Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8966  8967  8969  8970  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.715.991 / Heute: 3.225
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
harryhamburg:

.

 
23.07.17 19:12
Und wo bleibt der Schäuble und die Commerzbank, das Gold gehört der BRD oder der Bank.
barmbekerbri.:

Zu 180

5
23.07.17 19:28
Zitat

" Angesprochen auf die Tatsache, dass in Ballungsgebieten auch viele anatolische Mitbürger im Freien grillen gibt sich Hofreiter pragmatisch: "Das machen wir vom Pass abhängig. Wer einen Doppelpaas hat, für den gilt das Grillverbot." Bei türkischen Mitbürgen ohne deutschen Pass könne man jedoch eine Ausnahme machen, denn das Grillen sei in Teilen Europas Bestandteil der Kultur und das müsse man respektieren. "

Herrlich , MMnews beweisen mal wieder Hmor . So einen Mist bringen nicht mal die GRÜNEN fertig .
Die nächste Schlagzeile lautet dann wohl so " türkisches CO² retttet die Polkappen " .
Dennoch , abgewählt gehören die auf jeden Fall .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Trumanshow:

#73

 
23.07.17 20:02
Ich denke die waren nicht der Zeit voraus, die Würfel waren schon Jahre vorher gefallen, die Schäfchen nur noch etwas in die Richtung gesteuert, dass das dann wie eine Revolution aussieht. Der unsichtbare Puppensteuerer der die Fäden immer entgegengesetzt zieht ist der Hauptverantwortliche. Der Herde in Bewegung halten und nur nicht nachdenken lassen. Solche nennen sich die Gottes Werk fabrizieren. Nur der liebe Gott stand nie auf deren Seite, echt komisch oder? Deren Schwäche ist aber sie wollen immer gut dastehen, eigennütziger Digitalisierungtrend und von obenherabanmassungen . Goldmamonisierung etc. Der einzig wahre freie Geldanker.
farfaraway:

Sorry warumist

4
23.07.17 21:00
habe falsch gelesen, dachte da steht, die Deutschen wollen den Hofreiter grillen....aber das könnte schon noch geschehen, falls er sich weiter so anstrengt! LOL
Qasar:

die hässliche Fratze der Zensur

9
23.07.17 21:26
zeigt sich vor allem dann, wenn es besonders peinlich wird. Wenn sich die Zensur selbst als solche entlarvt.
Deshalb wurde der Beitrag von warumist zu 'Finis Germania' doch tatsächlich gelöscht, als Spam.

Liebe Zensoren-Moderatoren, könnt ihr eigentlich am Abend noch in den Spiegel schauen, ohne zu kotzen?
Trumanshow:

Also schon weil der so urkomisch

2
23.07.17 21:27
ist muss man den wählen. Eine Alternative zu den bösen blauen. Er symbolisiert auch so ein wenig den grünen Jesus, lange Haare, so wie der von ganz früher. Nur beisst sich das wenn die alle fette Abgeordnetenbezüge kassieren und Narrenfreiheiten geniessen. Ist irgendwie zwiespältig wie ich meine.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224182

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224183

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224184

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224185

warumist:

So, noch bin ich wach

5
23.07.17 23:35
Der Andreas Popp sagt in diesem Interview,  dass wir es nicht wählen sollen. Keine Wahl ist auch eine Wahl.
Das wäre vertretbar,  wenn viele davon Gebraucht machen würden. Sonst beschneiden wir uns selbst. Agro hat schon Recht, das Volk muss das Wort ergreifen. Sonst wird schwierig.
Anderesseits ist eine echte Opposition viel mehr besser als eine versifte Grüne Verrat.

Schwierig. Ich wähle AfD.
warumist:

es ist krieg und keiner geht hin

 
23.07.17 23:42
Genauso mit den Wahlen, wir wählen keinen, die Wahlbeteiligung singt unter die 5% Grenze. Wir sind befreit!

