkäuern unterscheiden?
charly503:

harcon

 
01.09.17 13:38
ob sich ein Lehrer, der den Schülern die Geschichte Ägyptens mit und dem Bau der Pyramiden erklären muss, sich nicht etwas komisch vorkommen sollte, wenn er meine Frage beantworten könnte, vielleicht auch muss.Da nutzt auch kein hoccams razor. Da müssen Fachleute ran!
Vanille65:

bezüglich der Melderei, kann es nur ein User sein,

3
01.09.17 13:42
die Moderatoren haben meinen gemeldeten Beitrag von gestern, indem ich fragte wie viel sie verdienen und sie eigentlich mindestens 10.000 Euro, ähnlich der Richter, verdienen müssten, da sie gleichfalls über Meinungen anderer urteilen, freigeschaltet.
Silverhair:

Harcoon #...785

4
01.09.17 13:57
Du mußt Dir überlegen, ob Du mit Windmühlenflügeln kämpfen willst.
Jemand der nur, bei allem und zu jeder Zeit dazu da ist gegenzuhalten, da ist, ist einem sporadisch teinehmenden Mitglied immer über.
Er quasselt dich in Grund und Boden.
Das geht mit Scheinargumenten, Lügen, wiss. Verdrehungen bis zu Verschwörungsthemen.
Guch Dir an, was ich zB für Antworten bekommen habe:
..." Es gibt schlichtweg keinen russischen PC, kein russisches Handy, keine Fernseher, Waschmaschine, Kühlschrank, usw, usw. ..."
Na was willst mit so einem weiterreden?
Was willst Du mit Antworten, die einer Furie mit Scheuerlappen gleichen?
Denen ist auch nicht beizukommen. Weggehen und warten bis es vorbei ist.
Ahnt niemand, was das hier für ein WE werden könnte?

Er freut sich sicher, dass heute die EU (in Geheimpapieren) die weitere nukleare Aufrüstung zu Mittersteckenraketen beschlossen hat.
Auf Grund der "MÖGLICHEN Nichteinhaltung von Verträgen" die die USA platzen ließ.
Also stationieren wir oder bauen ein Frühwarnsystem auf, dass nichts anderes als echt sinnloses Geldausgeben darstellt.
Was nützt mir ein Frühwarnsystem, das Tatsachen nur früher für xyz weiß?
Rumsen täte es eh.
Obwohl : "Die Russen haben ja nichts!" - sagt er  :-D
gnomon:

#784/785

 
01.09.17 14:06
wiederkäuer als widerkäuer zu bezeichnen, zeugt von intellektueller uneitelkeit, bzw bildungsnotstand. die viecher nennt man so, weil sie wieder und wieder und immer wieder kauen was sie gefressen haben. das ist nicht wider die vernunft oder?
 
harcoon:

charly,

 
01.09.17 14:10
lass doch einfach mal ausnahmsweise Ägypten und die Pyramiden beiseite und beantworte die Frage, die ich in #-768 gestellt habe. Niemand beantwortet sie, obwohl jeder weiß, was farfaraway geschrieben hat. Ob das vorher schon mal geschrieben wurde, interessiert nicht. Dann bräuchtest du auch nicht zu fragen, wer wessen Meinungsfreiheit einschränken will.
harcoon:

ganz einfach:

 
01.09.17 14:16
Die gestellte Frage lautete sinngemäß, warum "wir" es uns gefallen lassen, dass Özoguz sich kritisch über die deutsche Kultur äußert. Und daran schloss ich die Frage (#-768) an, wie es denn wäre, wenn "wir" das nicht täten.
harcoon:

nicht die Wiederkäuer meinte ich mit Widerkäuern,

 
01.09.17 14:26
sondern die geistigen Wider-Käuer. Aber schön, dass es jemand gemerkt hat.
harcoon:

für manche Tierarten, z.B. Kaninchen,

 
01.09.17 14:32
ist sogar die Caecotrophie lebensnotwendig, beim Menschen eher unappetitlich. Im übertragenen Sinne wären das unverdaute Komplexe, die immer wieder aufgenommen und ausgeschieden werden.
rob1965:

SH

 
01.09.17 14:34

..." Es gibt schlichtweg keinen russischen PC, kein russisches Handy, keine Fernseher, Waschmaschine, Kühlschrank, usw, usw. ..."
Ja ganz einfach. In dem du mir einfach eine Firma aus Russland nennst, die hier in Deutschland diese Produkte zum Kauf anbietet.

