Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8782  8783  8785  8786  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.698.030 / Heute: 1.011
Gold 2.375,42 $ -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +203,41%
 
Akhenate:

Robbi, allen Ernstes ...

 
22.04.17 12:10
"Auch Leute zu finden, welche die Flugzeuge aufgenommen haben, dürfte kein Problem sein, bei dieser Dimension schon gar nicht."

Also hältst Du es wirklich für möglich, daß die Flugzeuge bei 9/11 eine von Hollywood projizierte Illusion sein könnten?

Jetzt enttäuscht du mich aber.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

enttäuschst ... bevor KKK wieder ein Korn findet

 
22.04.17 12:11
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

Blauäugig wie ich bin, halte ich es sogar

 
22.04.17 12:19
für möglich, daß Schäuble diese für uns alle so unverständliche Griechenland Politik betreibt (d.h. immer wieder neue Kredite billigt) weil er damit die vielleicht 60% der Griechen schützen will, die von ihren eigenen Oligarchen schon seit immer und ewig ausgebeutet werden und die alleine es ausbaden müßten, wenn man den Griechen und ihren Banken die Kredite streicht.

Schäuble, im Grunde seines Herzens ein guter Christ, der Mitgefühl und Barmherzigkeit zeigt und den deutschen und europäischen Steuerzahlern in die Taschen greift, da es sie dann nicht so heftig trifft wie die griechischen Armen.

Ein Denkansatz ;-)
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Dethor:

Kann man vergessen.

 
22.04.17 12:26
Es dürfte im Politikbereich keinen guten Christen geben.
Dethor:

...weil ein schlechter Charakter

 
22.04.17 12:29
Voraussetzung für einen "erfolgreichen" Politiker ist.
Robbi11:

583 Akhenate

2
22.04.17 12:53
Auch da gibt es Merkwürdiges zu beobachten !  Und Fragen stellen ist wichtiger als ohne Fragen alles annehmen. Die Enttäuschung bei Dir dürfte ja nicht groß sein.
Jedenfalls glaube ich nur das, was ich anfassen kann. Aber es ist ja Mode geworden, den Genetiv nicht mehr zu gebrauchen, das heißt nicht mehr nach dem Woher zu fragen. Aber wie schon gesagt, die Flugzeuge sind nur ein Detail. Der dritte Turm ist genauso zusammengefallen wie die zwei. WAs sich alles für möglich halte ? Alles !
Meine Phantasie dürfte zu dürftig sein.
DrSheldon Co.:

Robbi

2
22.04.17 13:02
Richtig, allerdings müssen Leute wie Akhenate erst mal begreifen, dass die offizielle 911 Theorie niemals stimmen kann. Sie begreifen noch nicht mal die einfachsten Zusammenhänge. Dort gleich mit der no planes Theorie anzufangen halte ich für nicht zielführend.
Nach 911 wussten die Eliten dass sie der MAsse alles erzählen können. Die Masse wurde und wird verdummt...
Wenn ich da nur an die Enthauptungen von Dschihadi John  denke, wo jeder Idiot gesehen hat, dass es fake green screen Produktionen sind und inszeniert wurden
Akhenate:

Nicht ausweichen. Es geht mir NUR

 
22.04.17 13:12
um die Flugzeuge. Alles andere kann man diskutieren.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Silverhair:

Vor Charly und

4
22.04.17 13:22
dem Unsinn um 16 Jahre alten Spinnereien bin ich geflohen.
Jetzt geht das auch hier wieder los.
Der ging noch weiter und wollte in NY bei den Opfern anrufen, ob es wirklich Opfer gab.
Flugzeuge waren nicht da oder doch?
WIE die Türme einfielen ist völlig egal. Sie fielen, man fand Schuldige und organisierte Krieg. Das hat man erreicht, das hat man bezweckt.
Das weiß man - das wars.
Werdet mal erwachsen und rennt nicht Märchen, Theorien und Vermutungen nach.
Nicht wird sich mit Euren unmöglichen Streitereien an den Fakten ändern: NICHTS !