So, jetzt aber ins Bettchen.  
Silverhair:

Na, nu mal halblang

3
24.07.17 07:33
Auf Agros Mist ist die notwendige Wahlbeteiligung nun wirklich nicht gewachsen. Schon gar nicht für Opposition oder gar pro AfD.
Aber auch egal woher das im Unterbewußtsein kommt:
Wer Opposition oder eine Partei wählt, die anders als das Establishment ist, - wer sinnhaft und wirkungsvoll wählen will, der verzettle sich nicht in igrendwelchen 50 Kleinstparteien, sondern schließe sich für EINE wählbare zusammen.
;-) Das habe ich Pegida schon vor 1 1/2 Jahren empfohlen - 1/2 Jahr später stimmten sie sich mit der AfD dazu ab.... DAS schreibe ich seit Jahren! Na vllt nützt's irgendwo, irgendwie ein bißchen.
Trumps neuer Sprecher greift durch - ein Aufschrei wird noch durch die Welt gehen - Demokratieeinschränkungen - Akhenate: Pass auf wie recht ander und ich haben und Deine Vorstellung von Demokratie immer weitere Dellen bekommt.
Auch wenn Seehofer die Merkel heuer übern grünen Klee lobt:
Es sind die alten Seilschaften, die an der Macht kleben. Und auch hier werden wir noch tollste Argumente hören, mit denen sie ihre jahrzehntelange ätzende Präsenz begründen. So wie: "Ich liebe doch alle, alle Menschen!" :-(   :-D
Übrigens reicht mein Verständnis nicht, zu erkennen, warum jemand Grün wählt?
Da findet sich doch alle möglichen und unmöglichen Parolen zusammen.
Von traurig ernst bis albern blöd, ist alles da. Warum stellt denen keiner Fragen zur Zukunft? Überhaupt: Wahlprogramme haben hier mit Zukunft nichts zu tun.
Sie sind ein Beschäftigungsprogramm zur Legitimation der Existenz der oben Rumturnenden.
Sie schreiben sich die Dinger selber - nicht weil es notwendig ist, sondern im Rahmen ihrer Lust und Laune - fürs "bessere Bild" (dran halten ist was anderes).  Vllt auch noch, weil die Stimmenauffüller sackgangmäßig populäre Ideen mit einbrachten :-(
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224189

2karat:

Entschuldigung

2
24.07.17 08:23
Habe glaube schlechte Morgenstimmung, liegt wohl am Wetter.
Bei uns regnet es gerade, geh mal raus u. laufe etwas im Regen spazieren, es ist schlecht, wenn es regnet u. Du wirst nicht nass........
farfaraway:

Silverhair: natürlich nicht wählbar

3
24.07.17 09:19
wenn ich Hofreiter höre, muss ich abschalten, ähnlich wenn die Kanzlerin säuselt. Ersterer mutet zu, die andere beharrt wie immer auf ihre Position, was die Mehrheit denkt, ist Wurscht. Ergo, die Grünen sind für  mich auch nicht wählbar, stehen sie doch für nichts mehr. Sie haben ihre Glaubwürdigkeit in ihrer Farbe längst verlassen, rosarot stände ihnen schon besser.

Und das Gezanke, dass nun der Scholz begonnen hat! Da schießt der Seehofer zurück, Scholz hätte nichts getan zur Eindämmung, aber der Seehofer? Hat doch auch nur letztendlich gehorcht, ist auf Kuschelkurs umgeschwenkt. Aber gut, dass der Ex Präsi der EU nun aggressiver wird, ansonsten wäre das Thema restlos unter den Teppich gekehrt worden.

Akhenate:

Zur morgendlichen Auflockerung ... @charly

 
24.07.17 09:27
Ganz zufällig stieß ich bei einer Lektüre über Intelligent Design auf Etwas, das mich sofort an unseren charly denken ließ. Es kommt aus der französischen Szene aber dazu gibt es auch einen deutschen wiki Eintrag:

de.wikipedia.org/wiki/Raelismus

Für Schnelleser: RAElismus! bitte nicht mit REAlisums verwechseln.
Es ist eher das Gegenteil davon.

Endlich verstehe ich warum charly sich dagegen sträubt, daß er und wir - oder zumindest die meisten von uns ;) - mit den Affen verwandt sind, laut DNA zu mehr als 99%, wenn wir nicht das Privileg haben, wie charly und ich, zu den Elohim zu gehören.

Mehr dazu in dem verlinkten Artikel. Dort wird zwar nicht speziell auf Gold Bezug genommen aber es liegt auf der Hand, daß die von den Elohim bevorzugte Währung Gold ist. Als Stardust im ganzen Universum existent. Gold regiert die Welt.