Und deine Antwort ist nicht die Benennung dieser Produkte, nein, du beantwortest diese Frage gleich selbst mit. "Na was willst mit so einem weiterreden?

Ja was ist das denn für ein Diskurs????? 


harcoon:

Nun, Silverhair

 
01.09.17 14:38
"Jemand der nur, bei allem und zu jeder Zeit dazu da ist gegenzuhalten,"

da frage ich dich, auf wen in diesem thread könnte das wohl zutreffen?
harcoon:

Um die Wirkung von Internetforen

 
01.09.17 14:49
mache auch ich mir Sorgen. Denn auch hier können Fakenews und Lügen ungehindert verbreitet, von leichtgläubigen, uninformierten Menschen konsumiert und weiter verbreitet werden, denen die Möglichkeit fehlt, sie auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen. Eine Gegendarstellung, Entschuldigung oder Richtigstellung wird es hier nicht geben, es fehlen ja oft die elementarsten Grundsätze des Journalismus. Die "Lügenpresse" dagegen kann sich das nicht leisten, weil sie durch die Öffentlichkeit kontrolliert wird, auch durch dich, dich und dich!
47Protons:

@ gnomon, super Umschreibung:

 
01.09.17 14:50
intellektuelle uneitelkeit, muss ich mir merken!
Man lernt immer wieder was im Internet dazu....
H123s:

gold dreht duch,

 
01.09.17 14:50
oder sind es die amis, oder gar alle?
harcoon:

Dazu wäre anzumerken,

 
01.09.17 14:58
niemand kann das notwendige Wissen erwerben, um all diese Themenkomplexe zu beurteilen und auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen. Aber jeder glaubt, er könne seinen wertvollen Beitrag dazu hinausposaunen. Müsste er das mit seinem Klarnamen unterschreiben, wäre er nicht so leichtfertig.

"Ja was ist das denn für ein Diskurs?????"  Ja, auf die Antwort kannst du lange warten, rob. Die findest du dann später in irgendeinem verklausulierten, gewundenen Beitrag wieder.
harcoon:

47Protons, welches Ereignis in deinem Leben

 
01.09.17 15:09
hat dich so sehr getroffen und verletzt, dass du hier ständig auf der Lauer liegen musst, um einer bestimmten Personengruppe Fehler nachzuweisen und mit gehässigen Zweizeilern zu antworten, auch wenn dich keiner gefragt hat? Jeder Psychologe im ersten Semester kann das beantworten.
harcoon:

Koprophagie

 
01.09.17 15:13
Koprophagen (griech. koprophagos = Mist fressend, Adj. koprophag, Kotfresser, Coprophaga

im Tierreich versteht man darunter Arten, die sich von Exkrementen anderer Tiere ernähren.


47Protons:

Nur einer bestimmten Personengruppe...

2
01.09.17 15:14
damit hast Du recht, nämlich der Personengruppe der "Oberschlauen", die schon gar nicht mehr merken, wie lächerlich sie sich damit machen, ihre Fehler dann mit billigsten Ausreden kaschieren zu wollen, indem sie was "anderes" meinten.
47Protons:

Nur zu blöd, dass es lexikalisch...

 
01.09.17 15:20
keine Widerkäuer gibt, gelle?
rob1965:

Lächerlich

 
01.09.17 15:25
ist lediglich die Argumentationsweise einiger Protagonisten, die Sätze und Aussagen willkürlich und frei nach ihrem eigenen Gusto interpretieren und umdeuten, und darauf dann auch noch eine sachliche Replik verlangen.

Seite: Übersicht ... 9070  9071  9073  9074  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--