Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8950  8951  8953  8954  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.783.911 / Heute: 2.122
Gold 2.317,49 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +196,01%
 
Vanille65:

cesar,

3
13.07.17 20:10
nur einen Satz dazu.

Wir haben einen über 50 Jahre anhaltenden Zinsabwärtszyklus. Warum gibt es diesen ?
Was passiert wenn er vorbei ist ?

Die Blender, in diesem Fall die EZB, versuchen alles zu blenden, auch Dich !
farfaraway:

Wenn die Recht haben

5
13.07.17 20:13
müssen die Amis Milliarden zurückzahlen: und sind die größeren Umweltschweine, was sie ja eh immer schon waren!

Schweizer Studie: Die Feinstaubemissionen von Benzinern sind giftiger als die eines Diesel mit Filter

www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/...sel-mit-filter-ld.1305834

Das Paul-Scherrer-Institut (PSI) ist renommiert und arbeitet mit allen Eidgenössischen Hochschulen und auch der Industrie zusammen. Von meinem Wohnort aus nur wenige Kilometer entfernt.

 
Vanille65:

farfar,

3
13.07.17 20:16
Lobbygruppen im Kampf ? Wer soll hier eigentlich wem noch etwas glauben ?
Müsste man wohl einen Staatssekretär fragen, der wüsste es ganz genau !
47Protons:

@ cesar, #223780

3
13.07.17 20:20

die Nato hat uns in harten zeiten vor einem Stalin geschützt

Nun solltest Du uns noch erklären, wie die Bundesrepublik - die am 6.Mai 1955 der NATO beitrat - vor einem Stalin geschützt wurde, der am 5. März 1953 verstarb?

cesar:

Denkt ihr die Araber haben keine Lobby ?

5
13.07.17 20:29
Die ÖL Lobby , wieviel prozent von Daimler gehört den saudis , Kataris , Kuwaitis ? wenn diese für 100 Milliarden Waffen kaufen , Kaufen sie auch Lobby !! das gehört dazu !

Und Vanille 65  50 Jahre anhaltenden Zinsabwärtszyklus.  ?? ja und du bist doch in diesem Forum weil du Börsianer bist ! wer mit der Börse sein Geld arbeiten lässt , der wird auch bei fallenden Kursen gewinnen , wer sagt denn das alles steigen muss ?

Nach 1929 hat es gut 20 Jahre gedauert bis die kurse wieder die von 1929 erreicht haben !

Gold ist auch 20 jahre nicht gestiegen -

Hier redet der eine von verschwörung , wenn du daran glaubst dann weist du doch wo die reise hingeht und kannst du dich dementspechend positionieren !

Steht etwa im Grundgesetz das du ein anrecht auf zinsen für Bankeinlagen haben musst ?

bis heute steigen in den Großstädten die Immobilien preise na klar gibt es gewinner und verlierer !

Aber man kann zur Wahl gehen und druck ausüben , wen man aber immer die selben PArteien ählt findet man alles eben Roger warum soll sich was ändern ?

jeder Börsianer weis doch das das steigen der Geldmenge und zinssenkung zur Steigerungen bei aktien und immobilien führt das wird durch null zinsen der sparer bezahlt  da hilft kein jammern

entweder Wähst du eine PArtei die für änderungen sorgt oder du schichtest dein Geld auf die Pferde die Gewinn bringen so einfach

Kauf Aktien , oder Immobilien dann profitierst du auch und wenn du meinst es wird kolabieren dann kauf put optionen Bitcoms , Gold oder weiß der Teufel

wir leben doch nicht bei Erisch Honecker seiner Planwirtschaft -

Du musst selber dein Leben planen !!!
cesar:

47Protons:

 
13.07.17 20:31
Richtig aber der warschauer Packt und auch die Nato waren defakto schon vor 1955 da nur hatten sie damals keinen namen  eigentlich ist die Nato die USA und die waren seit 1945 da !

schau dir die Strukturen der Nato an da wirst du sehen die wirklichen entscheidungen werden im Pentagon getroffen und der Warschauer pakt war eigentlich nichts anders als die Sowjetunion und zwangs mitgliedern denn die russen /Sowjets so wenig vertrauten das sie ihnen B waffen lieferten und untersagten wichtige waffen selbst zu entwickeln  
cesar:

Es geht mir einfach darum das alles

 
13.07.17 20:34
2 Seiten hat , Grau schatierungen und nicht schwarz weis ist - wenn Ken Jabsen andauernd gegen uns schießt , in einem anderem Land wäre er als Vaterlandsverräter schon im kanst !

als gäbe es keine inside Jobs woanders , wir die Bösen täter und die anderen immer die opfer das ist mir zu einfach sorry so ist die geschichte nicht und war sie nie  
47Protons:

Trotzdem sind es Fake-News die Du verbreitest...