Übrigens, das Symbol des Raelismus, wie in dem verlinkten Artikel gezeigt,  wird unseren Goldbraunen gefallen.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
farfaraway:

Gegen den Trump wird gewettert

3
24.07.17 09:29
sicherlich nicht unberechtigt, aber sind die Vorfälle um die Clintons vergessen:

Why Hillary and Bill are the Mafia mobsters of US politics: She's dodged a bullet. But in a brilliant dispatch, RICHARD LITTLEJOHN reveals US voters' revulsion at stench of corruption that won't go away..

www.dailymail.co.uk/debate/article-3911516/...-won-t-away.html

In der deutschen Presse hört man darüber nichts mehr, politisch wohl gewollt, so; es passt nicht ins derzeitige Bild, stört es doch die Balance zwischen Gut-Böse und West-Ost!
Akhenate:

farfar - Du meinst sicher unseren Schulz

 
24.07.17 09:30
den St. Martin ... nicht den Scholz   ... gelt?
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Akhenate:

farfar - die Daily Mail und besonders Littlejohn

 
24.07.17 09:42
Richard Littlejohn, dessen Vorfahr John Little mit Robin Hood ritt und von den Reichen nahm um den Armen zu geben ... aber ich schweife ab  ...

... die Daily Mail ist die Autorität und Instanz, die in diesem illustren Forum noch fehlt, um ihm seine wahre intellektuelle Substanz zu geben.

Thank you my fair lady for bringing it to our attention.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
farfaraway:

Akhe - gut aufgepasst, danke

6
24.07.17 09:45
Aber jetzt noch zum Fall Klaus Eberwein, der angeblich Selbstmord beging, kurz bevor er gegen die Clinton aussagen wollte.

Another Victim of Clinton Arkancide? Man Set to Testify Against Clinton Foundation Found Dead of Apparent Suicide

www.thegatewaypundit.com/2017/07/...und-dead-apparent-suicide/

In den MSM Medien hier findet man so gut wie nichts über den Fall; die Clintons besitzen offensichtlich einen Schutzschirm ähnlich wie alle Großbanken. Wer solch eine Protektion geniest, kann oder wird seine kriminelle Energie ausleben, davon gehe ich aus. Für eine Demokratie ähnlich gefährlich wie eine starke Zivilgesellschaft für eine Diktatur.

RT - Russia ist sicher einseitig, aber irgendwie offensichtlich notwendig, um fehlende Informationen im Westen transparenter zu machen.  
agronauterix:

#224194

 
24.07.17 10:00
Zitat: "Auf Agros Mist ist die notwendige Wahlbeteiligung nun wirklich nicht gewachsen."

Nun Silverhair, ganz richtig, natürlich ist das nicht auf meinem Mist gewachsen. Wieso sollte es denn auch, die Sache mit der Erst- und Zweitstimme sowie die daraus resultierenden Konsequenzen auch für die AfD war doch auch hier hinlänglich bekannt, oder...?

Merke eins: Man muss das Rad nicht neu erfinden, um neue Wege zu gehen. Zu wissen, wie das Rad funktioniert reicht aus, um es im eigenen Sinn nutzen zu können.....
Akhenate:

fafar ... betreffend Clinton

 
24.07.17 10:00
schon vor Jahren als ich noch im Daily Telegraph mit meinem Lieblingsfeind, dem Deutschlandhasser, Ambrose Evans Pritchard im fast täglichen Clinch lag habe ich auf dessen Buch aufmerksam gemacht. Damals war es bei Amazon UK für 2 Pfund Sterling zu haben und ich habe ein Exemplar davon:

www.amazon.de/...amp;keywords=Ambrose+Evans+Pritchard+Clinton

AEP hat sich damals damit in USA und besonders bei den Clintons nicht sehr beliebt gemacht und hat auch bald darauf Washington, wo er als Korrespondent tätig war, verlassen. Die Republikaner haben jedoch schützend ihre Hand über ihn gehalten.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Vanille65:

Was hat sich denn Martin

5
24.07.17 10:22
am Wochenende für ein Ei gelegt, politischer Selbstmord ?

Thema Flüchtlingskrise wird zum Wahlkampthema gemacht. Was für ein leichter Wahlkampf für
die CDU. Man braucht lediglich die Aussagen Martins der letzten Jahre zu reflektieren und schon
ist ein Wendehals entlarvt.

Bei der SPD müsste man als Außendienstler für Fettnäpfchen auflaufen, das würde regen Absatz
garantieren. SPD im September unter 20 %, go Martin go !
agronauterix:

Manchmal

 
24.07.17 10:28
ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre und das Licht am Ende des Tunnels einfach nur das Irrlicht des entgegenkommenden Zuges.....

"Der Himmel ist viereckig, sagte die Maus in der Kiste."
(Manfred Hinrich - 1926 - 2015)

Man muss ja die Welt nicht auch noch komplizierter machen, als diese ohnehin schon ist!

Seite: Übersicht ... 8966  8967  8969  8970  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--