Herrgott, heute (gerade) hat man Petry die vorausgesagte Niederlage beigebracht und die EINZIGE Opposition gerettet.
Vor der Tür des Parteitages verteidigt die Polizei die Demokratie gegen Radikale.
Und keine Verurteilung dieser Krawalltüten von den Herrschenden.
Gäbe man sich keine Blöße, würden einige sich gern dazugesellen...
Und morgen ist Frankreich dran!    -  

Nicht 2001!  Das interssiert doch nicht mehr.
Da kann man sich auch mit dem Einsturz des Leuchtturms von Alexandria, dem Fall des röm. Reiches oder des Versagens der Weimarer Republik die Rübe heiß reden.
Das hat alles keinerlei Auswirkungen auf die Politik, den Goldpreis, die Zukunft.
Frankreich oder die AfD morgen schon!
Qasar:

@Akhenate, dies ist unseriöse Dialektik

3
22.04.17 13:55
auf den Flugzeugen rumzureiten, um dann deine Gegner einer VT zu überführen, und alle anderen Gegenargumente damit entkräften zu wollen.

Ich weiß nur, dass man selbst unter Hochofentemperatur geschmolzenen Stahlriesen noch unversehrte Pässe von Terroristen finden kann.

Und dass einige wenige Feuerbrocken auf WTC7 diesen 200-Meter-Giganten zum Einsturz brachten. Bei der Baufirma würde ich nichts mehr bestellen ;)
Robbi11:

Man kann

 
22.04.17 14:10
Die Taten einer Weltmacht beobachten soweit man sie überhaupt bemerkt. Noch ist diese ja nicht wie das römische Reich untergegangen sondern sucht eine Fortsetzung.
Ob das Wie in der Tradition liegt ?  Ob wir hier darüber reden oder nicht, kümmert sowieso niemanden ?   Da mich der Teufel geritten hat, doch noch eine Bemerkung:
Bildung kann den Sinn haben, Fragenstellen zu erlernen,  aber auch das sich auf das Funktionieren  Beschränken.   Letzteres ist für den Staat wichtig, ersteres für das Schöpferische. Weiter gute Unterhaltung !
Vanille65:

Qasar

 
22.04.17 16:29
das macht doch Akhenate nicht, er schreibt doch " über alles andere kann man diskutieren". Ich sehe es ähnlich.
Dahinterscha.:

Champion Deutsche Bank

2
22.04.17 16:55
Das war einmal. Auf der Jagd nach immer mehr Boni wurden teilweise kriminelle Geschäfte eingegangen. Inzwischen krankt das Institut und Finanzspritzen mußten her, während die europäische Konkurrenz voll aufblüht.:
Voran die Banca Santander, und es folgen 2 französische Banken:
BNP Paribas mit 75 Mrd EUR Börsenwert und die Societé Générale mit 38 Mrd EUR, während die Deutsche Bank auf nur noch 24,6 Mrd abgerutscht ist. Stolz kann niemand mehr sein, und wenn man dann noch in Deutschland mit Strafen  für Verfehlungen wie in den USA durchgreifen würde, könnte dann die B ank noch überleben?

Muß ich mir Gedanken machen wegen meines Depots? Die Depotbestände sind zwar  per Definition Kundeneigentum, aber es gibt keine Zuordnung  der Wertpapiere zu einzelnen Depots. Und was die Bank mit den Papieren so machjt, weiß auch keiner. Eine zusammenbrechende Bank  wäre vermutlich garnicht in der Lage, alle Wertpapiere ihren Kunden  zuverlässig aus der Sammelverwahrung  zurückzuholen.  Ist Euch bekannt, daß der Gesetzgeber nur einen Pleiteschutz von 90 % auf Wertpapiere verlangt, und die Bank nur bis zu 20.000 EUR  pro Kunde für Wertpapiere haftet (im Gegensatz zu 100.000 EUR auf Spareinlagen lt. WiWo)? Auf keinen Fall will ich hier die Deuba als gefährdet hinstellen, schließlich habe ich dort mein Depot. Aber wissen sollte man das schon.
Was also wird hier immer gepredigt? Goldmünzen im Keller bunkern, nicht bei Banken!
Vanille65:

für mich sind natürlich die Flieger echt,

3
22.04.17 17:27
was merkwürdig ist, die Spekulation auf die Kurse und der Einsturz des WC7.
Stellt man den Einsturz des WC7 in frage, stellt man zwangsläufig auch die Einsturzursache
der Towers in frage.
Wie lautet die offizielle Version zum Einsturz des WC7 ?
H123s:

594

4
22.04.17 18:42
wenns dann mal gefährlich werden sollte, lässt man das ganze depot einfach auf eine andere bank überweisen, bis deine bank das ausgeführt hat,. dauert es nur 30 minuten und bis es auf der andern angekommen ist, 2-3 tage.
ja, es kostet was, doch die neue bank übernimmt den grössten teil der kosten, so gehen dir 1-2 % des depotwerts verloren.
Robbi11:

Hat mal jemand gehört,

 
22.04.17 18:53
Daß wegen dieser alten Geschichte mal jemand verurteilt worden ist ?
Schaut man sich Filme an, wird man auch mitgerissen, ohne nach der Echtheit zu fragen. Das Mitgerissenwerden ist echt, ebenso der politische Wille und dessen Konsequenzen. Wenn hier die Nürnberger Gesetze angewendet würden, würde der Preis für Stricke steigen. Aber was soll's, mir geht es gut, " und das ist auch gut so ".
Und dankbar kann man auch dafür sein. " Ceterum censeo, Carthago esse delendam "
Daran hat sich in den Jahrtausenden nichts geändert, nur am Handwerkszeug., auch an den anderen lateinischen Sprüchen nichts, wie das Recht ,die Grenzen zu verteidigen, und Freiheit usw.
H123s:

afd, so nicht!!

4
22.04.17 19:04
wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr "nur" rechts von cdu, csu, politisieren wollt, oder ob ihr auch noch auf ein paar rechtsextreme rüchsichtnahme nehmem müsst, um die nicht zu verlieren?? dann könnt ihr euch ja gleich wieder von der politik verabschieden. ich , für meine person, bin enttäuscht ob so viel dummheit, und ohne jegliche weitsicht.
warum merken die nicht, das ihnen nichts besseres passieren könnte, als diesen rechtsextremen flügel loszuwerden, und eine harte haltung rechts der cdu-csu, genau das ist, wo sie kerkel millionen von stimmen abgejagt hätten, eine position in der politik, wo so viele menschen darauf nur warten, das es kommt.

fazit; dies sind nicht fähig, und vor allem zum schreien viel zu dumm........das wars dann wohl...kerkel again.
Vanille65:

H123s,

 
22.04.17 20:06
weil man nicht so enden will wie die Grünen ? Nicht so wie Fischer, Trittin oder deren gegenwärtige Spitze, aber, ich verstehe es auch nicht.
Silverhair:

Rede mal nicht soviel

2
22.04.17 20:07
durcheinander und von Dummheit. Das kann durchaus ein Bumerang werden.
Im Gegenteil:
Besser hätte man es nicht lösen können - "keine Richtung" ist das Allerbeste, damit sich Medien, andere Parteien und die, die unsinnigerweise definitive Lösungen verlangen ins Leere laufen.
"Offene Weite" - ein von mir gern genutzter Begriff - ist viel besser, als sture Linien von Scheuklappenträgern. Die fahren sich irgendwann fest.
Wenn man Macht und Medien hat, macht das nichts. Anders - latscht man mit. Dann verschwindet man irgendwann unter 5%.
Übrigens ist die Medienverweigerung auch ein Teil diese "Unangreifbarkeit".
Man erlebt doch, wie sich die Etablierten sich krampfhaft an der AfD "abarbeiten" - und NICHTS erreichen... ;-)
Übrigens:
Auch wenn man es heute nicht mehr wissen will - Demokratie geht von Links bis Rechts.
Demos dagegen sind durch die Meinungsfreiheit geschützt, haben mit Demokratie aber nichts zu tun.
Was hier nicht mehr verstanden wird: Auch eine Partei kann Links UND Rechts vereinen.
Ich habe schon mal drüber geschrieben : Ziel und Weg sind wichtig.
Eine Partei ist auch nicht üblich ein statischer Klub mit sturen Regeln und vorgefertigte "Parteidisziplin"
Eine Partei kann sich gründen und auflösen.
Scheinbar hat man heute keine Ahnung mehr davon und sieht nur die langweiligen Haufen der SPD und CDU.
Deutschland ist Schlafmütze No.1 in Europa. Wenigstens in Bezug auf Parteienlandschaft.
Robbi11:

Es ist einfach Schwachsinn

 
22.04.17 20:38
Den Finger in die Wunden der ganzen Welt zu legen. Meine Seele leidet darunter und wahrscheinlich Eure auch. Bitte um Verzeihung. , nein um Vergebung , da gibt es  den Unterschied,daß man bei letzterem gibt,worum ich euch hiermit bitte.
Vanille65:

Robbi11

 
22.04.17 20:44
im Gegensatz zu mir, bist Du doch ein angenehmer Zeitgenosse, wofür bittest Du um Vergebung ?
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder der Wasserhahn ist zu, sorry.
Vanille65:

Dahinterschau,

 
22.04.17 20:58
warum soll eine Bank für Sondervermögen haften ? Die Bank ist nur Mittler und notfalls könnte
jede andere Bank die Aktien aus der Sammelverwahrung ziehen. Immer diese Panikmache, warum ? Es wird ohnehin schnell genug den Bach herunter gehen.
Willst Du Dir die Aktien stückweise ausliefern lassen und an die Wand kleben ?
H123s:

600

2
22.04.17 21:05
du siehst wohl nicht die folgen und zusammenhänge einer nicht-abspaltung des rechtsradikalen-flügels.
für mich, und da bin ich mir ziemlich sicher, für millionen  von menschen hier, ist die afd nicht wählbar, solange sie sich von diesem rechtsradikalen flügel nicht trennt.
jedoch ohne laufen ihr mit einer harten, konseqenten politik abermillionen zu, diese abermillionen warten schon lange, warten darauf, warten für ewig? ...darum sind die dumm, nur dumm.
ade, afd.
Vanille65:

H123s,

 
22.04.17 21:20
Strategie könnte sein, eben nicht koalitionsfähig zu werden. Man will anders sein und nicht den Weg
der Piratenpartei gehen. Gesamtgesellschaftlich durchaus opportun. Damit bleibt man ein unverhandelbares Druckmittel und man ist unvereinbar. Das könnte durchaus die bessere Strategie
sein. Man bleibt somit das einzige Sammelbecken des Protestes.  
Silverhair:

Niveaulos

 
22.04.17 21:25
und ohne Demokratieverständnis.
Keiner drängt Dich zur AfD. Dann lass sie doch. Wozu interessierts Du Dich für die AfD, ohne Dir Gedanken zu machen WARUM sie so reagieren?
Willst Du was ändern, dann tritt ein und geh zum Parteitag.
Ich rede auch nicht über innerparteiliche Angelegenheiten der CDU, CSU oder SPD.
Höchstens über gewisse Führungskräfte.
Wenn Petry sich vergaloppiert hat, isses Petrys Sache.

Es ist wie so oft:
Immer drängt es diejenigen zur Meinung, die es iG nicht interessiert - und das drastisch vulgär und individuell begründet.
So interessant wie 9/11 heute, oder "Goldfreaks", die ohne Bezug zu irgendwelchem Edelmetall, im Goldforum schreiben.

Seite: Übersicht ... 8782  8783  8785  8786  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--