Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8857  8858  8860  8861  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.693.572 / Heute: 7.750
Gold 2.383,88 $ +0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +204,49%
 
Vanille65:

stimmts

 
24.05.17 20:53
jägerlein ?
toni1111:

Steuergelder für Bröckelreaktoren

2
24.05.17 20:54

Tihange, Doel, Fessenheim

Steuergelder für "Bröckelreaktoren"

Tihange, Doel, Fessenheim - diese belgischen und französischen

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.tagesschau.de/inland/atomkraft-117.html
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.17 14:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

farfaraway:

@Vanille - meinte nicht

5
24.05.17 21:06
die Diplomarbeit, sondern die Dissertation (die müsste eigentlich immer noch zugänglich sein, bei Diplomarbeiten gibt es glaub ich keine Regel). Aber den emeritierten Prof könntest Du ja schon mal fragen was die drauf hatte...meine natürlich nicht im Parteibonzenlager an der Ostsee!!!

Zu Deiner Liste: der Hochfrequenzhandel wird nie reguliert werden; weder mit Macron, noch mit Schulz und schon gar nicht mit der Merkel. Falls es eine Transaktionssteuer geben wird, dann nur für die Bürger. Niemals für die Banker und deren Klientel! LOL



barmbekerbri.:

Auch Dir...

2
24.05.17 21:07
und allen anderen hier wünsche ich einen gehaltvollen Vatertag .

Das mit den Gewerkschaften sehe ich ähnlich . Dennoch habe ich immer noch die Hoffnung daß sich da auch wieder etwas zum positiven ändert . Auch da kann dass Pendel nicht ewig in eine Richtung gehen .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet

Ps : Gute Idee mit dem vorglühen charly ich schliesse mich an . PROST
Vanille65:

charly,

2
24.05.17 21:09
als Fan der heiteren Muse und Gastberliner, empfehle ich einen Besuch der Revue im Friedrichstadtpalast. Da gibt es etwas für das Auge und die Ohren.

Alternativangebot: fahre mit dem Boot durch die Betonwüste des Kanzleramtes und lass Dir erklären
welchen Weg Frau Merkel nimmt, um zu ihrem Flugzeug zu gelangen.
Der migrantenfreie Kindergarten ist ebenfalls dort.

Wie schäbig sieht Beton nach 30 Jahren aus ?



Vanille65:

farfar,

 
24.05.17 21:16
man musste dafür nichts drauf haben. Russlandstudium bedeutete Freifahrtschein für alles weitere.
Vanille65:

farfar,

2
24.05.17 21:34
wärst Du bereit, für 100 Euro die Du aus dem Automaten ziehst, 2 Euro für eine bessere Umverteilung zu zahlen ? Ich wäre es absolut. Könnte zwar sein, das mein Job flöten geht.
Na und, mache ich halt Altenpflege!  
Trumanshow:

Next? Was kommt als Nächstes?

6
24.05.17 21:57
Nicht die Wahrheit sagen oder singen dürfen? Ein grünrahmen Monitoring mit einer langen Nase und dabei lachendem Gesicht bringt immer ein Antianziehungseffect mit sich. So etwas muss gelernt sein, wer das nicht kann ist kein guter Schauspieler bzw Politiker. Wer geht eigentlich auch von einer so böswilligen Vorraussetzung aus das ein Politiker gegen das Volk arbeitet ? Fast niemand oder? Darum sind meistens die Plakatierungtrupps unterwegs, schnell überklebt was nicht sein kann oder darf. Ist halt wie in so alten Tagen, der ehemaligen DDR? Nicht wahr??
Vanille65:

Truman,

5
24.05.17 22:04
Du kannst sprechen ? herzlichen Glückwunsch dazu !
charly503:

warum denn immer die alten Tage der DDR

3
24.05.17 22:08
ich derweil, bin bei nun 30 000 Jahren zurück angekommen. DWAKAR! Die Geschichte der Menschheit sollte wirklich neu geschrieben werden, denn, es stimmt sovieles nicht, was wir in der Schule mal mitbekommen haben.Die Geschichte der Menschheit ist einzig, Glauben, das es so war, ob es aber stimmt wird man erst rausfinden, wenn man darüber nachdenkt ob es möglich ist, aus einem Stück eigenes leben ein anderes zu zeugen. Wie ist es nur möglich.Muss schnell noch eine Tasse Bölkstoff hoch holen.Dat Zeuch schmeckt vielleicht!  
Trumanshow:

Ich denke nur noch

 
24.05.17 22:17
da blitze ich auch immer so hell! Ich drehe es dann immer für mich richtig rum. Reden?
Trumanshow:

Du hält's mich wohl nach 7 Jahren

 
24.05.17 22:20
hier im Forum für ein Narren, oder Vanille65?
Vanille65:

natürlich nicht,

3
24.05.17 22:26
nur Deine Aussagen sind irgendwie nicht ganz einzunorden.

Ike_Broflovski:

Macht es generell Sinn, in Gold zu investieren?