 
13.07.17 20:37
die Bundesrepublik trat erst 1955 der NATO bei und erst mit diesem Zeitpunkt trat der NATO-Schutz ein und Stalin war bereits über 2 Jahre tot.
Vanille65:

der Russe steht vor der Tür,

2
13.07.17 20:38
egal was er wollte, sei es auch Abrüstung, er steht vor der Tür !
Nee, im Osten stand der in der Tür und hat freiwillig auf das Gebiet verzichtet.
50 Millionen Russen haben dafür ihr Leben gelassen. Deren Blut ist sicher auch in der Nähe Cesars
in den Boden eingesickert.

Hast Du echt Glück gehabt von den Russen nicht ein zweites Mal überfallen zu werden. Die Mütter
der Gefallenen hatten nämlich mit 50 Millionen nicht genug, die wollten weitere Opfer der eigenen Familie !

Fass Dir mal an den Kopf und denke !
farrier:

Jaja Cesar, damals war dieWelt noch in Ordnung:-)

3
13.07.17 20:42
Als es noch um "richtig" und "falsch" ging, nämlich um Ideologien...
Heute geht es doch nur um Geld und Rohstoffe.

"USA: Haushaltssaldo Juni -$90,2 Mrd."
Quelle: Guidants News ca. 20.08 Uhr

IM MONAT ! Und bald streitet man sich um die Rohstoffe im All ))
Wer soll den Abbau, und den Transport bezahlen ?
Verrückte Welt...  
47Protons:

@cesar, Stalin war zu Lebzeiten eine Gefahr...

3
13.07.17 20:58

für die Bundesrepublik, wie die 1952 überreichte diplomatische Note Stalins, mit der er den Westmächten den Abzug der allierten Truppen und die Wiedervereinigung Deutschlands vorschlug, beweist.
Nur Adenauer lehnte ab...

www.welt.de/kultur/history/...ance-zur-Wiedervereinigung.html

Vanille65:

cesar,

 
13.07.17 20:58
alles ist gut, so lange alles gut ist. Mit welchen Scheinen zockst Du so am Markt, kleiner Kapitalist ?

toni1111:

Der Kreml und Deutschland (1/3) Gekaufte Revolutio

3
13.07.17 21:20
Der Kreml und Deutschland (1/3)
Gekaufte Revolution und geheime Partnerschaft

Ohne Hilfe Kaiser Wilhelms II. hätte Lenins Oktoberrevolution vor mehr als 90 Jahren kaum stattgefunden, die Bolschewiki ihr erstes Jahr an der Macht nicht überstanden.

Der Lebemann und Radikalsozialist Alexander Helphand, genannt „Parvus“ – Verleger, radikaler Sozialist, Freund Trotzkis und Rosa Luxemburgs wurde zum wichtigsten Kontaktmann der Deutschen zu Lenins Bolschewiken.

SENDETERMINE
Do. 13.07.17, 22.15 Uhr
Fr. 14.07.17, 04.15 Uhr
Fr. 14.07.17, 14.15 Uhr
Nach dem Krieg verlieren die junge Weimarer Republik und Russland zwar bedeutende Teile ihres Staatsgebiets, nicht aber den Glauben an den Sinn neuer Zweckbündnisse.

www.phoenix.de/content/phoenix/...1_3)/880623?datum=2017-07-13
toni1111:

Der Kreml und Deutschland (2/3)

3
13.07.17 21:22
Der Kreml und Deutschland (2/3)
Tödlicher Schulterschluss und Duell der Despoten
Film von Julia Driesen
SENDETERMINE
Do. 13.07.17, 23.00 Uhr
Fr. 14.07.17, 05.00 Uhr
Fr. 14.07.17, 15.00 Uhr
Während der Weimarer Zeit lernen insbesondere viele deutsche Militärs die Russen als Partner und Freunde schätzen und dirigieren wenige Jahre später, als es schließlich gegen die „asiatischen Untermenschen“ geht, das große Töten. Denn nach dem Machtantritt der Nazis 1933 bestimmt vor allem ideologische Feindschaft das Verhältnis zwischen Deutschland und Russland.