 
24.05.17 22:31
Dabei meine ich physisches Gold, kein Papiergold.
Gibt es derzeit gute Gründe für Gold? Wenn ja, welche?
Wie hoch sollte die Absicherung mit Gold prozentual sein?
Wie sieht der Trend bei Gold für dieses Jahr aus?
warumist:

In Gold zu investieren macht es generell

5
24.05.17 22:57
keinen Sinn.
Akhenate, der Weise Mann, der schreibt ständig , dass Gold manipuliert wird und aus diesem Grund vernachlässigt. Diese Gedankenstrang will leider nicht in meine BIRNE.
Warum woll ?
Weil das total bescheuert ist!

Immer dagegen halten, immer das kaufen, was zur Zeit nicht in Mode ist, immer die Logik und nicht die Medien befragen.

So muss investieren!
Trumanshow:

69 Vanille 65

 
24.05.17 23:07
Stimmt bin viel zu klein dazu um das zu verstehen wovon ich rede & denke. Werde schließlich erst 7 Jahre alt.
farfaraway:

Wie schäbig sieht Beton nach 30 Jahren aus ?

5
24.05.17 23:08
dann schau Dir mal die Kanzlerin an, wenn sie nicht geschminkt ist!

Reicht die Antwort?

Ansonsten sag ich als Hobby Geologe, dass Beton im Nu korrodiert, im Nu verschwunden sein wird, wird der nicht gewartet, sprich übermalt. Geologisch gesehen ist Beton nichts anders als eine Eintagsfliege. Sieh Dir mal an aus was die Pyramiden sind, dann weißt Du was nachhaltig ist. Die Betonköpfe in Berlin schnallen das nicht;LOL
H123s:

470

3
24.05.17 23:11
um dir gründe zum goldkauf zu nennen, fülle ich dir hier 2 ganze  forumsseiten, ohne probleme.
um von gold die finger zu lassen, finde ich vielleicht gerade mal 2-3 gründe, auf längere sicht verpuffen auch diese 3
warumist:

Ike,

2
24.05.17 23:12
ich empfinde Dein Beitrag als eine Art von Aufforderung unser Gesicht zu zeigen.
Ich Frage mich, warum sollte ich einem Gringo Irgendetwas zeigen?

Du kannst meinetwegen Muscheln oder Tulpen sammeln, wenn Dir Spaß macht, warum nicht?
Noch besser, Du sollst Dich versichern, eine Kapitallebensversicherung mit Dynamik eingebaut, das ist derzeit die beste Alternative.  Und natürlich eine Eigentumswohnung,  nichtvermittet, überteuert und nicht saniert.

Dazu noch eine Riester Einsparung, toll ist die Zukunft !
Vanille65:

Truman

 
24.05.17 23:13
was soll das ? Schreibe Deine Meinung unverblümt, so lange es noch geht.

Trete mir so richtig in den Hintern, das ist Demokratie,

farfaraway:

Autoprivatisierungswahn

8
24.05.17 23:14
aus einem email der Petition gegen die Privatisierung:

am vergangenen Dienstag haben wir Change.org-Petitionsstarterin Marianne Grimmenstein in den Bundestag begleitet. Sie hat dort mehr als 100.000 Unterschriften gegen die geplante Privatisierung der Autobahnen überreicht.

Und tatsächlich: der Druck wirkt. Die Bundestagsabstimmung zur Autobahnprivatisierung, die fest für Freitag geplant war, wurde überraschend von der Tagesordnung genommen.

Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. Jetzt will der Bundestag am Donnerstag, den 01. Juni 2017 abstimmen. Die SPD-Fraktion konnte bereits leichte Verbesserung der geplanten Grundgesetzänderung gegen die Union durchsetzen. Aber noch immer ist zumindest eine Teilprivatisierung möglich. Zudem soll Banken und Versicherungen die Möglichkeit gegeben werden, der zukünftigen Autobahngesellschaft Geld zu überhöhten Zinsen zu leihen. Das sind milliardenschwere Geschenke an die Banken und Versicherungswirtschaft auf unser aller Kosten.


Ich hoffe doch, dass hier im Forum auch einige mitmachen, diese unheilige Allianz zwischen Oppermann, Dobrindt und Kauder zu brechen. Gemeinsam schaffen wir es, alleine sind wir nur schweigende Lämmer!
Ike_Broflovski:

aufforderung ja,

 
24.05.17 23:22
aber wer will schon die gesichter sehen.
aufforderung zum talk über gold! der rest interessiert mich nicht. gern auch hilfreiche links.
Vanille65:

farfar,

2
24.05.17 23:25
neue Felder beim Monopoly ?
Hauptbahnhöfe versucht, hat nicht funktioniert. Zu wenig Rendite !
Wasserwerke versucht, teilweise erfolgreich.
Strom ? sehr erfolgreich, für wem ?
Vanille65:

Brovfloski,

 
24.05.17 23:31
wenn Du keine Gesichter sehen willst, gehe doch ins Dunkelrestaurant.  
Ike_Broflovski:

bin ich doch schon.

2
24.05.17 23:32

Seite: Übersicht ... 8857  8858  8860  8861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.828 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 15:40
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--