www.phoenix.de/content/880633
cesar:

Für mich ist wichtig das man immer 2 seiten sieht

 
13.07.17 21:22
frag mal die Polen , warum die Russen nicht mögen oder die Tschechen der Prager frühling , DDR aufstand  , oder Ungarn aber ich sehe auch das die USA in Süd und Lateinamerika viele Millitärjuntas an die Macht gebracht haben ich bin der Meinung das ich auf keinem auge Blind bin die Frage lautet aber wo man steht und ich stehe zu DEutschland und dem Westen habe Trotzdem Symphatien zu Russland und china aber China wird keine bessere Weltmacht als die usa werden . für uns ist die usa besser !

was glaubt ihr von china zu erwarten ?? oder glaubt einer die Araber würden uns 1 Tropfen ÖL lassen wenn sie die waffentechnik hätten von uns und wir die ÖL und Gas reserven ich glaube die würden uns nichts lassen

Oder warum kommen selbst PAkistaner und Bangladeshi zu uns 7000 KM nach Deutschland und Nord europa und nicht nach Saudi arabien , Katar und kuwait ? die sind doch viel näher dran !

oder warum kommen Flüchtlinge aus Eritrea und Somalia zu uns ? und nicht nach Saudi arabien das liegt doch nur kurz über den roten meer !

Jemen Bombardieren aber keine Flüchtlinge aufnehmen diesen vorwurf macht man nur den usa die die waffen an saudi liefern , aber saudi arabien vorwerfen keine jeminiten aufzunehmen sagt keiner !

toni1111:

Der Kreml und Deutschland (3/3)

 
13.07.17 21:23

Der Kreml und Deutschland (3/3)
Der schwere Weg der Versöhnung
Film von Julia Driesen
SENDETERMINE
Do. 13.07.17, 23.45 Uhr
Fr. 14.07.17, 05.45 Uhr
Zehn Jahre nach Kriegsende lud die sowjetische Staats- und Parteiführung unter Nikita Chruschtschow und Nikolai Bulganin Bundeskanzler Adenauer offiziell nach Moskau ein, um über die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zu verhandeln. Am 8. September 1955 flog Adenauer mit einer großen Delegation nach Moskau. Neben einer ersten Normalisierung zwischen West-Deutschland und der Sowjetunion brachte der Besuch auch die Rückkehr der letzten Kriegsgefangenen aus der UdSSR in die Bundesrepublik. Unvergessen das Bild, wie Konrad Adenauer in der Staatsloge des Bolschoi-Theaters beifallumbraust Bulganin beide Hände reicht.

www.phoenix.de/content/880637
cesar:

mein Depo vanilie

 
13.07.17 21:28
habe seit 6 Jahren
Berkshire Hathaway B Aktie die bleiben auch 10 -20 jahre in meinem Depo

dann habe ich
Canadian National Railway , weil die Bill Gates auch hat ! die bleiben solange drin bis die Bill auch raus werft

Dann  AMD seit März immer wieder traiding mässig

Kuka bin im Minus leicht fliegen aber raus bei 115-119

Barrick Gold  leicht minus fliegen bei 17 raus oder bleiben ewig

ab und zu put auf dax

bin eigentlich pesimistisch auf den dax daher denke ich man solte bei steigenden kursen raus gehen wir werden sehen ob ich recht behalte

Vanille65:

cesar,

 
13.07.17 21:33
wer mir sein Depot posten muss, scheint sonst nicht viel auf der Kirsche zu haben.
Ein weiteres Zeichen dafür, das wir uns dem Zenit nähern. Danke für die Info !
Vanille65:

es gibt keine Einbahnstraße,

 
13.07.17 21:39
auch wenn sie 10 Jahre dauert ! Schwer zu begreifen ?
cesar:

Wer wirklich glaubt das wir im westen schlechter

4
13.07.17 21:40
sind als andere und an allem elend der welt schuld sind , ist kein aufgeklärter Linker das wäre er /sie sicherlich , das wünschen sie sich Intelligent zu sein , und extrem Links nein das seit ihr nicht ihr seit wahre Rechte kinder des nazionalsozialismus !

ihr habt vorurteile aber gegen die eigenen leute , das ist nicht weniger schlim als vorurteile gegen andere zu haben , es ist das selbe genau das selbe ! es kommt aus unwissendheit über geschichtliche zusamenhänge !

Ich kenne Linke die Israel hassen und meinen die araber haben alle rechte der welt den israel besetzt das und jenes Bla bla

aber ihre eigenen Vertriebenen Grosseltern haben sie gesagt halts maul ihr habt eure Vertreibung verdinnt ihr nazis , aber jetzt im namen des internationalen Sozialismus pro Palestina sein , als wäre die Hamas Sozialistisch das ich nicht lache

Wir haben erst 1990 die Oder neiße als ost grenze anerkannt !
aber nie hat eine Bundesregierung Terroristen gegen Polen und Sowjetsgeschickt !! nie !

Deswegen ist deutschland ein reiches Blühendes land weil wir kein Krieg Für land gefördert haben ! wie Pakistan in Kaschmir das von "indien " besetzt wird !

Mir hat ein Pakistani gesagt das würdet ihr doch auch machen , ich nein haben wir nie !

und Japan das die Kurilen zurück will , hat nie sowjetrussland Terroristen geschickt !!!

Griechenland das Nord Zypern zurück will auch nicht oder die hagia sofia in Istanbul ( für nazionalisten Konstantinnopel ) ephesus , PErgamon ,  alles anti Griechische Städte !

Wer Wind Sät wird Sturm ernten ,

Süd korea hat sich nach 3 Jahren Brutalen Krieg aufgebaut und gehört zu den Stärksten Ländern der welt (wirtschaftlich ) es hat auch einen Krieg gegen norden verzichtet ! und ist heute so stark !

Jeder ist sein eigenes Glückes schmied daran glaube ich !

Chile hat eine sehr Böse Millitärdiktatur überlebt und ist heute eine Perle in Süd amerika !

ich kann das jammern der muslime wir wären für ihr versagen schuld nicht mehr Hören

du hast schulen und Bücher und Lehrer wenn du nicht lernen willst was kann ich dafür ?

Wer sind die Linken die uns hassen ? der Schwarze Block ? wer sind die  ? es sind kinder von Ärzten , Lehrer , ingeneuren , Akademiker Apotherinen usw

es sind nicht kinder von armen menschen !

das sind Leute die einfach denken sie sind Klug dabei sind sie nur bescheuert

cesar:

Vanille65: cesar,

 
13.07.17 21:41
du woltest doch mein depo wissen ? ich hab dir einen gefallen getan warum beleidigst du mich war das eine aufforderung das nach zu tun , warum fragst du überhaubt nach meinen depo ?????????????????????????
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#223797

Vanille65:

cesar,

 
13.07.17 21:46
um Deinen privaten Hintergrund, Deine Intelligenz, Deinen Standort, Dein Einkaufsmarkt u,ä. zu analysieren.

Ist wie bei Google, nur mit echten Leuten !

Schockiert ?
toni1111:

Tun Sie etwas gegen den Durchmarsch von Frau Merke

 
13.07.17 21:48

Tun Sie etwas gegen den Durchmarsch von Frau Merkel. Ihre Öffentlichkeitsarbeit ist zwar fantastisch, aber ihre Bilanz ist schlecht.

Veröffentlicht in: Audio-Podcast, Aufbau Gegenöffentlichkeit, einzelne Politiker, Strategien der Meinungsmache

Letzthin erzählte mir eine frühere Sekretärin vom Parteivorstand der SPD, auch in ihren Kreisen würde die Parole verbreitet, Angela Merkel sei ja prima, aber leider in der falschen Partei. In einem anderen Zusammenhang hatte ich auf dieses Gerede schon aufmerksam gemacht. Offensichtlich reicht diese bewusst angelegte Manipulation bis weit hinein in das sich als fortschrittlich empfindende Deutschland. Klaus Stuttmann widerspricht den Merkel-Feiern und hat für den Teil Europapolitik eine herrliche Animation aufbereitet. Sie zeigt die zerstörerische Wirkung der deutschen Bundeskanzlerin in der Europapolitik. Albrecht Müller.

weiterlesen

www.nachdenkseiten.de/
Vanille65:

cesar,

 
13.07.17 21:53
ich bitte um mehr Respekt für die Meinung der Einheimischen Leistungsträger. Sehe wirklich nicht ein, mich  von den Migranten noch per BM beleidigen zu lassen !  

Seite: Übersicht ... 8950  8951  8953  8954  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--